• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass das MM bestimmten Regeln folgt.

Das kann z.B. beim Himmelsdorf dazu führen, dass man 1 Arty vs 3/2 Artys hat, 3/2 Grillen vs gw. oder ähnliches. Damit hat das andere Team schon 2/1 Tanks mehr.

Oder wenn beim Top-Tier Stock vs Full-ausgerüstet kämpft, dafür ein Tier tiefer vielleicht 2 Stock vs 1 Full kämpfen, was aber ein starkes Ungleichgewicht darstellen kann :)

Je nach Map kann man schon relativ sicher sagen, wie die Chancen stehen.
Kein brauchbarer Med, um den Hill zu nehmen, Arty wo keine gebraucht wird, TD VS Heavy wo man einen Heavy braucht oder Maus vs IS7 auf einer Map wo sie nur von der Arty zerschossen wird, wenn sie offensiv spielen müsste usw.

Oft failt aber auch einfach das Team, da wird sogar der Mr. MM dumm schauen, wie blöd die sich angestellt haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens passt es ja wenigstens ungefähr, was der MM da zusammenbastelt.
Mich stört eher die Verteilung von Zügen. Wenn in einem Team 3 Züge sind und im Anderen keiner, dann ist das schon übel. Jedenfalls wenn die Züge intern tatsächlich zusammenarbeiten. Mit Kommunikation und so. ;-)

Meistens passt es ja wenigstens ungefähr, was der MM da zusammenbastelt.
Mich stört eher die Verteilung von Zügen. Wenn in einem Team 3 Züge sind und im Anderen keiner, dann ist das schon übel. Jedenfalls wenn die Züge intern tatsächlich zusammenarbeiten. Mit Kommunikation und so. ;-)

Das hatten wir ein mal 12 GAD-Leute (4 Züge) gegen ein Randomteam. Ich glaub Ergebnis war 15:1:D.

@hamml123: Ist doch ein normales Match? Also bei mir sieht es mindestens jede 3. Runde so aus, im Pershing wie auch im T25AT.

E: Ja alles von WoT down :D

WOT komplett down lol^^

Jepp, inklusive EU website. Dabei war ich doch grad am Gewinnen. ^^

Wäre doof wenn nicht. Ich hatte meine restlichen premium-Stunden recht fest verplant . . .

Also bei mir gehts wieder

Ha, ich hab tatsächlich mit meinem Leopard nen anderen Scout kaputt gerammt obwohl der voll war (weiß nicht mehr was es für einer war, Tier3/4)
Sonst rausch ich ja höchstens in nen Type oder AMX rein die mich massakrieren, aber das war echt überraschend und für mich natürlich lustig ihn zufällig von der Seit zu erwischen...^^

letztens hat wer versucht, meinen GWPanther mit nem T-34/85 zu rammen... ist doof ausgegangen für den ;)

Das MM hasst meinen Tiger2, 10 Niederlagen in Folge :)
Maus 7...
Egal was ich mache, 5-6 Kills, spielt keine Rolle, das Team failt so zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk ^^

Dafür kamen die anderen 10 Panzer mit einem Rutsch durch für die 5x XP.

Zuletzt bearbeitet:
@cob :
Muss Dir recht geben, hatte ich Di/Mi mit KV3 bzw. M4A2E4.
War natürlich nicht der höchste Tier und wenn doch der Rest Geisterfahrer.

Was ich schon mal anmerkte: In meinen Teams ist mindestens ein TM der spät einsteigt - dazu noch ein wichtiges Tier oder 2 bis 3 kommen zu spät oder fallen ganz aus.
Das hat in letzter Zeit zu genommen.
Vielleicht sollten die Spiele PCs eine höher Mindestanforderung aufweisen.
Weiß nicht was die Lags oder Absturz des Spiel verursacht.
Wenn es bei mir selber passiert bin ich aber schnell wieder im Game.
Was auch nur am Anfang passierte. Nie mittendrin.
Wenn es an der Verbindung liegt, langsame Internetverbindung, sollte Spieler mit großen Lags in eigene Spiele geschoben werden. Wird wohl aber ein Wunschtraum sein...

mihsjryr.jpg

man möchte sich übergeben. dreckige kackn00bs...

der 5x sieg danach gab knapp 6000 xp. habe ich also nur ~2300 xp verloren. :rolleyes:

Ja, 5x XP sind schon lecker! :)

Glück muss man natürlich haben, dass man bei einer guten Runde auch gewinnt.

(Musste den letzten Feind mit den 6 HE Schüssen zerballern, weil APs schon weg waren, IS hat zu wenig Muni dabei ^^)

Anhänge

• IS.png
    IS.png
    61,2 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, das ich von der XP Jagd befreit bin: habe inzwischen alle Panzer, die ich immer schon mal wollte. Puh!

Ich brauch heute und morgen noch ein wenig um den ARL44 und den AMX 12t zu bekommen, dann hab ich auch alle die ich schon mal wollte und ich diech kurzfristig erreichen knnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben