-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks
- Ersteller deus x machina
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Gestern 2 Runden T34 verloren, zusammen hab ich in beiden 60+70k Credits gemacht. Der lohnt sich schon ein wenig (leider aber auch 50k Munikosten, die ist einfach zu Wucher^^)
Was baut ihr eigentlich in den T34 ein? Ich finde ja die Aimzeit ziemlich zum Kotzen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Rammer (-10% nachladen)
-10% aimtime
vertical stab? Oder doch lieber Ventilation?
Was baut ihr eigentlich in den T34 ein? Ich finde ja die Aimzeit ziemlich zum Kotzen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Rammer (-10% nachladen)
-10% aimtime
vertical stab? Oder doch lieber Ventilation?
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Der vertikale Stabilisator verkleinert den Zielkreis mWn immer, egal, ob man steht, fährt, oder dabei auch noch den Turm dreht.
Der verbesserte Waffenrichtantrieb ist das Ding, dass erst bei Stillstand des Turmes greift.
Der verbesserte Waffenrichtantrieb ist das Ding, dass erst bei Stillstand des Turmes greift.
S!lent Death
Lt. Junior Grade
Also der Vertikale Stab. reduziert den Aimkreis um 20%. Und die Vergrößerung des Zirkels bei Turmdrehungen wird auch reduziert. Und drehen tut man den Turm ja doch öfters ^^
655321
Lieutenant
Ja, und dann noch für 64.800 EP die Kanone erforschen, damit die Kiste auch ordentlich reinbrezelt.MrMorgan schrieb:so, noch 84k xp (geht ja noch) und ca. 4,5 Mille zum E-100... langer weg
![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Schüsse auf größere Distanz kann man damit aber leider vergessen.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
MfG 655321
PaladinX
Captain
Sacht ma Kinners, wenn ich den Tiger II und den IS3 direkt miteinander vergleiche (im Forschungsmenü unter technischen Daten), dann hat der Tiger II Turm ja annähernd nur die Hälfte der Dicke des IS3...wie kann denn das sein? Heisst das, Stock-Turm = Mist?
Edit: Behaupte ich jetzt grad aus der Erinnerung von gestern abend. Etwa die Hälfte.
Edit: Behaupte ich jetzt grad aus der Erinnerung von gestern abend. Etwa die Hälfte.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Joa, der Stock Turm ist der vom Tiger (H), also Papier
Nein, ist er nicht. Der Stock-Turm vom Tiger II
Allerdings ist das richtig, Schutz bietet der nur sehr geringen, erst mit dem Eliteturm wird der KT richtig hart.
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Mist, stimmt.^^
LoopNBj
Commander
Dafür wird man mMn mit kleinerem Turm auch besser gematcht. Zumindest beachtet das Matchmaking, was du für Module in deinen Panzer integriert hast. Du würdest als Toptier mit Stockturm und 8,8 L71 wohl niemals gegen einen voll ausgebauten IS-3 fahren müssen.
PS: Trotzdem ist der Tiger (H) Turm wie Beton![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da komm ich teilweise nicht mal mit der längeren 10,5er Durch, wenn man auf die vorderen seitlichen Schwülste schießt (meine Erfahrung decken sich mit der vorigen Version, ich habe seit der neuesten Version kaum mehr gespielt --> ich hab das Gefühl, dass neuerdings nur noch "Nicht-Könner" unterwegs sind. Beispiel: T-29 ballert auf einen Stock Tiger mit HE rum *gnaaarrrrg*... aus 10 Metern)
PS: Trotzdem ist der Tiger (H) Turm wie Beton
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da komm ich teilweise nicht mal mit der längeren 10,5er Durch, wenn man auf die vorderen seitlichen Schwülste schießt (meine Erfahrung decken sich mit der vorigen Version, ich habe seit der neuesten Version kaum mehr gespielt --> ich hab das Gefühl, dass neuerdings nur noch "Nicht-Könner" unterwegs sind. Beispiel: T-29 ballert auf einen Stock Tiger mit HE rum *gnaaarrrrg*... aus 10 Metern)
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Immer eigentlich (außer vielleicht um 4 Uhr morgens), aber nur wenige kennen alle Panzer gut genug um das zu wissen. Außerdem ist es natürlich bequem, eigenes Versagen auf den MM zu schieben, so daß viele der Versuchung nicht widerstehen können.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.