-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 2.895
Wie spielt man den AMX 12 t den richtig? Als Scout oder ehr als Ninja mit HIt and run
Hirschwolf
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.901
als erstes musst du deine ungeduld bekämpfen.
der hat kein guten funkgerät, als scout daher nur bedingt einsetzbar.
einfach abwarten und einelnen gegner bekämppffen und umkreiseln
der hat kein guten funkgerät, als scout daher nur bedingt einsetzbar.
einfach abwarten und einelnen gegner bekämppffen und umkreiseln
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 274
amx 12 ist noch nix halbes und nix ganzes. erst scouten / spotten und wenn man später die chance dazu hat dem gegner in den rücken fallen und magazin reindrücken.
frontal kam ich damals nichtmal bei einer M7 ari durch, das war schon bitter...
frontal kam ich damals nichtmal bei einer M7 ari durch, das war schon bitter...
Du musst das Magazin leer feuern, bevor du den zweiten Schuss kassierst,
(Das ist so die allgemeine Franzosen-Taktik)
im Low-Tier ist das noch nicht so effektiv, weil die meisten Tanks eine relativ geringe Nachladezeit haben.
Schließe dich den anderen Meds/Lights an, damit sollten deine Überlebenschancen steigen.
Bleib etwas weiter hinten, warte bis sich die Gegner auf die anderen konzentrieren, push nach vorne, je nach Tier musst du den Gegner eventuell umkreisen, weil die Penetration relativ gering ist, dann je nachdem, in Deckung gehen zum Nachladen, bei langsamen Gegnern, die ohne Rückendeckung agieren, ausweichen und dann weiter feuern usw.
War froh als ich den wieder verkauft habe, ab AMX 13 75 werden die Franzosen erträglich,
dann wird mach zum Schrecken für unvorsichtige Fahrer, die meinen, irgendwo allein rumstehen zu müssen
(Das ist so die allgemeine Franzosen-Taktik)
im Low-Tier ist das noch nicht so effektiv, weil die meisten Tanks eine relativ geringe Nachladezeit haben.
Schließe dich den anderen Meds/Lights an, damit sollten deine Überlebenschancen steigen.
Bleib etwas weiter hinten, warte bis sich die Gegner auf die anderen konzentrieren, push nach vorne, je nach Tier musst du den Gegner eventuell umkreisen, weil die Penetration relativ gering ist, dann je nachdem, in Deckung gehen zum Nachladen, bei langsamen Gegnern, die ohne Rückendeckung agieren, ausweichen und dann weiter feuern usw.
War froh als ich den wieder verkauft habe, ab AMX 13 75 werden die Franzosen erträglich,
dann wird mach zum Schrecken für unvorsichtige Fahrer, die meinen, irgendwo allein rumstehen zu müssen
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 2.895
Genauso wie von cob geschrieben spiele ich mittlerweile. Fahre einfach im Pulk mit und versuche dann, schnell hinter einen einzelnen Gegner zu kommen.
Oder ich jage unvorsichtige TDs von hinten. Ist schon ne ganze andere Spielweise, aber mal was anderes
Oder ich jage unvorsichtige TDs von hinten. Ist schon ne ganze andere Spielweise, aber mal was anderes
JimNastik
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.187
Victory!
Battle: Mountain Pass Samstag, 14. April 2012 17:02:23
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 10.155 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 53.818
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Sharpshooter, Sniper, Invader
Gerade neu das Moped, i like.
Und weils so schön ist direkt noch einen hinterher:
Victory!
Battle: Erlenberg Samstag, 14. April 2012 17:44:17
Vehicle: M103
Experience received: 11.160 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 83.982
Battle Achievements: Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun
Battle: Mountain Pass Samstag, 14. April 2012 17:02:23
Vehicle: Jagdpanther
Experience received: 10.155 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 53.818
Battle Achievements: Mastery Badge: Ace Tanker, Master Gunner, Sharpshooter, Sniper, Invader
Gerade neu das Moped, i like.
Und weils so schön ist direkt noch einen hinterher:
Victory!
Battle: Erlenberg Samstag, 14. April 2012 17:44:17
Vehicle: M103
Experience received: 11.160 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 83.982
Battle Achievements: Reaper, Boelter's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.901
wie bekommt ihr solche matches hin?
2 matche mit je über 2k xp.
ei mir sind die schon sehr außergewöhnlich wenn die über 1k gehen
2 matche mit je über 2k xp.
ei mir sind die schon sehr außergewöhnlich wenn die über 1k gehen
Spanholz
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 1.399
2000 XP mit Premium sind ja ungefähr 1334 ohne, du bist also gar nicht so weit weg. Sind schätzungsweise 20 Treffer im Tiger II die auch alle sitzen. Und du solltest die Runde am Ende gewinnen.
Das Hauptproblem liegt ja darin, dass die meisten gar nicht die Geduld haben so lange rumzustehen mit dem Jagdpanther. Oder man tendiert aus Prinzip zur falschen Lösung.
Ich für meinen Teil neige dazu kurz zu warten am Anfang eines Matches und dann die offene Flanke abzudecken mit meinem Panzer, dass bringt keine XP, da man meist recht schnell platt ist. Aber man kann den Sieg retten.
Was ich mich viel mehr frage: Woher nimmt dieses Spiel die schier unendliche Zahl an grandiosen Pfollpfosten?
