Man schauts sich vielleicht an, weil man die Leute leiden sehen will, und das tuhen sie, egal ob sie gedopt sind oder nicht

Aber ich sag immer, wenns interessiert schauts sich an, wen nicht der nicht, braucht aber hier auch nix posten, weil er sich nicht auskennt!
Ja, was heuer bei der Tour läuft ist scho geil, aber ich sehs mal positiv: Die sehen endlich wer dopt, und erwischt wird, oder gar nur unter dringenden Tatverdacht steht, wie der gute Michael, fliegt raus.
Schade ist nur, das die Ehrenerklärung währscheinlich nicht rechtskräftig ist, d.h. wenns ein gedopter Fahrer darauf anlegt, das Jahresgehalt nicht zurück zu zahlen, hat er wohl "recht".
Es müssen richtige Regeln her, mindestens 5 jähriges Berufsverbot, besser lebenslanges, sowie saftige Geldstrafen, dann würden es sich ein paar anders überlegen.
Hoffentlich gewinnt Cadel Evans die Tour nicht der junge, extrem starke Alberto Contador. Jeder sagt zwar, er ist ein ganz junger unbekannter Fahrer, woher kommt dem seine Stärke? Contador ist nicht ganz unbekannt, wurde unteranderem 2. bei der Tour de Romandie 2006 und gewann heuer Paris-Nizza.
Anders sieht es bei der Kolumbianer Mauricio Soler aus, der ist gänzlich unbekannt, und fährt mal locker mit den besten der Besten mit. Führt in der Bergwertug, und knackt unteranderem den Rekord, vom gedopten Pantani, für den Col du Galibier um 1 min. Da frag ich mich schon...
Aber was solls, ich schau mir die Tour noch immer an
(und jedes weitere Radrennen, das auf ESP kommt)