[SammelThread] Tour de France

nicht nur um viel kohle, sondern vor allem darum, dass ich ohne dope nichts bekomme, und mit dope die tour de france und damit viel geld gewinnen kann.

aber bei rasmussen tuts mir nun echt nicht leid. das konnte man schon sehen, wie der wie nichts die berge hinaufgeflogen ist.
was ich schade dabei finde ist, dass man jetzt bei jedem fahrer der die berge so hinauffliegt sagt, er ist gedopt.

so long and greetz
 
Es wird immer peinlicher. Jetzt auch schon Rasmussen :rolleyes:
Am Ende fahren nur noch 3 ehrliche Sportler und machen das Match unter sich aus, weil alle anderen disqualifiziert wurden :lol:

Ich hoffe, dass die Tour das nächste mal sauberer wird! Ansonsten wird der Radsport wohl nicht lange überleben.

Gruß Carlos
 
Schön wäre es wenn die nächste Tour sauberer würde aber glauben tue ich nicht daran.
 
Wer schaut den überhaupt "Tour de France" oder ein ähnlichen Schrott ?

Ich hocke mich doch net 2 Stunden, oder so, vor die Klotze, um zusehen wie ein paar gedopte Menschen Fahrradfahren !!!


Ist doch genauso langweilig wie Formel1, oder sonst ein Autorennen :freak:
 
Formel1 schauen die meisten (nicht alle) weil sie Unfälle sehen wollen aber wieder back to Topic ;)
 
Man schauts sich vielleicht an, weil man die Leute leiden sehen will, und das tuhen sie, egal ob sie gedopt sind oder nicht;) Aber ich sag immer, wenns interessiert schauts sich an, wen nicht der nicht, braucht aber hier auch nix posten, weil er sich nicht auskennt!

Ja, was heuer bei der Tour läuft ist scho geil, aber ich sehs mal positiv: Die sehen endlich wer dopt, und erwischt wird, oder gar nur unter dringenden Tatverdacht steht, wie der gute Michael, fliegt raus.

Schade ist nur, das die Ehrenerklärung währscheinlich nicht rechtskräftig ist, d.h. wenns ein gedopter Fahrer darauf anlegt, das Jahresgehalt nicht zurück zu zahlen, hat er wohl "recht".
Es müssen richtige Regeln her, mindestens 5 jähriges Berufsverbot, besser lebenslanges, sowie saftige Geldstrafen, dann würden es sich ein paar anders überlegen.


Hoffentlich gewinnt Cadel Evans die Tour nicht der junge, extrem starke Alberto Contador. Jeder sagt zwar, er ist ein ganz junger unbekannter Fahrer, woher kommt dem seine Stärke? Contador ist nicht ganz unbekannt, wurde unteranderem 2. bei der Tour de Romandie 2006 und gewann heuer Paris-Nizza.

Anders sieht es bei der Kolumbianer Mauricio Soler aus, der ist gänzlich unbekannt, und fährt mal locker mit den besten der Besten mit. Führt in der Bergwertug, und knackt unteranderem den Rekord, vom gedopten Pantani, für den Col du Galibier um 1 min. Da frag ich mich schon...

Aber was solls, ich schau mir die Tour noch immer an:D
(und jedes weitere Radrennen, das auf ESP kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut,

Alberto Contadorist ein Zögling des langjährigen Radteam-Managers Manolo Saiz, der im Frühsommer 2006 beim Dealen mit Blutdoping erwischt wurde.
 
Ich sags mal so: Inoffiziell ist er auf der Liste, offiziell ist er jedoch nicht oben. Warum? Das kann ich dir nicht sagen. Jedoch steht er nicht "mehr" oben. Tja, das ist Radsport.

Ich weiß selber das er unter dringenden Dopingverdacht steht, deshalb sagte ich ja, mir wäre es lieber wenn am Sa Evans die ~2min aufholt und die Tour gewinnt. Der Australier erscheint mir am seriösersten von den Favoriten;)
 
na da hats dann den nächsten erwischt...http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496995,00.html

soler hat wohl ne positive dopingprobe. womit die leute hier bestätigt wurden, die sich schon gewundert haben, wieso ein bis dahin total unbekannter auf einmal fast immer mit vorne mithalten kann und das bergtrikot holt.
 
jup, mein Verdacht wurde bestätigt. Zum Glück! Jetzt fehlt nur noch Condator und ich bin der Tour zufrieden:)
 
Noch Condator weg, und dann wären alle, die dieses Jahr eine besonders starke Leistung gebracht haben, raus.
Nicht das die anderen scheiße gefahren wären, aber bspw. Evans hatte ja teilweise schon arg zu kämpfen, etwa auf der 1. Pyrenäen-Etappe. Das wirkt dann schon deutlich glaubwürdiger als das, was Rassmussen und Contador mit ihren Bergsprints abgezogen haben. Mit einem Sieger namens Evans könnte ich dieses Jahr ebenfalls am besten mit leben.
 
@Andy: dito. alle weg, die eine - im vergleich zu anderen - unglaubwürdig hohe leistung erbracht haben. mit evans könnte ich auch gut leben.

so long and greetz

edit: ich les gerade, das soler rehabilitiert wäre... man konnte ihm also doch nichts nachweisen... so ein mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
'genau wie armstrong' was soll denn das heissen?

amthema: die tour war wohl nie sauber und wirds auch nie sein
 
Zurück
Oben