Panther II mit der kurzen 10,5er HE-Schleuder fahren zum Beispiel kann man doch nur als ausgewiesener Volldepp.
Oder was sich manche Leute in den großen Turm im KV reinpacken ist nicht mehr in Worte zu fassen. Da packt sich selbst ein Stug vor lachen seine Einkaufstüte dran...
Das Hauptproblem liegt ja darin, dass die meisten gar nicht die Geduld haben so lange rumzustehen mit dem Jagdpanther. Oder man tendiert aus Prinzip zur falschen Lösung.
Ich für meinen Teil neige dazu kurz zu warten am Anfang eines Matches und dann die offene Flanke abzudecken mit meinem Panzer, dass bringt keine XP, da man meist recht schnell platt ist. Aber man kann den Sieg retten.
Was ich mich viel mehr frage: Woher nimmt dieses Spiel die schier unendliche Zahl an grandiosen Pfollpfosten?
Panther II mit der kurzen 10,5er HE-Schleuder fahren zum Beispiel kann man doch nur als ausgewiesener Volldepp.
Oder was sich manche Leute in den großen Turm im KV reinpacken ist nicht mehr in Worte zu fassen. Da packt sich selbst ein Stug vor lachen seine Einkaufstüte dran...
JimNastik
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.187
Naja, finde ab 2,5k wirds schwer. 2k hab ich eigentlich relativ häufig dabei.
Man muss eben einfach nur damage machen und am besten noch cappen
oder auch defpoints dazu.
Das war die Jagdpantherrunde am Ende, und ich bin eigentlich eher offensiv gefahren.
Und M103 finde ich awesome btw. muss man nur eher etwas mediumlike fahren.
Man muss eben einfach nur damage machen und am besten noch cappen
oder auch defpoints dazu.
Das war die Jagdpantherrunde am Ende, und ich bin eigentlich eher offensiv gefahren.
Und M103 finde ich awesome btw. muss man nur eher etwas mediumlike fahren.
Meister_Leuchte
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 274
bis eben lief es gar nicht so übel.
alle must-have und ein paar bonus tanks sind mit 5x xp durch. bilanz heute am frühen abend: 19 spiele, 12 siege.
imho ganz ok wenn man bedenkt welche bobs da rumlaufen.
epische 5x xp mit 10k+ xp waren bisher nicht drin. entweder war das team gut (genug) und hat die gegner halbwegs alleine weggebratzt oder meine ein, zwei epischen runden wurden durch volln00bs ruiniert.
wie der pershing vorhin:
5x sieg in der nächsten runde war dann knapp unter 5000 xp.
alle must-have und ein paar bonus tanks sind mit 5x xp durch. bilanz heute am frühen abend: 19 spiele, 12 siege.
imho ganz ok wenn man bedenkt welche bobs da rumlaufen.
epische 5x xp mit 10k+ xp waren bisher nicht drin. entweder war das team gut (genug) und hat die gegner halbwegs alleine weggebratzt oder meine ein, zwei epischen runden wurden durch volln00bs ruiniert.
wie der pershing vorhin:
5x sieg in der nächsten runde war dann knapp unter 5000 xp.
Das merkt man besonders bei Panzern, die man nur mit doppelten/x-fachen XP gepusht hat
Wenn man mit Premium nur einen Tank spielen würde, dann sollte es genau hinkommen, dass man beim Verkauf des alten Tanks, das Geld für den neuen hat
Von T9 auf T10/ T8 auf T9 je nachdem wie oft man geschrottet wird und was die Muni kostet.
Wenn man mit Premium nur einen Tank spielen würde, dann sollte es genau hinkommen, dass man beim Verkauf des alten Tanks, das Geld für den neuen hat
Von T9 auf T10/ T8 auf T9 je nachdem wie oft man geschrottet wird und was die Muni kostet.
LoopNBj
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 3.025
Ich hatte jetzt keine Lust mehr zu warten... habe meinen Tiger (H) und den Panther verkauft, damit ich mir jetzt den E-75 leisten kann. Damit habe ich mir das Farmen erspart und konnte auch zum halben Preis die Module abstauben und den Tiger H hole ich mir wieder zurück, wenn es ihn für 50% gibt. Der Panther ist ja momentan zum halben Preis zu haben, jedoch fand ich ihn zu schlecht, dass ich ihn mir gleich wieder zurückholen würde . Wenn ich Medium spielen möchte hab ich ja meinen Renn-Wok
MrMorgan
Admiral
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 8.081
naja meine hohen panzer will ich nicht verkaufen und ie ganzen mid-tiers und kleinen bringen ja kein geld von demher muss der e-100 halt noch 4,5 mille kredits warten
Meine bisher Beste Runde im KV-5:
Sieg!
Gefecht: Provinz Sonntag, 15. April 2012 13:06:04
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 12.275 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 143.299
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger
so wenns immer laufen würde
Meine bisher Beste Runde im KV-5:
Sieg!
Gefecht: Provinz Sonntag, 15. April 2012 13:06:04
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 12.275 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 143.299
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger
so wenns immer laufen würde
Zuletzt bearbeitet:
(BÄMM)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 146
- Aufrufe
- 18.628
World of Tanks
World of Tanks Premium Panzer vergleich zu F2P Panzer
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 5.221
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 1.600
- Antworten
- 143
- Aufrufe
- 28.105