Lord_Helmi
Lieutenant
Guckt euch mal die aktuellen Repairkosten der Deutschen Panzer an und vergleicht sie mit den Russen. Und dann schaut nochmal die Tabelle an: Armer Panther.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich nun gar nicht bestätigen, meine Erfahrungen sind ganz anders. Gerade Tier 4 und 5 werfen gutes Geld ab, Tier 6 geht auch noch ganz gut. Meist mach ich mit dem PzIV zwischen 5000 und 8.000 Kredits Gewinn (ohne Premium). Erst Tier 7 wird schwieriger: IS und KV-13 machten bei mir unter´m Strich Miese.LoopNBj schrieb:Momentan ist es so, dass man in Tier 4,5,6 und teilweise 7 nicht wirklich viel zu Melden hat. Da ist auch momentan die Kreditausbeute mMn ziemlich gering.
Zu spät. Mich trennen noch ca. 140.000 XP vom IS-4. Und mein voll ausgebauter IS3 ist mal so richtig geil...|nsb|urmel schrieb:Dann wird dich ja freuen dass der IS rentabler werden wird.
Na ja, der KV-13 ist ein Brückenpanzer. Damit kommst Du vom KV-1S direkt zum T-43, ohne vom sowjetischen Medium-Strang Tier 2-6 überhaupt erforscht zu haben. Und das relativ zügig. Ich bin diesen Weg gegangen, und dieses kurze Grinden (der Panzer hat nicht wirklich Spaß gemacht) war ein sehr geringers Opfer, das ich für die Abkürzung bringen musste. Eigentlich zu gering.|nsb|urmel schrieb:Versteh ich überhaupt nicht dass man ausgerechnet solche Nischenpanzer noch unattraktiver machen muss als sie es eh schon sind.
LoopNBj schrieb:Ich warte erst mal ab, wie das Matchmaking verändert wird. Momentan ist es so, dass man in Tier 4,5,6 und teilweise 7 nicht wirklich viel zu Melden hat. Da ist auch momentan die Kreditausbeute mMn ziemlich gering.
wiesel201 schrieb:Na ja, der KV-13 ist ein Brückenpanzer. Damit kommst Du vom KV-1S direkt zum T-43, ohne vom sowjetischen Medium-Strang Tier 2-6 überhaupt erforscht zu haben. Und das relativ zügig. Ich bin diesen Weg gegangen, und dieses kurze Grinden (der Panzer hat nicht wirklich Spaß gemacht) war ein sehr geringers Opfer, das ich für die Abkürzung bringen musste. Eigentlich zu gering.
einer der Gründe, warum diese Tierstufen keinen Spaß machen, vor allem wenn es seit den Franzosen und "echten" Scouts ala T50(-2) bessere Panzer gibt.Dierk-mit-e schrieb:[...]inkl. meines neuen mittleren Tanks, landen im unteren Feld, der Gegner für mich übermächtig und nur zum Scouten wollte ich nicht spielen.[...]