• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist nicht dem Serverlag geschuldet, dass sind die Ausreißer bei der Trefferverteilung. Das habe ich auch öfters und lustigerweise auch immer bei den Fangschüssen.

Fetter Fettsack schrieb:
Nein, das ist nicht dem Serverlag geschuldet, dass sind die Ausreißer bei der Trefferverteilung. Das habe ich auch öfters und lustigerweise auch immer bei den Fangschüssen.
Meine Ghostshells sind deutlichst zurückgegangen, punkt. Trefferverteilungsfails habe ich quasi nur mit der 12,8 vom Ferdi, sonst nirgendwo.

Du musst nur vor jedem Schuss laut schreien:
"Mondstein, flieg und sieg!"

Seitdem sitzt jeder Schuss bei mir! :)

ich ruf eigentlich immer "KAMEHAME HA" und das klappt auch echt gut :)

Könnte mich schon wieder ärgern, wollte heute den E8 erforschen und hab ihn mit dem E2 verwechselt:freak: muss ich jetzt wohl mit dem jumbo spielen...

Sonntag, morgens.... unspielbar :)
Seit 3h nur Noobs im Team.

Gestern in der gleichen Zeit 25k gemacht mit dem t32, heute 9...^^

Zuletzt bearbeitet:
sieht irgendwie stressig aus.

In WoT kann man mit einem Bierchen in der Hand auf dem zweiten Monitor Fußball schauen und dennoch recht erfolgreich spielen :)

Hat wer eine Liste welche Panzer man mit 7.2 in der Garage haben sollte,
T34, KV und welche noch?
Müssen sie elite sein sein, also voll erforscht, oder reicht das unerforschte Model?

Zuletzt bearbeitet:
Is der Amipatch also T34 um ihn als Premium zu bekommen und T30 als T9 TD.
Panzer sollten erforscht in der Garage stehen.
Russen kommen erst mit nächsten Patch wohl.

@Reuter und Russen sind immer noch OP ;).

Hallo,
ob das jetzt alles mit dem Patch 7.2 umgesetzt wird weiß ich zwar nicht, aber neben den genannten Panzern lohnen sich auch noch der KV-3 und der IS-4.

Leider fehlen mir zu T34 und zu IS-4 noch jeweils eine Tierstufe (sprich die kompletten EP um mit dem T32 bzw. IS-3 den nächsten Tank freizuschalten) :( Gibt es da irgendeinen Trick, mit dem man besonders schnell daran kommt? Die oben genannten Werte (in 3 Stunden 25k bzw. auch "nur" 9k) erreiche ich nicht, das finde ich beides schon extremst gut...

erforscht ja (zumindest beim kv der turm) er muss ihn aber soweit ich weiß nicht mal drauf haben

Wenn man nur einen Panzer spielt, also den T32, dann sollte man ihn nach einigen Stunden sehr gut kennen.
Der Turm ist sehr gut gepanzert, aber nicht so hoch/groß wie bei dem t29 (Fand den Tank irgendwie besser, war fast jede zweite Runde knapp am Krieger vorbei geschlittert, vielleicht auch weil er in seinem Tier einfach nur OP ist^^)

Dafür ist der T32 besser gepanzert(Wanne) und der Turm hat weniger Schwachstellen, frontal kommen nur Kanonen ab 170 mm pene. durch, darunter prallt sehr viel ab (rein Subjektiv).
Wenn man zum Gegner im guten Winkel steht, dann prallen auch 200pene. Kanonen gerne mal ab.

Du musst den T32 flexibel spielen. 200pene sind nicht die Welt, du kannst frontal nur mit Glück und aus relativ kurzer Distanz den Tiger2 durchschlagen, e75 fast unmöglich.
IS3 möglich, hat viele Schwachstellen, prallt aber auch viel ab, IS4 ähnlich dem e75, fast unmöglich.

Bleib am Anfang lieber weiter hinten, such dir einen Platz, der deine Wanne verdeckt und versuche einige Meds/Lights zu erwischen, danach kannst du dich entscheiden ob du verteidigen musst oder eine Flanke unterstützen solltest, T32 ist relativ schnell, mann muss sich nicht sofort entscheiden wie bei den richtig langsamen Tanks.

den alten type 59 rekord entscheidend verbessert!

alt:
sjl39fvt.jpg

neu:
xyd396wt.jpg

stolze ~450 credits mehr. :lol:

dabei kam mir die runde längst nicht so epic vor wie der vorherige rekord. war nur ein failteam, dass von uns aus der scheisse gezogen werden musste, in der es ziemlich schnell ziemlich tief drin steckte. :freak:

aber im replay sehe ich, dass es doch ziemliche fleißarbeit war. :D

dropbox type 59 new record 131.5k credits replay

Mein Rekord liegt auch nur knappe 4k drüber.^^

t59-rekord-jpg.273889

Anhänge

• t59 rekord.jpg
    t59 rekord.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Mist, so einen T8 Premium hätte ich momentan bitter nötig :D

Mein Rekord liegt beim Typen bei 90.244 Credits ohne Premium. Damit läge ich dann bei 135.366 Credits und leider etwas unter FF :D

Und hier mal wieder nen tolles Matchmaking - ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das überleben durfte ;). Wir hatten aber eindeutig den Franzosen- Vorteil auf unserer Seite.

Anhänge

• shot_048.jpg
    shot_048.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 194
  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 223
Timesless schrieb:
Mist, so einen T8 Premium hätte ich momentan bitter nötig :D

Es gibt doch noch den Tier 8 Premium KV-5... :eek:

Jain, aber der KV-5 macht bestimmt nicht so viel Spaß wie der Typ 59, den es ja bekannter maßen leider nicht mehr gibt. Aber trotzdem scheint der KV-5 gut Kohle abzuwerfen.

Die Dinger sind irgendwie komisch :)
Machen keinen Schaden und durch den MG-Turm geht alles durch.

Hm, kann sein, dass sich was beim Matchmaking verändert hat, aber der KV-5 traf eigentlich nur selten auf Tier 9 und oftmals war der nur gegen 1-2 Tier 8 in Gefechten gewesen. Da konnte er gegen die ganzen Tier >=7 Panzer schon ordentlich Schaden machen. Ich habe ihn zwar selber nie gespielt, aber so kam es mir in den bisherigen Runden immer vor.

PS: Wenn der KV-5 den R2D2 nicht hätte, wäre der übelst OP, denn ich komm frontal nicht mal mit der langen 10,5er durch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben