• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass es viel zu viele sind, lieber die bisherigen Panzer besser ausarbeiten und die Unterschiede noch mehr verdeutlichen.

Maus mehr Panzerung und HP, IS7 noch etwas schneller machen usw, weil man sonst dann 200 Panzer hat und jeder spielt sich ähnlich, würde auch nicht viel bringen.

Ich will einen Sturmtiger! Wääääh!

Also ich sehe im T10 Bereich momentan nur 5 Panzer. Die restlichen sind ohnedies nicht vergleichbar, weil unterschiedliche Tierstufen.

Na ganz tolle Wurst.
Letzte Woche erst den Ferdinand gekauft und nun wird er nicht mehr im Tech-Tree zum Jagdtiger. :mad:
Dann nochmal Jagdpanther spielen um über den Jagdpanther II zum Jagdtiger zu kommen? Grrrrrrrrrrrrr.
Sturmtiger als Premium Panzer :lol:
Fahrgestell eines Jagdtigers, Mörser zerstört bei einem Volltreffer ne Maus, Nachladezeit 5min. :evillol:
Was kommt denn noch?
Ein Krad mit Beiwagen und der Beiwagenfahrer hat ne Panzerfaust?:cool_alt:

Tiu schrieb:
Na ganz tolle Wurst.
Letzte Woche erst den Ferdinand gekauft und nun wird er nicht mehr im Tech-Tree zum Jagdtiger. :mad:
Dann nochmal Jagdpanther spielen um über den Jagdpanther II zum Jagdtiger zu kommen? Grrrrrrrrrrrrr.

Hast doch noch ewig Zeit. Und glaub mir: Ferdi grinden macht mit Topgun richtig Spaß - und Gewinn macht er auch ohne Prem. Nur ohne die 12,8 ists eine elendige Plackerei^^

wann soll den 7.2 kommen?

Wird nur der t34 zum Premium oder noch andere Tanks?

Weiß keiner, womöglich in ein paar Wochen.

Nur der T34.

von t29 zu t34 grinden, sollte machbar sein :)

Der Patch kommt gefälligst erst in 130k XP! :D

Sonst krieg ich ja keinen T34 mehr. Leider sind die XP nur Teil des Problems, die 3.6m Credits braucht man ja auch noch. :(

Mal ganz ehrlich: Da killt man 5 Fahrzeuge, und was bleibt? :rolleyes:

Anhänge

• shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    135 KB · Aufrufe: 234
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 232
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 216
  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 221
Du hast kein Premium und laut deiner Trefferanzahl waren die Kills allesamt schon angeschlagen. Außerdem bringt es einem als Hightier nicht so viel an Credits, wenn man niedriger angesiedelte metzelt als umgekehrt. Insofern passt das von der Mechanik her. Geht mir in meiner momentanen non-Premiumphase im T20 manchmal genauso, aber wenn man den Verlauf überdenkt, merkt man, dass man bei solchen Ergebnissen eben nicht ausreichend Schaden gemacht hat.

Fetter Fettsack schrieb:
bringt es einem als Hightier nicht so viel an Credits, wenn man niedriger angesiedelte metzelt als umgekehrt.

Ja sicher das, aber immerhin 2 von den 5 Kills lagen inerhalb meiner Klasse. Es ist nur ein wenig nervend, wenn man trotz 5 Kills bei einer Niederlage froh sein kann, wenn man nicht draufzahlt, nur weil man keinen Premiumaccount gebucht hat...

Tjo, von irgendwas müssen die halt auch leben. Würde ja keiner Premium kaufen, wenn man auch ohne problemlos in den Hightiers zurechtkommt. Ist halt so.

Man kann mit etwas Glück 30k+ machen auch ohne Premium :)

Bei manchen Tanks zahlt man ohne Premium fast immer drauf, das stimmt schon.

Einmal Löwe kaufen, wenn man dauernd pleite ist, die fahren ohne Premium 50-80k ein...
Wenn man bis T8-9 gekommen ist, dann spielt man schon eine Weile und da sind 30-50€ nicht zu viel, um sich den typ59 oder den Löwen zu kaufen, bei COD ist nach 5H Schluss und man ist seine 50€ auch los.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur mal ein WE Premium gehabt - kann aber nicht sagen das ich viel Geld eingefahren habe.
Hatte das Gefühl das man als Premi schlechtere Balance hatte bzw. desorientierte Mitspieler hatte (um es vornehm auszudrücken).
Sprich kein großer Vorteil.

Was macht eigentlich am meisten Sinn bei Tier 6 aufwärts?
Waffenstabiantrieb? Oder kommt es auf das Land und Panzertyp an?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen ! (Uih, ausser mir noch jemand aus dem Bett gefallen :) )

Wollte kurz DANKE für die Links sagen, ich werde es mir wohl auch einmal ausdrucken.

Hatte zwar inzwischen auch nach der Suche etwas gefunden, aber doppelt hält ja besser.

Typisches Wassermann-Problem: zu ungeduldig, Endschuldigung. ;)

Bis denne....und hütet Euch vor meinen 38nA :D:D:D

Dierk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben