• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Panther ist eine Stahl gewordene Modulschadens-Orgie, und meine Mannschaft hat regelmäßig hohe Verluste zu beklagen. Aber brennen? Nicht der Rede wert, da hab ich schlimmere Panzer in der Garage :)

Nun, ich kann nur vom alten PantherI sprechen und den fand ich irgendwie ein bissl zu feuerfangfreudig. Aber ich kann mich ja auch irren, ist nur ein subjektiver Eindruck.

also ich fahr zur Zeit nur Panther I und finde ihn eigentlich recht gut, Module gehen schon mal hin und wieder drauf aber eigentlich nicht mehr wie in anderen Panzern und brennen tut er auch nicht sonderlich oft.
Gut manchmal ist es echt lächerlich ein treffer von ner arty und ich hatte 2 aus der Mannschaft tot und 3 Module zerstört aber das sind eher die ausnahmen :).

Insgesamt macht mir der Panther I mit der 75mm L100 jede menge fun :) mein absoluter Lieblingspanzer bis jetzt.

Ausgehend davon, das der alte Panther ja nun der Panther II ist, kann ich dazu nur sagen:

Nö. Der Panther II brennt relativ selten. Noch seltener brennt mir mein E-50 unterm arsch weg - da gibts in der tat panzer die besser und häufiger ihre pyromanen-ader ausleben...:freak:

also komische brannt-aktivitäten hatte ich bisher nur beim JgdPz4 wenn dir einer vorne drauf semmelt und dir die Kiste abfackelt...

Victory!
Battle: Mountain Pass Montag, 14. November 2011 17:36:52
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 1.537
Credits received: 47.341

Victory!
Battle: Ensk Montag, 14. November 2011 18:18:46
Vehicle: M6
Experience received: 2.031
Credits received: 51.217
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Boelter's Medal, Sniper

Und da sag noch einer, der M6 taugt nichts :watt:
Zum KöTi ergebnis kann ich nur sagen: es hat mich irgendwie überrascht, das ich im zweiten gefecht seit Einführung der E-Serie gleich wieder so gut mit dem ding klar komme :freak:

Hallo WoT-Gemeinde.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines T-43. Der Unterschied bzgl. der Credits ist von Tier 6 zu Tier 7 ja schon erheblich. So gibt es nun durchaus Spiele, bei denen ich trotz Sieg im Minus stehe. Zum Ausgleich habe ich aber auch Niederlagen, bei denen am Ende ein Plus steht. Jedoch muss man nun im Vergleich zum vorangegangenen Tier 6 wesentlich mehr aufs Geld achten.

Sobald ich den besseren Trum habe, sollte sich das aber etwas regulieren, da die 100mm dann wesentlich mehr Punkte bringt.

Gibt es noch irgendwelche Tipps für den T-43 (außer den Motor nicht zu kaufen)?

Als Equipment habe ich derzeit den Rammer und plane noch, die Coated Optics einzubauen. Beim Dritten wollte ich eigentlich einen Vertical Stabilizer einbauen, aber der ist für den T-43 nicht verfügbar. Was lohnt sich hier statt dessen? Ventilation, WAR oder was ganz anderes?

Danke schonmal für eure Hilfe. Man schießt sich.

Iss einfach n geiler Panzer, der KöTi :)

würde auf die Ventilation setzen :)

so gestern abend endlich beim Jagdpanther angekommen und dank freexp schon alles frei bis auf 10,5er und zweiter Motor. Jetzt noch der Ferdi und ich kann mich dann gechillt in ruhe mal auf die anderen trees fokusieren :)

Hoffe der JPanther bringt wieder genauso viel Spass wie in der Beta :D

Der JP ist einer meiner Lieblingspanzer seitdem ich ihn habe. Natürlich erst ab der längeren 8,8er, aber die hast du ja schon. Ist nur schade, dass die vordere Panzerung zumindest am Rande der Nutzlosigkeit ist. Auch mit dem Winkel sind die 80mm letztlich doch gegen die meisten Kanonen, die einem so begegnen, en bissal wenig.

ja hab leider erst ne handvoll runden gedreht gestern, muss mich erstmal wieder an den panzer gewöhnen
Ergänzung ()

so, die 10,5er hab ich auch nu. Im ersten Spiel gleich mal am Heck des T-25 gebounced... LOL

ach da is mir auch schon ne 12,8er Granate vom Ferdi gebounced ...

