[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne interessante Abhandlung zum Italien - Spanien Spiel: http://spielverlagerung.de/2016/06/29/italien-spanien-02/

MM87 schrieb:
Was kann die türkische Nationalelf denn bitte für Erdolf?
Nix, trotzdem freuen wir uns über deren Ausscheiden ;)

Sprich bitte für dich. Ich persönlich habe keine Sekunde die türkische Mannschaft mit Erdogan verknüpft, ich mag sie nur nicht sonderlich weil mir deren Fans mit ihrem ununterbrochenen "grundlosen" Auspfeifen immer wieder negativ aufgefallen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, Kassai pfeift Deutschland gegen Italien.
Der ist ja auch für grobe Fehlentscheidungen bekannt. Der durfte 2012 nach einer groben Fehlentscheidung doch auch kein Spiel mehr bei der EM pfeifen.

Bloß gut das sich ein Mensch nicht weiter entwickeln kann......

Jetzt wird wieder jede Kleinigkeit gesucht um typisch deutsch das schlimmste an die wand zu malen.

Tore und Torchancen entstehen durch Fehler der Spieler, macht der Schiedsrichter mal einen dann wird der Kerl gleich durchs Dorf getrieben. Manchmal fragt man sich warum es noch solche "dummen" gibt die das machen denn am Ende war es immer der Schiri

Weil der Torrichter nicht erkannt hat, dass der Ball der Ukrainer hinter der Linie war. Was, bitte was kann der Schiedsrichter denn für so eine Fehlwahrnehmung seiner Helfer (die Verantwortung muss er am Ende natürlich trotzdem mit übernehmen)? Außerdem ein Fehler, der sich nicht mehr wiederholen kann...

Die Möglichkeit, dass Fehlentscheidungen im Spiel gg. Italien auftreten, ist bei Kassai genauso gegeben wie bei jedem anderen auch.

Oh nein, Özil spielt gegen Italien.
Der ist ja auch für grobe Fehlschüsse vom Elfmeterpunkt bekannt.
:freaky:

Für heute Abend lächelt mich eine Wette an, die Quote für "Entscheidung des Spiels erst in der Verlängerung" steht bei beachtlichen 7,00. Sehr verlockend, denn genau so wirds kommen.

@sudfaisl
Kassai hat auch das Eröffnungsspiel geleitet und da hatten wir doch auch schon Diskussionsstoff ;)

Am besten wir gewinnen mit ein paar Toren Unterschied dann muss nachher keiner über den Shiri reden :)

Heute Abend drücke ich Polen die Daumen aber ich könnte mir auch vorstellen dass das ähnlich läuft wie das letzte Spiel von Portugal...
Portugal ist ja Favorit nach Quoten aber mir scheint das ne ziemlich enge Kiste mit völlig offenem Ausgang.
Ergänzung ()

Camillo schrieb:
7,00. Sehr verlockend, denn genau so wirds kommen.

Kombiniers mit nem Deutschland, Belgien und Frankreich Sieg dann lohnt sichs :)

Wenn die Polen wieder so konditionelle Probleme haben wie gegen die Schweiz, dann ist heute Schluss. Die haben ja ab der 60. Minute allesamt gepumpt wie Schweinsteiger nach seinem Tor, und sind nur noch hintergetrabt.
Daher sehe ich auch Portugal klar in der Pole.

Thane schrieb:
Oh nein, Kassai pfeift Deutschland gegen Italien.
Der ist ja auch für grobe Fehlentscheidungen bekannt. Der durfte 2012 nach einer groben Fehlentscheidung doch auch kein Spiel mehr bei der EM pfeifen.

Unberechtigter Strafstoß für Deutschland, den ein anderer als Özil schießt, leider geil. :lol: :mussweg: :mussweg: :mussweg:

sudfaisl schrieb:
Weil der Torrichter nicht erkannt hat, dass der Ball der Ukrainer hinter der Linie war.

Gut, dass es die Torkameras gibt. Die sehen besser, ob der Ball komplett hinter der weißen Markierung ist.

Die Polen sind mir zu blass und pragmatisch, die reißen mich einfach nicht vom Hocker mit ihrem unterkühlten Reißbrett-Fußball. Null Emotion, immer derselbe Stiefel.
Nee, mir sind die Portugiesen definitiv lieber, da gibts Entertainment und Show. Und Portwein hat auch mehr Stil und Geschmack als Grasovka. :D

Ich hab mal ein paar Taler auf Polen gesetzt.

Ich spüre eine mystische Verbindung der portugisischen NM mit der englischen NM.
Und bei Ronaldo spüre ich eine mystische Verbindung mit Messi.

Ich erwarte die Portugiesen wie gegen Kroatien ..... die lassen die Polen kommen und versuchen dann per Konter zuzuschlagen.

daFuck... :D:freak:

Ich dachte ich geh noch mal schnell pinkeln und während des Pinkels zünden sie schon die Böller... ^^

Zuletzt bearbeitet: (Pinkelpausen sind böse....)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben