Xer0n
Cadet 4th Year
Ich habe mal wieder einen Fehler gemacht und habe mir doch tatsächlich das neue cod gekauft und wirklich geglaubt das activision und EA aus denn Fehlern von mf2 gelernt haben, aber nein sie haben es geschafft es noch schlechter zu Programmiren.
Aber das soll jetzt mal meine Meinung sein , ich habe BO seit knapp 2 Wochen und genau solange versuche ich online zu gehen mit keinem Erfolg nachdem ich sämtliche Seiten von COD abgegangen bin habe ich mich durch ich weiß nicht wie viele Foren gelesen mit keinem erfolg .
Folgendes Problem habe ich ( und nicht nur ich ) bei mir kommt die Fehlermeldung wenn ich mich in einspiel einloggen will : Verbindung zum Host unterbrochen
Ja erst dachte ich Port´s, alles mal freigemacht was activision und User an Port´s geschrieben haben ging immer noch nicht ok vielleicht Firewall mal cod hinzugefügt ging immer noch nicht ok Firewall ausgemacht und 3 mal darf man raten ging immer noch nicht.
Ich habe keine Ahnung was es noch sein kann und langsam bin ich soweit das ich es deinstallier und wegschmeiße.
Folgende Port`s habe ich freigeschaltet:
FRITZ!Box WLAN 3170
Steam 1 UDP 28960
Steam 2 UDP 27000-27015
Steam 3 TCP 27014-27050
Steam 4 UDP 27016-27030
Call of Duty: Black Ops 1 TCP 3074
Call of Duty: Black Ops 2 UDP 3074
Call of Duty: Black Ops 3 TCP 5223
Call of Duty: Black Ops 4 UDP 3478
Aber das soll jetzt mal meine Meinung sein , ich habe BO seit knapp 2 Wochen und genau solange versuche ich online zu gehen mit keinem Erfolg nachdem ich sämtliche Seiten von COD abgegangen bin habe ich mich durch ich weiß nicht wie viele Foren gelesen mit keinem erfolg .
Folgendes Problem habe ich ( und nicht nur ich ) bei mir kommt die Fehlermeldung wenn ich mich in einspiel einloggen will : Verbindung zum Host unterbrochen
Ja erst dachte ich Port´s, alles mal freigemacht was activision und User an Port´s geschrieben haben ging immer noch nicht ok vielleicht Firewall mal cod hinzugefügt ging immer noch nicht ok Firewall ausgemacht und 3 mal darf man raten ging immer noch nicht.
Ich habe keine Ahnung was es noch sein kann und langsam bin ich soweit das ich es deinstallier und wegschmeiße.
Folgende Port`s habe ich freigeschaltet:
FRITZ!Box WLAN 3170
Steam 1 UDP 28960
Steam 2 UDP 27000-27015
Steam 3 TCP 27014-27050
Steam 4 UDP 27016-27030
Call of Duty: Black Ops 1 TCP 3074
Call of Duty: Black Ops 2 UDP 3074
Call of Duty: Black Ops 3 TCP 5223
Call of Duty: Black Ops 4 UDP 3478