[SammelThread] Tour de France

Die Tour sollte man zur Tour de Doping umnennen. Ich frage mich einfach gibt es noch solche Leute welche diese Strapazen ohne Doping durchhalten?

ich find allmählich wirds auch für klöden eng bzw. gerät er in ein schlechtes licht. wenn man sich mal so anguckt, mit wem er alles noch letztes jahr zusammen gefahren ist: kessler, sinkewitz, ullrich, vinokourov. da wurde mittlerweile die hälfte seiner damaligen mannschaft des dopings überführt. und er hat bestimmt von nix gewusst und selber nix genommen :D

Seelenpflücker schrieb:
Die Tour ist ein einziger Witz. Schau ich mir nicht mehr an.

Auf jeden Fall. Sowas peinliches hat der Radsport noch nicht erlebt. Eine Sache nach der anderen kommt ans Licht. :rolleyes:
Ich finde es einfach traurig, was dort die ganze Zeit abgelaufen ist.

Gruß Carlos

Vor allem: nach dem Exzeß im Vorfeld, wie kann man da ernsthaft noch dopen? Und dann auch noch so offensichtlich? Einen Tag lang fahren wie die Gurke aller Zeiten und dann zwei Etappen gewinnen...

Ich mein: in jedem anderen Sport wird es nicht besser aussehen - außer im handball, wenn Kretsche Recht behalten sollte; aber dennoch...
Ich will gar nicht wissen, was bei der Olympiade 08 abgehen wird.

Man o Man,
so langsam verliere ich auch die Lust. Was für eine Sch***** mit Vino...:(
Wenn Klöden nicht gedopt ist, ist das natürlich richtig bitter für ihn.
Ich würde mich freuen mal wieder einen Tag ohne eine Dopingmeldung zu haben.
Ich glaube einfach mal an das Gute im Menschen^^, und hoffe das Rasmussen nicht auch noch gedopt hat, weil dann hat er meinen allergrößten Respekt:)
Aber es wird schwer den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Aber Verdächtige wird es immer geben...

Auf das alle Lügen aufgedeckt werden.

Greetz Logic

btw. ich werde weitergucken:freaky:

PS: Interview mit Holczer:
"Tour de France mit dem Willen das alte Tour-Feeling widerherzustellen"
Ist ja schön und gut, aber wann hat das neue Tour Feeling angefangen, bzw. das alte aufgehört?!Vor Lance Armstrongs erstem Sieg?

Zuletzt bearbeitet:
nein, dass feeling als noch keiner geglaubt hat, dass da sämtliche spitzenfahrer gedopt sind bzw. es keinen interessiert. guckt euch mal die karriere von eddie merckx an. wurde 19XX beim giro d'italia positiv getestet, eigentlich wurde ne sperre von 4 wochen verhängt --> er hätte also nicht bei der tdf starten dürfen. und was passiert? die sperre wird ganz knapp vor der tour einfach aufgehoben, merckx fährt die tour mit und gewinnt sie...

Tja, es macht keinen Spaß mehr, irgendeinen Sport zu schauen... Da wäre es mir lieber, sie legalisieren Doping, denn dann stehen alle auf der gleichen Stufe und machen ihren Körper kaputt, wenn sie es wollen.
Nur würden dann wahrscheinlich viele an Anabolika verrecken, weil sie nur Einnahme gezwungen werden.

Is doch witzlos, da zuzusehen... Als Kind habe ich Ben Johnson und Carl Lewis angehimmelt, als ich selbst noch Leichtathletik betrieben habe. Heute erscheint das alles in einem sehr traurigen Licht, wenn man davon ausgehen darf, daß sowieso alles Amis vollgepumpt sind.

Bei der Tour ist das die gleiche Frechheit. Da gibt es offenbar n paar wenige, die nichts fressen und dann hoffnungslos hinterher fahren, sich aber im Training genauso abrackern. mit Sport hat das jedenfalls nichts zu tun, nur mit Kohlemachen.

War doch klar..ich denke mal das da ohnehin keiner unterwegs ist, der nichts nimmt. Armstrong war meiner Meinung nach nur der Zeit voraus mit der Wahl seiner Mittel..daher wurde dem nie was nachgewiesen.
Arm, was im Sport so abgeht..die, die fair bleiben wollen würden auf der Strecke bleiben..und bevor das passiert..:freak: Geht einfach um zuviel Geld.

Armstrong war sicher nicht clean obwohl man ihm nie was beweisen konnte. Aber so wie der immer Abging hatte was übermenschliches.

Erst mal @Mr. Bolivia!!!

ich habe gerade versucht das Insekt zu entfernen:lol:

Ich finde es auch unglaublich was im mom da abgeht war mit meinem dad immer ein grosser fan von Radsport aber sowas spiegelt mal wieder wieder wo wir eigentlich gelandet sind mit der gesellschaft!

einfach unverantwortlich...:(

Das neuste Tour-Theater: Tour-de-France-Profis streikten. Wäre zwar ein Imageschaden aber vielleicht hilft es ja dass man sich besinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Salut,

Orca schrieb:
Die Tour sollte man zur Tour de Doping umnennen. Ich frage mich einfach gibt es noch solche Leute welche diese Strapazen ohne Doping durchhalten?

selbstverständlich gibt es noch solche Leute, welche diese Strapazen ohne Doping durchhalten würden, selbst ich mit meinen 50+ würde das schaffen. Nur nicht mit einem Schnitt von >30 über diese Distanz.

Wenn man überhaupt keine Ahnung vom Rennradfahren hat, sollte man sich nicht so aus dem Fenster lehnen und solche 'abstrusen Weisheiten' unters lesende Volk bringen. :freak:

Richtig :D
Ich fände mal ganz andere Aktionen sinnvoll... alle Fans sollten sich an den Straßenrand stellen und die Fahrer auslachen. ^^

Sagen wir es mal so... wenn Zabel WIEDER gedopt hat, und das nach seinem Mädchenheulkrampf, dann gehört er vom höchsten Gipfel der Pyränäen (Pyrenäen? Püränään? wie schreibt man das eigentlich?? ^^) geschubst.

Ich hoffe nicht das es Zabel war. Aber warten wir mal ab. In einer Halben Stunde soll der Name an einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Die Hälfte von den Typen kenn ich gar nicht...!^^
(und Hunter auch erst nach seinem Etappensieg!)

Zurück
Oben