SammelThread: Welche Boxen soll ich mir kaufen

Hi!

Wenns nur für den Computer sein soll, und nicht wie Andere die sich die Boxen für Fernsehn und Computer teilen, würde ich auf alle Fälle zum >Logitech Z-640< für ca. 120Euro tendieren. Für mehr rums gibt es da noch das >Logtiech Z-540< mit echtem THX Zertifikat welches aber ein 4.1 System ist und etwas über 200Euro liegt.
Alternativ kann ich aus eigener Erfahrung immer wieder CreativeLabs empfhelen! Creative baut sehr gute Lautsprechersystem was sie mit dem >INSPIRE 5.1 5300< beweisen. Es liegt auch in der selben Preisklasse wie das Z-640 von Logitech.

Viel Spass beim Aussuchen!

gruss
dexta
 
Hm...

Ich hab grad das 5.1 System von ALDI gesehen. Kostet nur 40 Euro.
Iss auch ein sehr gutes Angebot.
 
Also ich kann nur das hier empfehlen für genau 200€'s KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab mir erst das Logitech Z640 Set gekauft und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Hab bei http://www.edv-baumann.net/ ein Einführungsangebot gefunden: 115,00 Euro. Die haben zwar noch keinen richtigen Shop, aber es klappte per E-Mail alles ohne Probleme.

mfg

Kyro
 
@Scaari
Das ding sireht auch nicht schlecht aus. Hat bestimmt guten Klang.
Aber ich würd gern wissen wie teuer das ist.

Hmm...
Ich das Inspire 2.1 Digital 2800 grad bei Norsk IT gesehen. Da kostet es 110 Euro. Ein bischen viel wenn man bedenkt dass das Z-340 da auch nur knapp 50 Euro kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 40€ Teile sind glaube ich Baugleich mit den Typhoon teilen .
Wenn sie es sind (und sie sehen so aus) dann sind sie für die €ros
wirklich sehr gut weil kollege hat die von Typhoon (bei Plus gekauft 49€)!

mfg Zeus
 
Also

Also meinst Du dass die Dinger wenn man mal spielen will echt gut sind? ODer der totale Mist? Denn ich habe meinen PC bisher mit an meine Anlage angeschlossen.

Die Frage ist, ob sich das lohnt weil sie sonst im Müll landen. :)

Marc
 
hmm ich hab jetzt übrigens des Z-680 bestellt ;) gibt also bald nen kleinen Bericht für die, die etwas mehr ausgeben können ;)

Für max. 200€ würde ich übrigens des Creative Inspire 5500 Digital (stimmt der Name ?) nehmen ;) hab ich mal bei Saturn gehört (war da aufgestellt) und des hat sogar bei der Riesigen Halle (in Hamburg is Saturn wirklich RIESIG) nen guten Klang gehabt :)
 
@MarcDK

Also die Computerbild hatte die Typhoon als Testsieger .
Auch wenn das nicht meine Lieblingszeitung ist aber bei dem preis olala:D

Ach und mein kollege besitzt keine Hificomponenten und das heist er hört auch über die teile Mucke und der DVD ist ebnfalls am PC dran und ich muss sagen sie haben weder bei der musik noch beim DVD geschwächelt !
deshalb sage ich nochmals
Für das geld gibet eine menge Lautsprecher !!

Für 40 eier sage ich Kaufen !!!

mfg Zeus
 
Kleiner Hint:
Von CB wird es auch ein Review von den Z-680 geben

.......DvP:"wie siehts mit der möglichkeit aus dass ihr von logitech ein Z-680 zum testen bekommt?"

XXXX:"gut"

DvP:"echt?"

XXXX:"wir machen aber erst nen audigy2 test ...dann gehts auhc mit boxen los".........



Ich freu mich schon, auf das Review und meine sollten auch nächste Woche kommen. :D
 
hab grad auftragsbestätigung bekommen ^^
sie werden warscheinlich noch heute verschickt *FREU*

jetzt stellt sich nur eine Frage :

Auf die Audigy2 warten ?? bringt sie mir was ?? ich höre viel Msuik (mp3s halt) und zogge.. hat die irgendwelche neuen Technologien wie EAX2000 oder sowas ? ;) (beispiel :))


ich brauch ja jetzt ne neue karte..
 
Tja, da ich umgekehrt erst die Audigy 2 bestellt habe, brauche ich natürlich auch neue Boxen...

Hierzu meine (eher rhetorische) Frage: Wenn man das Ganze nur zum Spielen benutzt (DVDs werden über ein 'richtiges' Heimkinosystem geschaut) braucht man doch eigentlich nur ein 4.1 Set?!
 
Original erstellt von FBrenner
Tja, da ich umgekehrt erst die Audigy 2 bestellt habe, brauche ich natürlich auch neue Boxen...

Hierzu meine (eher rhetorische) Frage: Wenn man das Ganze nur zum Spielen benutzt (DVDs werden über ein 'richtiges' Heimkinosystem geschaut) braucht man doch eigentlich nur ein 4.1 Set?!

Momentan schon, aber 5.1 ist auch beim Spielen schon ein großes Thema. UT2003 ist das erste Spiel mit Dolby Digital Unterstützung aber sicher nicht das letzte ;) Für alle anderen aktuellen Spiele reicht 4.1 auch.
 
Es gibt auch noch ein bildschönes System von Yamaha! Das Tss-1! Mit Dolby Digital und DTS!!!!!
Für 130€!!!!

Guck doch einfach mal bei http://www.yamaha-online.de/! da erfährst Du näheres!

Das ding gibts bei http://www.gravis/ zu kaufen! Sonst hab ich es noch ncie entdecken können!!!
 
Zurück
Oben