• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Gibt es wirklich keine Waffenerfolge,archievsment ?
Und kann alles kaufen sofern man das Geld hatt ?

So ein System gab es mal bei Tony hawk pro skater 2 da machte es sinn um mehr punkte zu erreichen.hatte aber, den nebeneffekt das man kaum was anderes kombinierte als das eingeübte.
Aber da ging es ja um Ziele eines Levels zu finden und errreichen.
Bei nen Shooter will man nur gewinnen ,was verständlich ist aber, seien wir mal ehrlich .
Es gibt immer einen besseren, und da kamen mir die neuerung von COD 4 richtig gut an.
endlich Ziele für den MP part,etwas zu ereichen ohne ständig den drang nach sieg,was dann eher nebensächlich wird.
Wenn BO wieder auf nur sieg und lerne eine taktik auswendig,dann verkümmert der MP zu ner ballerorgie mit hang zum cheat.
Kann mir jemand miteilen ob bad company 2 waffenerfolge hatt,so dass man gezwungen ist.Wegen dem eigenen Ehrgeiz die unliebsamen Waffen auf 100% zu bekommen.Dann wäre BC2 mein nächstes Spiel.

Sowas gibts in beiden Titeln, also für Waffen etwas, bei CoD Abschüsse wie auch bei BC2.

dann steht es wieder unendschieden, ichhätt nur eine frage
ist die UK version von BO in steam auf deutsch umstellbar ?
Und hatt die UK version von BC2 multilanguage also deutsch dabei.
das wäre derletzte kick für BC2 ,BO ist noch etwas zuteuer und instabil,so wie ich das hier lese und in anderen Foren.
im Sp sehe ich da keine Probleme,bei beiden nicht im MP sieht es bei BO schlecht aus,BC2 hängt von De sprache und En ab

Die deutsche BC2 kannst auch auf Englisch installieren, ist ja eh alles uncut, zumindest ist meine Version hier gekauft, also USK und ich habs komplett auf Englisch.

BO und instabil, kann ich bisher noch nicht nachvollziehen, hab es seit Do und erstmal im MP Lvl 50 gemacht und jetzt noch Prestige 1 Lvl 22, keine Crashes, nur 2 mal komische Lags, die waren nach einem Neustart allerdings verschwunden.

Bei Black Ops bringt dir die UK Version außer den anderen Sounds im MP und dem Zombie Mode eh nichts...

Zombie Mode ist nicht so gut besucht wie bei COD5 und der Multiplayer ist trotzdem geschnitten (nicht so wie bei COD 5 mit abfallenden Körperteilen usw.) Da ist dann nur der Singleplayer ungeschnitten.

Die De kostst aber Stolze 35€ und die En kostet stolze 19€
da frage ich mich wegen Story 1 mal auf DE stellen und im MP auf en

Ich habe beide (en und de)versionen von BO gespielt bis 3 Mission und man merkt schon deutliche unterschiede bei SP,der multi geht wohl schlecht,verbot von freunden um die stats nicht zu gefährden.
Daher die frage ich fand es schon nen schwerer unterschied von En zu de version.
Bad company 2 steht fast fest..Da bleibt die frage ist die UK(pegi) version eine multi.Die DE ist multi
Ist zwar nee blöde frage aber in den Shops ist das nicht eindeutig

Und noch nee frage
Kennt jemand noch Dark sector ,ist ein Konsolenport Spiel ist indiziert und gibbet als PC version in en und in multi.
Nun ist die multi eine cut ,ich bekomme keine DVD mehr,nur noch download kauf,was mich etwas Störrt.
Aber egal entscheident ist, das ich weiss das eine PC en gibt die aufjedenfall uncut ist,wie die Konsolenversion.Aber leider auch eine USK stümmel version,die leider auch en drin hatt.
nun bei metaboli oder games.co .uk bekomme ich die mit De drin,nur welche ist das?
Die ungeschnittene oder die kastrier version,woanders ich glaub bei gamergate bekomme ich eine nur mit en.
und den schönen Spruch 2in ihren land nicht verfügbar" ich weiss wie man es umgeht.Nur wil ich es nicht unbedingt so kompliziert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Produktbild dabei ist, einfach die Version ohne das riesige rote Emblem der USK z.B. wie hier.

Tja nützt aber nix,diese version ist genau 10€ zu teuer ist aber normal bei importeuren.
Mich wunderts nur das der das ohne zensur darstellt.Das isn Deutscher shop.also trauen tue ich den nicht.
Bei bu3games ist eine kette in mehreren ländern,soweit ich weiss DE En Sweden ch und dk.
abe da gibt es das Spiel nichtmehr.Also bleibt es beim Download dienst
Bei gamesco.uk hab ich nen account, nun hatt wer erfahrung das dort die games uncut sind ?ansonsten nimm ich den gamergate und leichtess länderfälschen.zur not wird es nen trip nach belgien nee schwere beschwerdemail, und kostenabmahnung.Das letzte wird sowiso nicht begllichen, aber mal Symbolisch durchführen.

Edit
es ist vollbracht ich komm ins liebe battlefield

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe mir BC2 vor nen paar wochen bei Steam für 13,60€ oder sowas gekauft.
Bin eigentlich eher der Call of Duty Spieler (Teil 2, 4, 5(nur SP), 6, 7). BO hab ich mir, leider, direkt nach Release gekauft. Da wars aber performancetechnisch total bescheiden, nach nen paar Monaten^^ liefs mal. Hat mir aber nicht wirklich lange Spaß gemacht. Als es dann das Angebot für BC2 gab dacht ich kaufsts halt mal.
Und ich muss sagen der MP ist echt sehr gut, obwohl es nur 4Spielmodie gibt. Rießige Karten, zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge, schönere Grafik als BO, richtig geile Sounds.
Seitdem ich BC2 hab, habe ich glaube ich nicht mehr BO gespielt...

MfG

Hallo CB-User

mein cod bo findet keine server mehr seit 2 tagen.....was kann ich tun?

habe auch schon im steam ordner sie Datei steam.dII gelöscht und dann hat sich steam ja wieder aktualiesiert..hat aber leider auch nichts geholfen:(

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die "Integrität des Game Cache" zu überprüfen.

Geh auf die CODBO MP in der Steam Library mach rechtsklick Eigenschaften und dann in den ich glaub 3. Reiter.
DA ist dann Integrität... überprüfen. Lass das mal durchlaufen und starte wenn fertig das Game und probiers nochmal.

danke dir funktioniert nun :schluck:

brauchste nicht runterladen.
Einfach die DAtei löschen. und dann unter Eigenschaften , Lokale Dateien die Integrität überprüfen lassen. Dann warten.

was für einen ping bei COD BO habt ihr, mit welcher Leitung ? Würde mich mal Interessieren.

Ich selber habe zwar nur ne 1000er Leitung, aber selbst mit der konnte ich CS Source immer mit nem Ping von max. 80 ms zocken. Bei BO joine ich nicht 130 ms.

5000 und einen Ping von 40-60.

DSL 1500
Ping: 60 - 90 je nach Server

rate 25000
snaps 30
maxfps 101
maxpackets 100

Kann mir jemand das mit der Config erklären? Ich habe es so gemacht wie JackSparrow gesagt hat aber hat mir nix gebracht!

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben