Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, dass es viel zu viele sind, lieber die bisherigen Panzer besser ausarbeiten und die Unterschiede noch mehr verdeutlichen.
Maus mehr Panzerung und HP, IS7 noch etwas schneller machen usw, weil man sonst dann 200 Panzer hat und jeder spielt sich ähnlich, würde auch nicht viel bringen.
Wieso nur "mit Tier3 Panzerjägern?" Die Dinger machen mir bislang auf jedem Tier-Level richtig Spaß (im Moment bin ich bei SU-152 und StuG-III). Hab aber bisher auch keine Amis gespielt...
Na ganz tolle Wurst.
Letzte Woche erst den Ferdinand gekauft und nun wird er nicht mehr im Tech-Tree zum Jagdtiger.
Dann nochmal Jagdpanther spielen um über den Jagdpanther II zum Jagdtiger zu kommen? Grrrrrrrrrrrrr.
Sturmtiger als Premium Panzer
Fahrgestell eines Jagdtigers, Mörser zerstört bei einem Volltreffer ne Maus, Nachladezeit 5min.
Was kommt denn noch?
Ein Krad mit Beiwagen und der Beiwagenfahrer hat ne Panzerfaust?
Na ganz tolle Wurst.
Letzte Woche erst den Ferdinand gekauft und nun wird er nicht mehr im Tech-Tree zum Jagdtiger.
Dann nochmal Jagdpanther spielen um über den Jagdpanther II zum Jagdtiger zu kommen? Grrrrrrrrrrrrr.
Hast doch noch ewig Zeit. Und glaub mir: Ferdi grinden macht mit Topgun richtig Spaß - und Gewinn macht er auch ohne Prem. Nur ohne die 12,8 ists eine elendige Plackerei^^
Du hast kein Premium und laut deiner Trefferanzahl waren die Kills allesamt schon angeschlagen. Außerdem bringt es einem als Hightier nicht so viel an Credits, wenn man niedriger angesiedelte metzelt als umgekehrt. Insofern passt das von der Mechanik her. Geht mir in meiner momentanen non-Premiumphase im T20 manchmal genauso, aber wenn man den Verlauf überdenkt, merkt man, dass man bei solchen Ergebnissen eben nicht ausreichend Schaden gemacht hat.
Ja sicher das, aber immerhin 2 von den 5 Kills lagen inerhalb meiner Klasse. Es ist nur ein wenig nervend, wenn man trotz 5 Kills bei einer Niederlage froh sein kann, wenn man nicht draufzahlt, nur weil man keinen Premiumaccount gebucht hat...
Tjo, von irgendwas müssen die halt auch leben. Würde ja keiner Premium kaufen, wenn man auch ohne problemlos in den Hightiers zurechtkommt. Ist halt so.
Man kann mit etwas Glück 30k+ machen auch ohne Premium
Bei manchen Tanks zahlt man ohne Premium fast immer drauf, das stimmt schon.
Einmal Löwe kaufen, wenn man dauernd pleite ist, die fahren ohne Premium 50-80k ein...
Wenn man bis T8-9 gekommen ist, dann spielt man schon eine Weile und da sind 30-50€ nicht zu viel, um sich den typ59 oder den Löwen zu kaufen, bei COD ist nach 5H Schluss und man ist seine 50€ auch los.
Hab nur mal ein WE Premium gehabt - kann aber nicht sagen das ich viel Geld eingefahren habe.
Hatte das Gefühl das man als Premi schlechtere Balance hatte bzw. desorientierte Mitspieler hatte (um es vornehm auszudrücken).
Sprich kein großer Vorteil.
Was macht eigentlich am meisten Sinn bei Tier 6 aufwärts?
Waffenstabiantrieb? Oder kommt es auf das Land und Panzertyp an?