Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Eine Granate kannbei selbem Kaliber eine unterschiedliche Hülsenlänge/Treibladung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, es dauert schon eine Weile, ehe die Artillerie auf ein neues Ziel eingeschwenkt ist. Da dürfte der Skill durchaus seine Berechtigung haben.Darius M. schrieb:Der 6.Sinn wirkt erst ein paar Sekunden nachdem man aufgedeckt wurde. Für viele dürfte das dann schon zu spät sein.
Duvo schrieb:Kostet die Mun für 88/71 und 88/100 nicht das Gleiche?
Dachte das wäre Kaliber-abhängig?
Das hab ich ja noch nie gehört...Technocrat schrieb:da das Rohr deutlich länger ist, muß mehr Treibladung her, um das Geschoß länger beschleunigen zu können.
gibt aber keinen direkten Rückschluss auf die Länge des Projektils und der Hülse.
MrMorgan schrieb:ich denke heut kommt nur ein kleiner patch? wieso muss ich hier 500mb runter laden? Hatte doch an mienem WoT nichts verändert...
BitFox schrieb:Match 3: VK3601 oneshotted Ammorack.
Technocrat schrieb:Macht Sinn: da das Rohr deutlich länger ist, muß mehr Treibladung her, um das Geschoß länger beschleunigen zu können.
BitFox schrieb:Match 1: vom Gegnerrush (2x Churchill, Siegfriedlinie aus der Stadt) überrollt. Natürlich mein persöhnliches Achievment "finde als Erster die Toptier-Panzer" erhalten!
Match 2: Lakeville, JP zerschießt auf 600m Motor. Gleichzeitig rollt plötzlich ein IS3 aus der Stadt. Ein weiteres Mal des Toptier-Heavy als erster entdeckt.
Match 3: VK3601 oneshotted Ammorack.
Es läuft !
LoopNBj schrieb:Das 100L bezeichnet die multiplikative Konstante des Geschossdurchmessers , gibt aber keinen direkten Rückschluss auf die Länge des Projektils und der Hülse.
PaladinX schrieb:Das gilt jetzt für die Realität (PzArtLhrBat. 245 in Kusel, im Jahre 1999, mit PzH2000).
Obs im Spiel so umgesetzt ist...? Je ne sais pas!