-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spielgefühl eines KV mit 107mm kann man auch in andern Panzern haben, aber die 152mm ist auf dem KV einzigartig - darum hab ich den behalten (und weil ich die S-51 als ganz andere Arti-Art als Hummel/GWPanther haben möchte -splash-).
Wenns um Geld und snipern geht ist mein absoluter Lieblings-low-tier-Panzer der Pzkfw IV. Der macht so wenig Schaden, dass er meist ignoriert wird, was hinsichtlich der Schussfrequenz und Genauigkeit meist ein tödlicher Fehler ist.
Wenns um Geld und snipern geht ist mein absoluter Lieblings-low-tier-Panzer der Pzkfw IV. Der macht so wenig Schaden, dass er meist ignoriert wird, was hinsichtlich der Schussfrequenz und Genauigkeit meist ein tödlicher Fehler ist.
Ich kann leider gerade nicht mehr sagen wo es steht, aber ja auch das Equipment soll vom MM berücksichtigt werden.Tiu schrieb:Wer hat angst vorm bösen Wolf?
...
FRAGE:
Bewertet das MM eigentlich auch die Ausbaustufe eines Tier?
Mal schauen ob ich das wieder finde.
wiesel201
Commodore
bergboss schrieb:Das Spielgefühl eines KV mit 107mm kann man auch in andern Panzern haben, aber die 152mm ist auf dem KV einzigartig
Dann hol Dir mal die SU-152...
Technocrat
Banned
bergboss schrieb:Das Spielgefühl eines KV mit 107mm kann man auch in andern Panzern haben, aber die 152mm ist auf dem KV einzigartig
Jup, russisches Roulette in Reinkultur. Kein anderer Panzer gibt einem einen solchen Adrenalinkick!
wiesel201
Commodore
Du wirst es nicht glauben: Die SU-152 kann ebenfalls HE mit 910 Schaden verballern. Klar, 2 Tiers höher. Aber das Feeling ist durchaus vergleichbar...bergboss schrieb:Die Su-152 ist 2 Tiers höher und macht vielleicht den gleichen Schaden - eher weniger - FALLS man mit 175 pen. durch kommt. Kein Vergleich zu TierV mit 910 HE Schaden.
Götterwind
Commander
Habe letztens mit der 152er auf dem KV nen KT von Hinten 1030HP Schaden + Anzünden verpasst Wenn im nächsten Updaten die -20% HE-Absorption kommt, dann wird der wieder richtig lustig!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Oder Volltreffer auf einen Franzosen T8 oder höher, die sind auch immer lustig.
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
wiesel201 schrieb:Du wirst es nicht glauben: Die SU-152 kann ebenfalls HE mit 910 Schaden verballern. Klar, 2 Tiers höher. Aber das Feeling ist durchaus vergleichbar...
nur die su-152 lädt dank 2 ladern sehr viel schneller.
ich hab sicher 70-80% aller spiele mit der 152mm + HE gespielt und bin so zur ISU gekommen.
das ding ist aber auch der knüller.
einem type 59 habe ich von hinten knapp unter 1000 schaden reingewürgt, ein anderes mal habe ich ebenfalls einem type 59 eine murmel in die seite verpaßt: feuer und nach wenigen sekunden flog das ammo rack in die luft.
stand er vor mir in der cap zone, brannte lichterloh und zündete kurz darauf das feuerwerk. was hab ich gelacht.
und snipern kann man damit auch. dokumentierter rekord war ein 580m volltreffer bei einem KV.
Technocrat
Banned
Mein bester Schuß mit der SU-152 HE: Type 59 von vorne, der ihn beide Ketten und wohl auch die Kanone kostete, denn er hat nicht geschossen bis ich nachgeladen hatte und ihm mit dem zweiten Schuß den Garaus machte, hehehe
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Mein bester Weitschuss mit der Trollkanone war, glaube ich, auf 430m -450m auf Malinovka auf einen Löwen. Zweimal hintereinander getroffen, die letzten 100 HP hat dann ein anderer eingesackt.^^
wiesel201
Commodore
Ich kann mir im Moment ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen auf die D-25S zu wechseln. Das Ding waren mir hinsichtlich der Verbrauchskosten schon auf dem IS ein Graus. Eventuell will ich dann auch die ISU-152 so lange mit der kurzen 152er Haubitze spielen, bis ich die BL-10 erforscht habe...Meister_Leuchte schrieb:nur die su-152 lädt dank 2 ladern sehr viel schneller.
ich hab sicher 70-80% aller spiele mit der 152mm + HE gespielt und bin so zur ISU gekommen.
das ding ist aber auch der knüller.
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
wiesel201 schrieb:Ich kann mir im Moment ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen auf die D-25S zu wechseln. Das Ding waren mir hinsichtlich der Verbrauchskosten schon auf dem IS ein Graus. Eventuell will ich dann auch die ISU-152 so lange mit der kurzen 152er Haubitze spielen, bis ich die BL-10 erforscht habe...
D-25S auf der SU-152 ist immer so eine sache. in einem T7 gefecht bist du mit der "echten" 122mm kanone der king, kommst du in T9+ gefechte bist du ohne die 152mm HE schleuder gearscht.
kurz vor ende meiner SU-152 laufbahn habe ich die 152mm dann doch mal rausgenommen, die D-25S eingebaut und war begeistert davon. jedenfalls für vielleicht eine woche mit haufenweise low tier gefechten. danach kam ich wieder ständig in höhere runden und bin wieder zurück zur 152mm bis ich die ISU hatte.
auf der ISU bin ich immer mit der D-25S gefahren bis ich mir die BL-9C geholt habe, da ging es dann mit der ISU irgendwie besser. die paar runden mit dem 152mm stummel auf der ISU liefen derart schlecht, dass ich es schnell ganz gelassen habe.
gleich weiter zur BL-10 wollte ich mir nach reichlich überlegung dann doch nicht antun. zusammen mit den ketten hätte man dann nochmal 35k xp sammeln müssen und darauf hatte ich keinen bock mehr. mit der D-25S auf der T8 ISU ist man ja doch spürbar undergunned.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
kommt ja auch immer drauf an wie man spielt und welche vorlieben man hat.
mit der su-152 hatte ich sogar echt teuflische xp.
mit der su-152 hatte ich sogar echt teuflische xp.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.