[Sammelthread] UEFA Fußball-EM 2016 in Frankreich

Wer gewinnt die EM?

• Frankreich

Stimmen: 14 29,2%
  • Deutschland

Stimmen: 18 37,5%
  • Spanien

Stimmen: 7 14,6%
  • England

Stimmen: 1 2,1%
  • Belgien

Stimmen: 3 6,3%
  • Italien

Stimmen: 1 2,1%
  • Anderer

Stimmen: 4 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe langsam nicht mehr das Problem unserer Elf. Haben die da bei uns doch Handballspieler reingeschmuggelt? Sowas darf nicht passieren, man sieht es ja auch, es passiert nur uns.

Wir waren deutlich besser nach den ersten 10 Minuten und dann wieder so ein Blödsinn. Das wars dann wohl

Hat wer ne Idee, wer bei uns in der Lage ist ein Tor zu schießen? Ich nicht so wirklich. Müller gehört auf jeden Fall jetzt raus. Das ist ja lächerlich, was der liefert.

Die Werbung zum Anstoß war schon eine Frechheit. Hat die UEFA die Knete so dringend nötig?

Der Elfer geht klar auf Schweinsteigers Kappe, hat man aus dem Spiel gegen Italien nichts gelernt?

Ja Müller sollte raus, muss aber sagen Can ist eine echte bereicherung gegenüber dem extrem schwachen Khedira,

Deutschland wird das noch drehen, ich bleibe zuversichtlich.
Das war übrigens nie im Leben ein Handelfmeter aus der Distanz.

Seiyaru2208 schrieb:
Ja stimmt schwrinsteiger hat die Hände hoch oben am Kopf und geht wie ein Basketballer hin, sehr strittig das stimmt :D

Und dann bekommt er den Ball vom Kopf des Gegenspielers an die Hand. Auf die Entfernung Absicht zu unterstellen, ist schon fragwürdig

Wegen Handspiel Elfmeter und damit 1 Tor für Frankreich. Und das in der Nachspielzeit.
Einfach nur scheiße, was will man dazu sagen.

Andererseits ist noch nichts entschieden, weitere 45 Minuten liegen ja noch vor uns.

Unsere N11 liebt anscheinend Herausforderungen. Erst Boateng und nun Schweini...

Bin aber zuversichtlich und Müller wird heute endlich sein Tor machen

Müller bitte auswechseln, den können wir nicht mehr länger durchschleppen. Unglaublich, er ist Stand jetzt die Enttäuschung des Turniers.

Was soll der Schiri denn machen, da hat die Hand nunmal nichts verloren, völlig unnötig.

Egal, F ist hinten offen ohne Ende. Leider fehlt Gomez, sonst wär der Halbzeitstand 2:0 und die Sache durch. Müller gelingt wirklich gar nichts. Kimmich offensiv gut, aber defensiv müssens andere ausbügeln. Can sollte cooler bleiben, sonst wars das ganz schnell.

Rechts fehlt aber einfach ein Spieler, deswegen weicht Özil dahin aus (im Zentrum steht schließlich auch noch Kroos) und Flanken sind nicht sein Ding.

Ich würde jetzt Götze als Stürmer bringen, auch wenn mir das sonst nicht so gefallen hat. Das könnte auch für Müller etwas mehr Freiräume geben. Die Frage ist: für wen? Draxler spielt ordentlich, Can muss hinten viel aushelfen. Da man aber ein Tor braucht und Can gelb hat würde ich den rausnehmen. Dann rutscht auch Kroos zurück und Özil ist mehr 10er.

Fakt ist die Hand hat da nichts zu suchen, denn wenn du so argumentierst war der Elfer von Boateng genau so fragwürdig und dann sind eigentlich alle Handelfmeter fragwürdig und wenn man dann noch weiter denkt sind ja alle Elfmeter Entscheidungen falsch und nur die Schuld des Schiedsrichter.... Warum schaut er auch dahin ;)?

boarder-winterman schrieb:
Das war übrigens nie im Leben ein Handelfmeter aus der Distanz.

Die Hände haben NICHTS in der Luft verloren. Wir sind hier nicht beim Handball. Dementsprechend war das ein gültiger Elfmeter, den ein Schiedsrichter pfeifen MUSS. Über die Gelbe Karte für Can kann man streiten (ein Foul war es definitiv), aber ansonsten liefert Rizzoli hier eine souveräne Leistung.

Das ist kein Handspiel wegen Absicht, sondern Vergrößerung der Körperfläche.

Wenn es so bleibt, schreibt diese EM noch eine Geschichte ..... Deutschland raus ohne ein Tor aus dem Spiel heraus kassiert zu haben.

Thane schrieb:
Und dann bekommt er den Ball vom Kopf des Gegenspielers an die Hand. Auf die Entfernung Absicht zu unterstellen, ist schon fragwürdig

Du kennst dich scheinbar mit den Regeln des Fußballs nicht so aus. Hier geht es nicht um Absicht, sondern um eine für den Fußball unnatürliche Haltung der Hände. Die haben nichts in der Luft verloren.

Wie wärs wenn Kimmich mal versuchen würde zur Grundlinie zu laufen und nicht ständig von aussen nach innen zu ziehen und eine Flanke zu schlagen die immerzu weggeköpft werden? Und was machen die Hände ständig da oben?

Özil mit Überraschungsgelb ? 084.png

VD90 schrieb:
Du kennst dich scheinbar mit den Regeln des Fußballs nicht so aus. Hier geht es nicht um Absicht, sondern um eine für den Fußball unnatürliche Haltung der Hände. Die haben nichts in der Luft verloren.
Er ist eben im Zweikampf mit dem Gegenspieler und kommt auch noch ins Straucheln. Natürlich ist die Hand da weit oben, aber wo soll er so schnell seine Hände lassen?
Es wäre schade, wenn das nun spielentscheidend wird.
Wenn ein Verteidiger grätscht und der Ball aus kurzer Distanz an die Hand kommt, gibt es auch nicht immer Elfmeter, auch bei "Vergrößerung" der Körperfläche.
Es hat auch kein Franzose reklamiert, was auch zeigt, dass das wohl nicht ganz glasklar war.

Ja wegen Ball wegschiessen nach dem Elfer vorm Halbzeitpfiff. Ziemlich albern alles aber dummerweise hat Schweinis Hand da halt echt nix zu suchen. Wie Rio Ferdinand meinte, er merkt, dass der Franzose ihm entwischt und wird dann ein bisschen panisch und schiebt den Arm rein um den Franzosen irgendwie ein bisserl wegzudruecken.

BBC ist uebrigens ganz gut, grad eben entdeckt. Halbzeit ohne Werbung mit Lineker, Ferdinand, Shearer und Henry. Aber BBC Kommentatoren waren auch sehr ueberrascht vom Elferpfiff und haben auch erst nicht gecheckt, was los ist.

Mueller will wirklich kein Tor schiessen bei dieser EM. Bin sonst auch ein Verfechter des Mueller-muss-immer-spielen aber so langsam zweifel ich dran. Die Frage ist nur, wer kann den ersetzen. Ein Goetze oder Schuerrle haben bisher auch 0 Torgefahr ausgestrahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben