[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linkser schrieb:
Ohje, wieder wird alles umgestellt beim Spiel gg Italien. Irgendwie boese Vorahnung von 2012, vorm Spiel alles umstellen, um die Italiener irgendwie auszutricksen und dann stellt man sich eigentlich nur selber ein Bein. Sieht ja ganz nach 3er Kette aus...

Immerhin muessen die Italiener auch umstellen, de Rossi ist nicht in der Startelf wg Verletzung und sein Backup Motta ist gesperrt. Ich traue Conte allerdings nach den bisherigen Erfahrungen bei diesem Turnier taktisch mehr zu als Loew.

Hätte Joachim die Taktik von Nordirland und Slowakei durchgezogen, hätte bestimmt auch jemand gemeckert, weil Italien dann eine Taktik angewendet hätte, um das deutsche Spiel abzuschalten. Wenn Löw mit der Umstellung wieder auf die F***** fliegt, erwarte ich die Low-raus-Postings und ich poste die Kotz-Smileys, Shizzle. Hat Löw mit der Umstellung recht und Deutschland gewinnt, dann wird er hochgejubelt oder es heißt "trotz Low". ^^

Kann ich mir Hoffnungen wegen Verletzung und gesperrtem Ersatz machen?

Draxler raus, Höwedes rein. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Kann gut gehen, muss aber nicht..

Wie kann ich Draxler raushauen? Wie kann ich denn die Offensive zu beschneiden? Alter Falter, um so mehr Zeit vergeht um so mehr raste ich aus!

Zuletzt bearbeitet:
3er Kette um das Zentrum dichtzumachen, Italien hat bisher alle Tore durch die Mitte erzielt.

So können die Außenverteidiger Vorne mehr riskieren.

Wieder die befürchtete Spezialaufstellung gegen Italien. Ich weiß ja nicht...

Solange Kroos nicht den Manndecker gibt, gibt es noch Hoffnung :p

Na ja, als ich die Aufstellung sah, ist mein Gefühl schlagartig schlechter geworden.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die sehr überzeugende Mannschaft nicht wieder so spielt wie zuletzt.

Gomez ist der falsche Mann. Finde ich zumindest. Schnell, technisch und beweglich muss man heute sein.

Vielleicht sollte Müller mal draußen bleiben .....

Kimmich schon mit zwei riesigen Fehlern also auch kein neuer Lahm

Der Junge ist noch etwas grün hinter den Ohren.
Der wird noch, da bin ich sicher.

0:0 passt bisher, wichtig da vor der Pause keinen gefangen zu haben.

Kroos muss aufwachen, hat schon mehrere Male die Chance zum Tackling/Pass verpennt.

Zweite Halbzeit in Richtung Deutsche Kurve, ich bin weiter zuversichtlich.

MSSaar schrieb:
Vielleicht sollte Müller mal draußen bleiben .....

Der gehört seit dem ersten Spiel auf die Bank. Sagenhaft schlechte EM von ihm.

Fleshed schrieb:
Kimmich schon mit zwei riesigen Fehlern also auch kein neuer Lahm

Und somit hat sich das schon ausbezahlt, dass man die Abwehr um einen weiteren Spieler erweitert hat.

Interessant zu sehen: Das was Kroos vor 4 Jahren mit Pirlo machen sollte, macht man heute mit ihm. Und die Italiener kriegen es ausgezeichnet hin. Daraus resultierte dann auch das Boateng und Hummels mit den entscheidenden "Packing" Pässen kommen mussten. Insbesondere Hummels findet noch zu viel Platz als es Conte schmecken kann.

Eine hoch interessante Partie bislang und das erwartet komplizierte und schwierige Spiel.

Kimmich ist heute unsere Schwachstelle.... wenn das mal gut geht über die volle Zeit. :(

Müller gefällt mir auch nicht, als wäre er nicht voll da. Kann gerne gegen Draxler eingetauscht werden.

Diese Elfmeterzirkustänzerei immer, alles was in der Bewegung verzögert/stoppt für ungültig erklären.. Für mich mehr als grenzwertige Ausführung.. Und was zum Henker suchen Boatengs Arme da oben :freak:

Völlig reguläre Ausführung, Simon hat keine Ahnung. Im Anlauf darf ich machen, was ich will - nur während der Schussbewegung darf keine Unterbrechung stattfinden.

Nein darfst du nicht, wenn du im Anlauf stoppst siehst du Gelb und der Gegner bekommt nen Freistoß.

Trotzdem macht Italien aus keiner echten Chance ein Tor -.-

Ist halt Italien, leider erwartbar, dennoch hat das unsere Mannschaft richtig gut gezockt.

Jetzt 30 Minuten weiterkämpfen und das Ding in der Verlängerung entscheiden.

Das ist wirklich ärgerlich. Da wird die ganze zeit super verteidigt und dann haben die Glück das die Hände getroffen werden.

dunkelbunter schrieb:
Nein darfst du nicht, wenn du im Anlauf stoppst siehst du Gelb und der Gegner bekommt nen Freistoß.

Falsch, du darfst nur keinen Schuss antäuschen. Beim Anlauf kannste zwischendrin auch tanzen, falls du willst. Das ist seit Jahren (!) so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben