• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm vlt schau ich mir den Matilda mal an, was kostet der dann aktuell mit 100% Crew?

Sieht man ingame eh im Store. :p

Momentan 750 für den Panzer und 400 für die Crew, da beides um die Hälfte billiger.

Arrrrgh was soll ich heute abend nur kaufen?!??!

ja ich bin ja nicht daheim, komm erst um 18.30 nach hause deshalb nur aus interesse gefragt ;)

spacepilot11 schrieb:
Mit dem T14 hat man oftmals keine Chance

Dann entscheide dich einfach für die Matilda. Die ist in keiner Beziehung schlechter als die Gurke. Ich hab das Teil auf meinem Neben-Account, ist meistens Top-Tier (mit einem Pz IV gegen zwei KVs gesetzt) und, sofern kampferprobt, erledigt man alles was einem vors Rohr kommt. Auch den KV, wenn der Pilot wie so oft noch unerfahren ist. Thema 'vors Rohr kommt', da wären wir beim größten Manko der Matilda - seeeehr langsam! Wer einigermaßen bei Sinnen ist, flüchtet sich besser in Sicherheit - aber die Gurke ist noch ein Stück gemächlicher unterwegs.

Will Gold kaufen aber die UltimatePay Seite, auf die ich wegen Paypal zugreifen muss, is seit Stunden down. hmpf!

Hab mir nun doch den Churchill geholt. Gefällt mir ganz gut, er schießt relativ schnell und spielt sich eher wie ein Medium, da er fast nix aushält.

Er macht aber Spaß und fährt auch ohne Premium bei mir bei einer Niederlage zwishcen 5000 und 6000 Credits und bei einem Sieg auch genug ein.

Der Churchill hat 176mm Frontpanzerung... noch Fragen? :)

Eileldung: wie mir der WoW (nicht WoT!) Launcher gerade mitteilt, erscheint Diablo 3 am 15. Mai 2012. Das wird wohl mein WoT etwas einschränken :)

Mir gefällt vor allem, das er so schnell feuern kann. Das gefällt mir schon beim T34 von den Russen.

@Technocrat:

Hab die heute auch ne Mail bekomme und es in einem anderen Forum gelesen. Hatte es ziemlich genau vor einem Jahr vorbestellt^^. Hoffe nur es wird biliger 54 Euro:(

das war mal ne ordentlich runde aber echt :D

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Samstag, 17. März 2012 00:06:56
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.203
Kreditpunkte: 69.789

Sieg
Gefecht: Westfield Freitag, 16. März 2012 23:50:07
Erfahrung: 1.465
Kreditpunkte: 61.953

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Freitag, 16. März 2012 23:16:11
Erfahrung: 970
Kreditpunkte: 60.370

Niederlage
Gefecht: Wadi Freitag, 16. März 2012 22:59:53
Erfahrung: 1.268
Kreditpunkte: 72.493

Es ist wie verhext, auch wenn ich überdurchschnittlich gut performe :(

Muss dazu sagen, dass die Teams jetzt nicht so krass gefailt haben, es fehlte halt immer das letzte Quäntchen Glück. Aber manchmal halt auch das MM, 2x Stock GW Tiger gegen 2x ausgebaute M40/43 ist jetzt schon nen deutlicher Unterschied...

E-75 mit der Tiger-II-Gummelkanone macht extrem Spaß: "Abpraller!", "Der ging nicht durch!", "Wir haben sie nicht mal angekratzt!", "Der ging voll durch ihre Panzerung!". Und dann noch das "Glück", immer im schlechten Team zu sein: 2 zu 10 und solche Scherze bei den Abschüssen... als hätte sich das MM gegen einen verschworen...

Edit: Um gewissen Vorurteilen vorzubeugen: ich weiß ganz genau, wo ich hinschießen muss...

MfG 655321

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vielmehr häufig das Problem, dass in sehr wichtigen Situationen mein Richtschütze "versagt". Nicht selten hab ich das Pech, dass beim Finalen Schuss die Kugel einfach "absackt" und in den Boden knallt, obwohl ich da meistens meinem Schützen ca. 1-2 Sekunden nach dem Nachladen Zeit lasse, damit er auch wirklich "Zeit" zum Zielen hatte.... (Das Rohr war vorher eh schon ausgerichtet gewesen)

Ich empfehle das Serverfadenkreuz - interessant zu sehen, wann man wirklich eingezielt hat. Manchmal stimmts mit dem normalen absolut überein und manchmal hängts ganze Sekunden hinterher. Seit ich das automatisch an habe, ist meine Ghostshellanzahl deutlichst geschrumpft.

Aktivieren kann man es über Caps lock + 0, oder halt kleines Script in den Modordner der es von alleine jedes Match anmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben