-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
Habe da ein Problem mit der Favoritenliste. Hatte da schon etwa 20 Server drin und wollte noch ein paar gute die ich entdeckt habe hinzufügen. Aber das klappt irgendwie nicht so ganz. 2 Server konnte ich so wie immer hinzufügen aber die restlichen fehlanzeige. Egal wie oft ich " rechte Maustaste " und dann " zur Favoriten hinzufügen " anklickte tauchten die Server nicht in der Favoritenliste auf. Auch nach mehrmaligen drücken auf " Aktualisieren " nicht.
Ich glaube nicht das es einen Begrenzung gibt wieviele Server man auf der Favoritenliste haben kann.
Hatt da jemand eine Idee.
Ich glaube nicht das es einen Begrenzung gibt wieviele Server man auf der Favoritenliste haben kann.
Hatt da jemand eine Idee.
JackSparrow
Commander
Ok hat sich wohl erledigt. Man kann nur etwa 23 Server auf seine Favoritenliste haben. Habe mal versucht einen Server der nicht auf der Liste ist im spiel hinzuzufügen da sagte er mir das die Liste voll ist. So ein mist ist das. Bei CoD4 & CoD5 konnte ich soviele in den Favoritenliste habe wie ich wollte. Nur Black Ops mal wieder nicht.
Zerofreak
Lt. Commander
Ist schon schade, das es eine Serverbegrenzung gibt für die Favoritenliste. Aber ich brauche z.B. nicht mehr wie 20
Aber ist bei jedem unterschiedlich.
Kleiner Tipp:
Falls Ihr auf einem Server spielt und ihn nicht zur eurer Favoritenliste hinzufügen könnt, dann macht das am besten über Freunde. Wenn die auf dem Server sind, dann geht ihr in den Serverbrowser, Freunde, rechtsklick auf den Server und dann zu Favoriten hinzufügen. Weil manchmal klappt das nicht, wenn man auf dem Server spielt.
Aber ist bei jedem unterschiedlich.
Kleiner Tipp:
Falls Ihr auf einem Server spielt und ihn nicht zur eurer Favoritenliste hinzufügen könnt, dann macht das am besten über Freunde. Wenn die auf dem Server sind, dann geht ihr in den Serverbrowser, Freunde, rechtsklick auf den Server und dann zu Favoriten hinzufügen. Weil manchmal klappt das nicht, wenn man auf dem Server spielt.
JackSparrow
Commander
Jetzt brauch ich auch mal hilfe.
Und zwar wollte ich mir ein paar meiner letzten guten runden ansehen. Aber irgendwie tauchen die nicht auf.
In der liste sind nur die Runde vom 6.3.11 drin aber was ist mit denen vom 7.3. - 10.3. Um die geht es mir hauptsächlich. Da waren ein paar gute dabei.
Und zwar wollte ich mir ein paar meiner letzten guten runden ansehen. Aber irgendwie tauchen die nicht auf.
In der liste sind nur die Runde vom 6.3.11 drin aber was ist mit denen vom 7.3. - 10.3. Um die geht es mir hauptsächlich. Da waren ein paar gute dabei.
JackSparrow
Commander
Gut danke, da warte ich mal auf einen Patch, wenn er mal kommt.
Martricks
Lieutenant
Weiß jemand wie das ist wenn ich das Mappack mit meiner Pegi Version kaufen will. Geht das oder spiel ich danach plötzlich die CUT Version? Oder geht das überhaupt nicht? Hat da jemand Infos? Sonst hol ich mir Crysis2 wenn der Müll nicht geht^^
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Call of Duty 4 .
Wenn ich das Spiel starte und dann online gehe klappt noch alles , aber wenn ich dann versuche server zu suchen habe ich immer das Problem das ich plötzlich keine Konnektivität mehr zum Internet habe für ca. 3 Std. Also für 3 std ist mein ganzes Inet down, nur bei mir und bei allen anderen im Haus geht es.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
Pc : Asus G73J
Windows 7
64-Bit
ATI- Hd 5870
intel core i7
wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt bitte, Danke !
Ich habe ein Problem mit dem Spiel Call of Duty 4 .
Wenn ich das Spiel starte und dann online gehe klappt noch alles , aber wenn ich dann versuche server zu suchen habe ich immer das Problem das ich plötzlich keine Konnektivität mehr zum Internet habe für ca. 3 Std. Also für 3 std ist mein ganzes Inet down, nur bei mir und bei allen anderen im Haus geht es.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke.
Pc : Asus G73J
Windows 7
64-Bit
ATI- Hd 5870
intel core i7
wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt bitte, Danke !
JackSparrow
Commander
Hier geht es um Black Ops und zwar nur um Black Ops.
bossbeelze
Captain
Nur weil ein Game "plötzlich keine Konnektivität mehr" hat, sollte alles andere trotzdem funktionieren.[CoD:BO] [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)
Was für "Sicherheitssoftware" auf dem Rechner?
D. ACE
Lieutenant
hey Leute ich habe ein Problem das richtig nervig ist
und zwar wenn ich BO zocke (was äußerst selten der Fall ist) habe ich am anfang immer einen Ping von 999
ich habe zwar nicht die beste verbindung jedoch ist bei mir ein Ping von 80 normal
Wenn ich auf den Desktop wechsle, geht der ping vorerst auf 110 runter, es ruckelt dann, aber nicht auf grund von laggs sondern geringen fps, nach paar sekunden geht der Ping jedoch wieder hoch auf 999
nach rund 2-3 Minuten legt es sich und der Ping pendelt sich im Normalbereich ein.
Ich habe auch schon im Spiel die Leute gefragt und manche haben auch das Problem
kann ich das irgendwie beheben? (Ohne "anständiges Internet zu kaufen")
vielleicht durch Konsolenbefehle?
und zwar wenn ich BO zocke (was äußerst selten der Fall ist) habe ich am anfang immer einen Ping von 999
ich habe zwar nicht die beste verbindung jedoch ist bei mir ein Ping von 80 normal
Wenn ich auf den Desktop wechsle, geht der ping vorerst auf 110 runter, es ruckelt dann, aber nicht auf grund von laggs sondern geringen fps, nach paar sekunden geht der Ping jedoch wieder hoch auf 999
nach rund 2-3 Minuten legt es sich und der Ping pendelt sich im Normalbereich ein.
Ich habe auch schon im Spiel die Leute gefragt und manche haben auch das Problem
kann ich das irgendwie beheben? (Ohne "anständiges Internet zu kaufen")
vielleicht durch Konsolenbefehle?
bossbeelze
Captain
"Er" is doch schon wieder weg.@:bossbeelze: Hör auf Fragen zu stellen, er soll einen neuen Thread eröffne
Raptik, ohne nähere Angaben zu verbauter Hardware läßt sich da kaum was machen.
bossbeelze
Captain
N82J Notebook, das Ding is neu? Festplattenindizierung?nach rund 2-3 Minuten legt es sich und der Ping pendelt sich im Normalbereich ein
Keine Ahnung ob die 335M sich aufgrund von Erwärmung runtertaktet. Hat mit BLOPs ganz schön zu tun.
Wie sehn denn die Temps aus? Mal mit GPUz mitloggen.