• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich toppen. :P

neue-bitmap-jpg.273514

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 560
Echt ist der Screen trotzdem. :D

Wo wir gerade bei Rutenschwellkörperlängsachsenvergleichen sind: was war dein Creditrekord bei einem Sieg mit dem Type 59?

Fetter Fettsack schrieb:
Echt ist der Screen trotzdem. :D

Wo wir gerade bei Rutenschwellkörperlängsachsenvergleichen sind: was war dein Creditrekord bei einem Sieg mit dem Type 59?

dass er echt ist will ich ja auch gar nicht abstreiten. ;)
...obwohl dir natürlich alles zuzutrauen ist. :evillol:

hmmm mal eben suchen...

sieg:

sjl39fvt.jpg

niederlage:

yimvh5gh.jpg

vor ca einem monat hat ein platoon kumpel von mir nachgelegt: sieg im type 59 mit entweder 171k oder 178k, bin mir nicht mehr sicher aber eines von beiden stimmt definitiv.

da lacht das herz. zu dumm, dass der type so wenig munition trägt.

170 sollten eigentlich unmöglich sein :)
Ich hatte mal 135k, aber das saß jeder Schuss, danach hatte ich keine Muni mehr.

Da müsste man den halben Kampf ballern und den Rest als perfekter Scout agieren^^

Langsam hab ich mich an den T32 gewöhnt, noch 100k dann gibts den T34 :D

Ansonsten hat jemand ein paar Tipps für den T-34-85? Irgendwie komm ich mit dem gar net klar. Ungenaue Wumme (hab derzeit die eine Tier7 drauf die auch der KV-3 nutzen kann). Sterbe auch immer zu schnell, muss mich wohl mehr zurücknehmen :X

wie den t54 :)
Schnell an wichtige Spots kommen, die Gegner scouten, gegebenenfalls schießen.

3tes März special fängt heute an:

dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages
bis zu 58% Nachlass auf die Goldmunition
50% Nachlass auf die folgenden Fahrzeuge: M41, M12, SU-8, Su14, Hummel, GW Panther
50% Nachlass auf die folgenden Premium-Panzer: Matilda, Churchill
50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne
50% Nachlass auf die zu 100% ausgebildete Besatzung beim Kauf eines neuen Panzers
50% Nachlass auf die Umschulung der Besatzung
50% Nachlass auf die Ausbildug der Besatzung

da muss ich dieses WE unbedingt den Tiger holen mit 100% crew :)

Das wird ein Wochenende :D

Matilda und Churchill kann ich beide empfehlen!

Und welchen der beiden mehr, wenn man nur einen kaufen will?
Sind Premium Tanks eigentlich eine Garantie, viele Credits zu verdienen? Ich komme selten über 500.000 Piepen, der Tiger 2 und IS3 sind für mich unerschwinglich :D

Ach ja, und sind das mediums? Als klassisches Rudel- oder in-zweier-Reihe-bleiber?

Zuletzt bearbeitet:
wiesel201 schrieb:
Du wirst es nicht glauben: Die SU-152 kann ebenfalls HE mit 910 Schaden verballern.

Oh, ich habe die stock-gun übersehen :eek:

Spielt sonst noch jemand die 7.2 Beta? Hab das Gefühl, das gestern mit der neuen Version noch mehr bugs reingekommen sind.

Gut finde ich aber, dass man nun eine Nachricht bekommt, wenn ein Panzer beschädigt wurde, den man aufgeklärt hat ... mit der Rückmeldung macht das scouten doppelt Spass.

Schlecht finde ich den sharp-shooter perk (erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen critical hit). Nach dem ich gestern einem IS-3 mit der 12,8er (490 Punkte Schaden) gefühlt 25 Mal die gleiche Kette runtergeschossen habe ohne weiteren Schaden zu machen hätte ich lieber einen perk der die Wahrscheinlichkeit von criticals senkt! :( Vielleicht ist der perk ja in Clanwars oder auf Kleinkaliber-panzern sinnvoller, aber so lange man keine credits für critical damage bekommt ist es ökonomisch kontraproduktiv.

Churchill ist ein Heavy, Matilda ein Medium, wobei sie von der Beweglichkeit und Panzerung her eigentlich auch ein Heavy ist. Viele Credits verdient man eigentlich nur mit T8-Premiumpanzern, darunter wäre wohl eher ein AMX 13 75 oder ein Easy Eight als Farmpanzer sinnvoll, da die bei vorsichtiger Spielweise viel Schaden zusammenbringen, aber selber kaum was im Unterhalt kosten. KV ist da ebenfalls brauchbar.

Hat denn der Churchi ne Wumme, die was reißen kann?

Patch 7.0 brachte die Aufrüstung vom 4-Pfünder zum 6-Pfünder, seither läufts. Hinweis: Premiumpanzer haben ALLE leicht unterlegene Kanonen. Der Churchill rockt gegen die feindlichen Meds: er hat eine sehr hohe Feuerrate und 140 Schuß an Bord.
Die Matilda ist einer meiner Lieblingspanzer: man tuckert brav vor sich hin und schießt mit der russischen 76,2mm Pak (die legendäre "Ratsch-Bumm") alles zusammen. M3, M4, T-34, KV - nichts ist vor der Kleinen sicher!
Geld verdienen kann man mikt beiden gut, 15-30k sind immer drin.

Hier, gerade man eben mit der Matilda gespielt und ausnahmsweise verloren:

Defeat
Battle: Redshire Freitag, 16. März 2012 11:11:32
Vehicle: Matilda
Experience received: 784
Credits received: 26.514
Battle Achievements: Sniper

Das Team ging rechts rum, ich als einziger links: M3, T-34, SU-100 und eine Grille habe ich je zu 100% gekriegt und bin dann im feindlichen Flaggenkreis stehengeblieben bis mein Team abgeknallt war. Ich hab sogar überlebt :)

Hier noch ein wirklich mieses Spiel mit dem Churchill (4:15), und selbst da bringt er noch was:

Defeat
Battle: Malinovka Freitag, 16. März 2012 11:38:02
Vehicle: Churchill
Experience received: 525
Credits received: 21.664

2 Abschüsse von mir. Wohlgemerkt: 99% der Spiele bringen weit mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Premiumpanzer haben ALLE leicht unterlegene Kanonen
Nicht ganz ;), der Löwe hat zum Beispiel eine anständige Kanone installiert, die sogar besser ist, als die L68 des Tiger 2, sofern man die Durchschlagsleistung betrachtet. Außerdem ist sie auch noch genauer, aber man darf nicht vergessen, dass sie etwas länger zum Zielen braucht.

Zur Vervollständigung hier noch ein Ergebnis, wenns gut läuft:

Victory!
Battle: Erlenberg Freitag, 16. März 2012 11:56:40
Vehicle: Churchill
Experience received: 4.896 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 37.819
Battle Achievements: Master Gunner, Sniper

Fast 2k XP für einen Tier 5, not bad at all....

der löwe ist aber auch mit abstand der teuerste prem-panzer im moment ;)

@Hirschwolf: Ja, bei mir immer.
Ergänzung ()

MrMorgan schrieb:
der löwe ist aber auch mit abstand der teuerste prem-panzer im moment ;)

Und Matilda und Chruchill sind gerade Schnäppchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben