Technocrat
Banned
Wenn man den Lee wie einen Marder spielt, geht's so lala.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrMorgan schrieb:Wieso das? Ich glaube als Top-Tier mit der 107er kann man als KV mit glück 3/4 des Gegnerteams aufreiben wenns gut läuft. Spiele mit 5-6 Kills kommen damit oft vor. In seinem Tier ist der KV ein Biest.
PaladinX schrieb:Wieso gefällt dir der E8?
cob schrieb:aber die Munition ist eindeutig zu teuer, für eine solche Schuss Geschwindigkeit
FRAGE:
Bewertet das MM eigentlich auch die Ausbaustufe eines Tier?
PaladinX schrieb:@TrabT
Wieso gefällt dir der E8?
Ich bin noch beim "Standard"Sherman M4 und dachte eher an den M2, wegen der gefühlt 3mal so dicken Panzerung.
Also, was spricht für den E8? Vielleicht lass ich mich ja überzeugen!
Feuerferkel schrieb:Die 8,8er PAK auf dem Ferdi ist bei den auftretenden Gegnern maximal als Panzer Anklopf Kanone zu gebrauchen.
cob schrieb:Wenn man noch keine hohen Tiers hat, dann sollte man den KV behalten, er bringt gut Kredits ein, macht Spaß, besonders, wenn man als Top-Tier startet,
IS3,4,7 sind spaßiger, bis dahin ist der KV keine schlechte Wahl.
PS: die 107mm ist die richtige Kanone für den KV, damit kann man im Gegensatz zu der 152mm konstant Schaden machen und muss nicht überlegen, ob sich der Schuss lohnt oder nicht...