[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch erst in der 2. Minute zugeschaltet und 10 Minuten lang nicht gemerkt, dass die führen. :D

Die Polen erarbeiten sich zwar gute Chancen, aber beim Abschluss happert es bisher leider... wer seine Chancen nicht nutzt, der verliert am Ende.

Die Polen haben Glück, dass es keinen Elfmeter gab ^^
Ansonsten hat mir das Spiel bisher ganz gut gefallen.

Oder auch nicht :(

Mann, am Ende war ich doch für unsere Nachbarn. Schade Mensch, echt schade.

EDIT: Sorry 4 OT: Feine Fotos @über mir!!

Zuletzt bearbeitet:
Beide habens irgendwie nicht verdient weiter zu kommen. Immerhin hat Polen nicht 2 Elfmeter in Folge gewonnen, das hätte mich als Schweizer zu sehr aufgeregt.

Portugal im Halbfinale spiegelt meiner Meinung nach diese EM ziemlich gut wieder. Traurig und langweilig.

Sabr schrieb:
Am Ende wird Portugal EM Meister nur durch Unentschieden und Elfmeter schießen :D

Geht nicht, Kroatien wurde ja 0:1 besiegt ;) Ich glaub, da hat der Tom Bartels einfach bissl Unsinn erzählt. Polen ist ja durch Unentschieden + Elfer ins Viertelfinale gekommen.

Ich glaub, da hat der Tom Bartels einfach bissl Unsinn erzählt.
Das macht er zwar gerne und ausgiebig bis zur Unerträglichkeit, aber diesmal muss man ihn in Schutz nehmen. Er betonte immer "Nach 90 Min.".
Dafür können wir jetzt alle die deutschen Namen der Schiris auswendig, wissen bestens, dass Cedric ne deutsche Schule besucht hat und dass Lewandowski quasi eingedeutscht ist. Deutsch hier, deutsch da - deutsch tralalala.

Der ist dann am SA auch zu ertragen? Wobei Béla Réthy die bessere Stimme hat. Aber am Ende soll es mir egal sein, wenn ein Sieg gegen Italien steht! :mad:

Hab mich vorhin mal wieder ertappt wie mich das Spiel immer weniger interessiert hat. Richtig "geile" Spiele kannst an einer Hand abzählen. Pure Langeweile, von wegen KO-Runde wird besser.
Wenn Schland morgen ausscheiden sollte hoffe ich, dass Island erst Frankreich und dann Italien besiegt um im Finale auf Portugal zu treffen! :D Ronaldo hat ja damals geheult wie sch* die Isländer gespielt haben.

Ich hätte es den Polen gegönnt.
Hoffentlich lässt sich T. Tuchel auf Kuba ein, da kann man sich Schürrle und Co. sparen.

Kleiner Fund:
https://youtu.be/ExL-u9zJLsk
Stell dir vor du bist ein junger Fußballer, lässt mit einer Körperbewegung Gerard Pique in leere rutschen, anschließend Carles Puyol alt aussehen und überlupfst dann auch noch den aktuellen Welttorhüter, Iker Casillas. Und kurz bevor der Ball zum größten Tor deiner Karriere über die Linie trudelt, kommt dein Kollege und macht alles kaputt.

Wobei man sagen muss, dass der Ball klar hinter der Linie war.

Ich hoffe er lässt sich auf Kuba ein, sonst haben wir im Frühjahr ein Problem wenn unsere neuen entweder Jugendweihe/Konfirmation oder abi-Ball haben :D Kuba ist ja gefühlt der letzte erwachsene in Dortmund

Ganz gut gefallen? Das war eines der miesesten und schlechtesten Spiele der EM, wenn selbst ein Ronaldo nicht mehr den Ball trifft, weiss man was gebacken ist. Besonders in der 2. HZ hatte man nicht das Gefühl, dass eine der Mannschaften gewinnen wollte. Schade das die Schweiz heim musste, die haben wenigstens auf dem Platz alles gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben