• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde jetzt grob auch auf 3-6 Wochen tippen.

ich habe den KV behalten als Spasspanzer. Macht ab und an echt bock mit dem Ding und "dem Stummel" bissl Spass zu haben :)

Der KV ist ein absoluter Spaßpanzer, da man damit wirklich was reißen kann. (Hab damit 300 Spiele und davon 200 Siege)

Unbedingt behalten. außedem kann man damit viel Geld verdienen.

Würde ihn eigentlich nur ungern hergeben weil der macht auch Gewinn wenn man verliert^^

Mit dem mach ich immer noch am meisten Gewinn. Fahre ihn allerdings mit der längeren Kanone, müßte die 107er sein oder so in dem Dreh.

Hab bloß Angst das der Patch doch früher kommt als ich ich Geld habe, und dann der KV3 weg ist. Und so bekäme ich sogar noch einen Panzer mit Stellplatz

Wenn man noch keine hohen Tiers hat, dann sollte man den KV behalten, er bringt gut Kredits ein, macht Spaß, besonders, wenn man als Top-Tier startet,
IS3,4,7 sind spaßiger, bis dahin ist der KV keine schlechte Wahl.

PS: die 107mm ist die richtige Kanone für den KV, damit kann man im Gegensatz zu der 152mm konstant Schaden machen und muss nicht überlegen, ob sich der Schuss lohnt oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
finde aber zum credit machen sind t6 Panzer besser, da führe ich meistens meinen Slugger oder den VK 3601 gassi :) ab und an auch den KV-3 aber der ist mir irgendwie doch zu lahm... auch wenn die Kanone auf dem tier heftig ist ^^

Alleine wegen dem split KV -> KV-1 + KV-2 in 7.3 behalten, kann sich ja nur noch um ein paar Monate handeln bis es so weit ist:

• KV will be separated into KV-1 and KV-2.
Players who have a KV in their garage at the time of the revision will have it replaced with a KV-1. The KV’s crew will be trained for the KV-1.
Additionally players who have researched KV-2’s turret for KV will get a KV-2 with an extra garage slot and the KV-2 will be assigned a 100% crew.
Undistributed experience from KV can be transferred to either KV-2 or to KV-1 on demand.

wurde mit dem KV-3 irgendwie niemals warm, der KV wurde vom MM deutlich besser behandelt, ab T7 wird der KV3 und KV relativ einfach durchlöchert, sogar frontal, da stand der KV öfter besser da, ka wie es jetzt ist.

oh das mit dem split wusste ich gar nicht, meint ihr es würde sich rentieren dafür noch mal nen kv-1 zu kaufen? 100% crew 4 free auf dem neuen klingt nämlich echt gut

er muss halt voll ausgebaut sein (bzw. der große Turm muss drauf sein).

Extra Panzer 4 free... Garagenslot 4 free, 100% Crew 4 free... Rechne es dir aus ;)

meiner ist voll ausgebaut- bloß net auf Elite. Dann werde ich ihn behalten wenn es 100% Crew auf dem gibt.

In der Zwischenzeit grinde ich mich durch den B1:king:

Mitleid, eindeutig Mitleid. Der M3 Lee macht ja noch Spaß aber der B1 mit seiner Wasserpistole..

Spiele ihn eher als Heavyscout

Wehrwolf schrieb:
(Hab damit 300 Spiele und davon 200 Siege)

Da haben Deine 14 anderen Kollegen mehr zu beigetragen als Dein KV :cool_alt: ;)

Den Lee sollte man voll ausgebaut nicht unterschätzen, in Tier 4 und Tier 5 Battles kann der zum Tier werden.^^

@Tiu:

Wieso das? Ich glaube als Top-Tier mit der 107er kann man als KV mit glück 3/4 des Gegnerteams aufreiben wenns gut läuft. Spiele mit 5-6 Kills kommen damit oft vor. In seinem Tier ist der KV ein Biest.

@Fieser Fettsack:

Das stimmt! Habe mit dem schon echt gute Gefechte gefahren, allerdings kommt es bei dem m.M sehr drauf an mit was für Tiers man zussammenkommt.

Ich hoffe der Sherman den ich bald habe entschädigt für den "Grind".

Wenn man sich an die Tipps von Kowalski hält, dann geht der Lee.

also ich glaub ich muss mir den lee auch mal holen zum anschauen, über diesen panzer liest man immer soviel gegensätzliches ;)

nja der Lee landet halt gefühlt in jedem 10ten Gefecht mal ganz oben in der Liste, dann kann man wenn es gut läuft abräumen aber meistens ist er einfach nur sehr frustrierend ^^

@spacepilot: den M4 fand ich schon echt gut (auch wenn man über den viel negatives hört) aber der easy8 danach macht dann so richtig bock :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben