Ich hätte da mal eine Frage an alle T29 Spieler, rentiert sich der T29 noch von den Credits her, oder macht man mit ihm eher schon Miese Credits? (ohne Premium)
Ich hab derzeit noch einen M6, welcher mit der M3 Kanone durchaus spaßig ist, und auch noch Credits generiert. Ist halt die Frage ob ich diesen behalte oder nicht. Da ich leider nur 5 Garagenplätze habe muss ich eben schaun was ich behalte und was nicht.
Meine Artillerie kommt weg, die find ich einfach nur langweilig und der Priester streut mir zuviel, teils 10 Schüsse und keiner landet wo er soll (90er Crew derzeit).
Ansonsten welche Linie würdet ihr empfehlen russische Mediums (Richtung T54) oder eher Lights (T-50-2, kann man mit diesem Creditsfarmen?), Russen sind gefühlt sowieso die stärksten Panzer find ich. Spiele derzeit Amerikanische Heavies, bin auch eher der offensive Spieler, weil mir das warten auf den Sack geht (vorallem wenn alle warten ..)
Meine derzeitigen Tanks:
M7 Priest (kommt weg, für einen Russen)
M4
M4A3E8 (soll weiter Richtung Patton gehen)
M6
Slugger (weiss ich auch nicht ob ich den behalten soll, find ihn grad recht nervig mit der M1A2 AT, aber mit der M3 AT wird der sicher auch spaßiger)