Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe langsam nicht mehr das Problem unserer Elf. Haben die da bei uns doch Handballspieler reingeschmuggelt? Sowas darf nicht passieren, man sieht es ja auch, es passiert nur uns.
Wir waren deutlich besser nach den ersten 10 Minuten und dann wieder so ein Blödsinn. Das wars dann wohl
Hat wer ne Idee, wer bei uns in der Lage ist ein Tor zu schießen? Ich nicht so wirklich. Müller gehört auf jeden Fall jetzt raus. Das ist ja lächerlich, was der liefert.
Was soll der Schiri denn machen, da hat die Hand nunmal nichts verloren, völlig unnötig.
Egal, F ist hinten offen ohne Ende. Leider fehlt Gomez, sonst wär der Halbzeitstand 2:0 und die Sache durch. Müller gelingt wirklich gar nichts. Kimmich offensiv gut, aber defensiv müssens andere ausbügeln. Can sollte cooler bleiben, sonst wars das ganz schnell.
Rechts fehlt aber einfach ein Spieler, deswegen weicht Özil dahin aus (im Zentrum steht schließlich auch noch Kroos) und Flanken sind nicht sein Ding.
Ich würde jetzt Götze als Stürmer bringen, auch wenn mir das sonst nicht so gefallen hat. Das könnte auch für Müller etwas mehr Freiräume geben. Die Frage ist: für wen? Draxler spielt ordentlich, Can muss hinten viel aushelfen. Da man aber ein Tor braucht und Can gelb hat würde ich den rausnehmen. Dann rutscht auch Kroos zurück und Özil ist mehr 10er.
Fakt ist die Hand hat da nichts zu suchen, denn wenn du so argumentierst war der Elfer von Boateng genau so fragwürdig und dann sind eigentlich alle Handelfmeter fragwürdig und wenn man dann noch weiter denkt sind ja alle Elfmeter Entscheidungen falsch und nur die Schuld des Schiedsrichter.... Warum schaut er auch dahin ?
Die Hände haben NICHTS in der Luft verloren. Wir sind hier nicht beim Handball. Dementsprechend war das ein gültiger Elfmeter, den ein Schiedsrichter pfeifen MUSS. Über die Gelbe Karte für Can kann man streiten (ein Foul war es definitiv), aber ansonsten liefert Rizzoli hier eine souveräne Leistung.
Du kennst dich scheinbar mit den Regeln des Fußballs nicht so aus. Hier geht es nicht um Absicht, sondern um eine für den Fußball unnatürliche Haltung der Hände. Die haben nichts in der Luft verloren.
Wie wärs wenn Kimmich mal versuchen würde zur Grundlinie zu laufen und nicht ständig von aussen nach innen zu ziehen und eine Flanke zu schlagen die immerzu weggeköpft werden? Und was machen die Hände ständig da oben?
Du kennst dich scheinbar mit den Regeln des Fußballs nicht so aus. Hier geht es nicht um Absicht, sondern um eine für den Fußball unnatürliche Haltung der Hände. Die haben nichts in der Luft verloren.
Er ist eben im Zweikampf mit dem Gegenspieler und kommt auch noch ins Straucheln. Natürlich ist die Hand da weit oben, aber wo soll er so schnell seine Hände lassen?
Es wäre schade, wenn das nun spielentscheidend wird.
Wenn ein Verteidiger grätscht und der Ball aus kurzer Distanz an die Hand kommt, gibt es auch nicht immer Elfmeter, auch bei "Vergrößerung" der Körperfläche.
Es hat auch kein Franzose reklamiert, was auch zeigt, dass das wohl nicht ganz glasklar war.
Ja wegen Ball wegschiessen nach dem Elfer vorm Halbzeitpfiff. Ziemlich albern alles aber dummerweise hat Schweinis Hand da halt echt nix zu suchen. Wie Rio Ferdinand meinte, er merkt, dass der Franzose ihm entwischt und wird dann ein bisschen panisch und schiebt den Arm rein um den Franzosen irgendwie ein bisserl wegzudruecken.
BBC ist uebrigens ganz gut, grad eben entdeckt. Halbzeit ohne Werbung mit Lineker, Ferdinand, Shearer und Henry. Aber BBC Kommentatoren waren auch sehr ueberrascht vom Elferpfiff und haben auch erst nicht gecheckt, was los ist.
Mueller will wirklich kein Tor schiessen bei dieser EM. Bin sonst auch ein Verfechter des Mueller-muss-immer-spielen aber so langsam zweifel ich dran. Die Frage ist nur, wer kann den ersetzen. Ein Goetze oder Schuerrle haben bisher auch 0 Torgefahr ausgestrahlt.