• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

@Wilhelm14
Also ich glaub die haben echt einen an der waffel. Die anderen regeln halte ich für mehr als fragwürdig. Man keinen vorschreiben bei welchen Anbieter er ist. Glaube kaum das dies mit dem AGB vom Anbieter in übereinstimmung geschieht.

Wenn ich wüste ob man sowas bei Treyarch bzw. dem Gameserveranbieter melden kann und wo würd ich es machen.

sehe ich genauso, aber ich bezweifle, dass man dies reporten kann bzw. es konsequenzen nach sich zieht.

kA ich habe auch Vsync an und somit max 60 FPS :P

Es läuft alles flüssig und der Ping ist ok. Das Spiel selber finde ich nicht soo gut wie MW2. Zocke es auch seit Anfang an.

Hatte zwar keine Lags aber musste mit meinem damaligen System Schatten ausmachen, dann gings.

Cheater gibts in beiden zu viele.

Letztens saß einer immer hinter Wänden und hat richtig geguckt wo wer ist .. sprang raus, dauerfeuer, 1 kill mehr ^^ Aber naja so ist das in den Onlinespielen. Wems Spaß macht, dann mal hf -_-

Meine FPS sind ebenfalls bei 91 und nicht höher. Kann man das irgendwie ändern?

glaub es gibt ne obergrenze, damit keiner einen vorteil hat. irgendwo hab ich das mal gelesen. Wo die allerdings liegt weis ich auch nicht. Irgendwo zw. 90 und 125 müste sie aber sein.

naja ich weiss nicht wo ihr lest, dass es mehr wie 100 FPS sein sollen...da hat Wilhelm einfach übertrieben.
Laut HP wollen die einfach nur vermeiden, dass Spieler unter 60 FPS kommen und geben daher ein paar regeln raus.

Ich persönlich spiel oft auf Servern von denen, hatte noch nie Probleme.

Wenn man mit auf den server will, muss man sich eben auch an serverregeln halten. Schließlich zahlen die auch.

Und beim Anbieter melden: Die machen da gar nix oder sollen die ihren Zahlenden Kunden aufgrund einer Beschwerde eines Non.Customers ausschließen? Ich glaube nicht!

könnt ihr mir vllt. helfen??
seit ein paar tagen funzt Cod MW2 net mehr.
immer wenn ich das spiel starten will kommt:
''Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142).Klicken sie auf OK,umd die Anwendung zu beenden.''

was nun??wo liegt mein Fehler?
das letzte was ich an mein system geändert hab, war die instalation von Kaspersky 2011.

Nachdem heut nun ein Update rauskram. Wurde ich eben daraufhin aufmerksam gemacht das keine Server mehr lin der liste auftauchten. Egal wie die Filter einstellung ist.
Nachdem ich das mal selbst überprüft hatte konnte ich dies bestätigen. Es werden keine Server mehr angezeigt.
Dann hab ich das game mal überprüfen lassen.
Und nun kann ich das game nicht mehr starten.
Es kommt immer die Fehermeldung das es zurzeit nicht verfügbar wäre und ich es später nochmal versuchen sollte.
Kann mir da jemand helfen.

Edit:
Ok hat sich erledigt.
Musste es mehrmals überprüfen lassen dann startete Blops auch. Und das problem das keine Server auch tauchten ist auch behoben.
Einfach mal kurz die Filter öffnen und dort auf Standart gehen. Dann werden auch wieder Server angezeigt. Danach kann man den Filter wieder so einstellen wie man vorher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@HSVRAMBO
Zum einen wurden neue Archievments hinzugefügt die für die neue Zombie Map gelten.

Call of Duty: Black Ops
- Added support for mods in preparation for the upcoming tools release.
- Addressed various MP & Zombie exploits.
- Improved memory utilization in MP.
- Improved DLC filter in server browser – you can now hide any servers running content you do not own.
- Corrected issue which sometimes required repurchase of emblems or clan tags on weapons.
- Address some cases in which player could not receive Zombie invites.
- Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match.
- Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors.
- Prevented rare invulnerability issue.
- Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time.
- Spy plane now activates in One in the Chamber in all cases.
- The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills.
- Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed.
- Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth.
- Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode.
- Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another.
- Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion.
- Hardcore players who kill another teammate in Second Chance now lose the proper amount of points.
- Calling in a Chopper Gunner immediately after getting shot down in a Gunship will no longer end the Chopper Gunner run prematurely.

Glaub das dürfte es gewesen sein.

Wie siehts mit dem Escalation DLC aus, um welche Uhrzeit darf man damit rechnen?

edit: Okay wird wohl um ca 19 Uhr released.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist zwar OT aber für so eine Frage mach eich kein neues Thema auf.
Ich brauch einen Hardcore TeamDeathMatch Server der keine oder nur eine geringe Wiedereinstiegszeit hat.
Bei denen die ich bis jetzt gefunden habe, ist sie so um die 10- 15 sec. das nervt.

Kann ich nicht bestätigen.
Sowas hatte ich aber auch vor nach dem letzten update. Da muste einfach folgendes machen. In den Filter einfach mal kurz auf Standart klicken und dann sind die server wieder da. Danach kannste den Filter wieder so einstellen wie du ihn haben willst.
War bei mir auch so.

Oki aber ich habe das Game Frisch geladen da ich gerade das Free Weekend nutze will und mal einen Überblick bekommen möchte ! Werde es aber mal testen !

Brachte keinen Erfolg !

ICH bitte echt um Hilfe es geht wieder nix habe noch nicht mal eine Halbe stunde gezockt !
Es zeigt mir zwar an das ich x-Tausende server finde aber die liste bleibt immer LEEER !! Das finde ich eine rissen Frechheit...dann sollen die keinen Free Weekend machen wenn nix geht !

Zuletzt bearbeitet:
@CrimsoN 1.7
So wie es aussieht gibt es Probleme mit dem Serverbrowser.
Hatte vorhin und gestern abend auch Probleme mit der Serverliste. Er fand keine dann wieder welche. Ich muste mehrmals auf aktualisieren klicken und ab und den Filter wieder auf Standart stellen bzw. auch mal abwarten. Er fand dann endlich auch welche was aber nicht von dauer war, sobald ich wieder aktalisierte fingen die Probleme von vorne an.

Du könntest auch mal versuchen direkt zur IP zu conecten.
Dazu öffnest du mit "^" die Konsole und gibts dann dort z.B. connect 195.122.135.34:3104
nur um mal einen Server als beispiel zu nennen.
http://www.gametracker.com/search/blackops/ dort findest du einen liste mit allen Black Ops Servern. Einfach eine aussuchen und probieren.

http://callofduty.4players.de/board...lack-ops/19510-eure-softcore-server/?550df6bf oder halt hier. Dort haben einige ihre Softcore Server gelistet. DA gibt es auch ein paar gute.

Zurück
Oben