• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

neu nicht mehr ganz november hab ichs gekauft
aber ich glaube nicht, dass es an der hardware liegt, werde es trotzdem mal nachprüfen und ggf mit meinem desktoprechner auch mal schauen ob es dort zu dem hohen ping kommt
ich habe eher das gefühl, dass es an consoleneinstellungen liegt wie maxpackets o.Ä. ich wüsste aber nicht genau welche _._
Festplattenindizierung muss ich mal nachschauen...hab ihn gerade nicht dabei
Meinst du echt, dass sich Hardware auf den Ping auswirken kann?

Stell mal ingame alle Grafikoptionen(außer Auflösung) aufs niedrigste. Mal sehn was dann is.

DSLlight + WLAN geben dem Game noch den Rest.

hat sich erledigt
lag daran, dass die videos von der vorrunde am anfang hochgeladen werden bei 7 kbits upstream geht das natürlich kaum
hat sich behoben durch deaktivierung der steam cloud community im spiel (einstellungen von steam)

hi,

hab ne frage: ist Black Ops Multiplayer auf meinem System ordentlich spielbar wenn auch auf low details undso? ;)

Mein System:

E4400 (stabil auf 2,8 Ghz) | AsRock P4M900 | 2GB RAM | GeForce 9800 GTX+

mfg

Das ist ne Frage und kein Problem. Schau mal im FAQ von Black Ops nach. Dort stehen auf der ersten seite die Systemanforderungen. Kannste mit deinen vergleichen.

Edit:
Ausserdem ist deine frage ja wohl beantwortet worden

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es sein daß plötzlich mein Prestige komplett futsch ist?
Hab grad noch gezockt,im nächsten Spiel sind plötzlich alle Klassen und der Prestige weg.Alles auf Null :grr:

Hat man schon häufiger gehört von BO. Keine Ahnung, ich glaube dagegen kann man schlecht was machen...

Habe die config_mp in Black Ops gelöscht und das Spiel gestartet.Nun bin ich wieder bei meinem alten Prestige.
Zwar 33 statt 40,aber das kann ich noch verkraften.Besser als wenn alles dauerhaft weg wäre,dann hätte ich das Spiel auf DVD gebrannt und aus dem Fenster geschmissen. :D

hab auch ein prob. und zwar bekomm ich alle 20 sec. dieses "connection interrupted" symbol und ich hab ein lag von ca. 3 sec... ist erst seit 2 Tagen so...keine ahnung warum.
Ne Idee?

Hab ich auch seit ein paar tagen zwar nicht auf jedem server aber doch bei mehr als der hälfte der server auf denen ich spiele hab ich sowas.

Was ist denn mit dem Black Ops Server los? Wollte gestern nach 3 Wochen mal wieder spielen (hatte 3 Wochen kein Internet) und dann kam die Meldung dass der Server nicht erreichbar sei. Eben genau dasselbe. :confused_alt:

nix...hab gestern den ganzen abend gespielt.
18.00 - 22.00 Uhr und hatte keine Probleme!

ABER: ich hab fast alle server in der Favoritenliste verloren!

Nice!

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich höre immer nur von BUgs. Habs mir am Sonntagabend bestellt, sollte heute/morgen kommen.
Mal sehn wie es bei mir laufen wird^^

hi,

also wollte nach 2 jahren wieder cod4 zocken jetzt mal mit dem neuen pc und jetzt bekomme ich kicks von punktbuster eben desallowed programm driver "125120"
ich habe cod4 über steam gekauft und ich habe auch cod4 manuel geupdatet mit punkbuster.

an welchem programm kann das liegen? was ich mal so aufzählen kann sind:
- msi afterburner
- steam^^
- speedfan
- kaspersky 2011
- ts3
- razer imperator panel
- logitech g15 key profile
- logitech g 15 lcd monitor
- fraps

so das wars was ich weiß was läuft kann mir einer helfen oder soll ich so ein hijacks profile hochladen?

danke schonmal,

mfg,

attackman

€dit: sry verpennt dass ich im bo bereich bin^^

Zuletzt bearbeitet:
seit ein paar Tagen habe ich extrem schlechte Pings, allerdings nur bei den deutschen Servern, bei den niederländischen etc habe ich welche von 60-80 und bei den deutschen von 120-160, also als ob ich auf nem Server in den USA spielen würde.
Was ist denn da los?

@Blumentopf1989
Hab ich ab und zu mal. Meistens nachmittag wo am meisten los ist. Gegen abend und nachts nie.

Hab da mal ne frage zu der spielaufzeichnung.
Man kann sich ja seine letzten spiele anlucken. Kann es sein das es einige Server gibt mit denen das nicht funzt. Konnte dies jetzt schon ein paar mal beobachte. Spielte ne runde HQ euf dem einen server und wollte mir dann das game mal anlucken was da so schief gelaufen ist, warum ich so schlecht war. Aber es tauchte nicht auf.
Dann suchte ich einen anderen server mit dem selben modi und map und nach dem ende der runde war das game dann in der liste und ich konnte es mir anschauen.
Ich weis das es generell probleme mit dem Theater Modus gibt.

Könnte daran liegen,wie du schon sagtest das es nicht jeder Server erlaubt.
Aber das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen,da das die Leistung vom Server gar nicht beeinträchtigt.
Ich denke der Theater Modus ist einfach verbuggt.

Zurück
Oben