Ich freu mich schon aufen neuen T9-TD.
Mein Ferdi hat schon 113k Erfahrung kann mir also wohl aussuchen ob ich doch noch den JT nehme oder sofort das StuG E-100 :D

Hab' meine SU-8 verkauft und mir statt dessen einen Priest zugelegt - und mich prompt verliebt. DAS ist doch mal ne Arty! Schnelles Drehen, schnelle Zielerfassung, schnelles Nachladen und massenhaft Muni - so macht das Spaß!

Ich hab mal die deutsche Arty angefangen, über Pz2 zur Wespe.
Bin von der Wespe jetzt nicht so begeistert, hoffe das wird noch besser!

Bin von der Wespe jetzt nicht so begeistert, hoffe das wird noch besser!
;) Grille wird schon mal ein deutlicher Sprung nach vorn. Manchmal schaffe ich es auch durch einen kritischen Treffer mit der größeren Kanone einen Pz4 zu onehitten. Laut meinen Kollegen sollen aber Hummel und GW Panther noch mehr Spaß machen. Am Anfang tut man sich meist noch schwerer, da man oftmals nur kleine und flinke Panzer im Spiel hat und somit oft danebenschießt, weil die Panzer mal 10m vor und wieder zurück fahren müssen :p

Ich hätte da mal eine Frage an alle T29 Spieler, rentiert sich der T29 noch von den Credits her, oder macht man mit ihm eher schon Miese Credits? (ohne Premium)

Ich hab derzeit noch einen M6, welcher mit der M3 Kanone durchaus spaßig ist, und auch noch Credits generiert. Ist halt die Frage ob ich diesen behalte oder nicht. Da ich leider nur 5 Garagenplätze habe muss ich eben schaun was ich behalte und was nicht.

Meine Artillerie kommt weg, die find ich einfach nur langweilig und der Priester streut mir zuviel, teils 10 Schüsse und keiner landet wo er soll (90er Crew derzeit).

Ansonsten welche Linie würdet ihr empfehlen russische Mediums (Richtung T54) oder eher Lights (T-50-2, kann man mit diesem Creditsfarmen?), Russen sind gefühlt sowieso die stärksten Panzer find ich. Spiele derzeit Amerikanische Heavies, bin auch eher der offensive Spieler, weil mir das warten auf den Sack geht (vorallem wenn alle warten ..)

Meine derzeitigen Tanks:
M7 Priest (kommt weg, für einen Russen)
M4
M4A3E8 (soll weiter Richtung Patton gehen)
M6
Slugger (weiss ich auch nicht ob ich den behalten soll, find ihn grad recht nervig mit der M1A2 AT, aber mit der M3 AT wird der sicher auch spaßiger)

S!lent Death schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage an alle T29 Spieler, rentiert sich der T29 noch von den Credits her, oder macht man mit ihm eher schon Miese Credits? (ohne Premium)

Mein Arbeitskollege fährt credits mit ihm ein, auch auf Standard. Kommt direkt auf deine eigene Performance an.

S!lent Death schrieb:
Ansonsten welche Linie würdet ihr empfehlen russische Mediums (Richtung T54) oder eher Lights (T-50-2, kann man mit diesem Creditsfarmen?)

Nein, Tier5 lights eignen sich auch mit Premium nicht zum farmen. Sie haben in etwa die Kosten wie T7 mediums. Leben aber viel kürzer. Das bedeutet, du musst schon ein Naturtalent (wie ein gewisser Sack) sein und den Gegner hermetzeln wie ein Berserker. Dann gibt's zumindest bei einem Sieg credits.

Russische Mediums fühlen sich btw., abgesehen vielleicht vom T-54, gar nicht stark an. Frag mal jemand der was davon versteht. Ich mag sie zwar größtenteils (als einer der wenigen), aber in einem deutschen Med fühlt man sich um einiges stärker.

Ich hatte zwischenzeitlich die deutschen Mediums bis zum Pz III gespielt, aber dieser Panzer hat mich einfach nur wahnsinnig gemacht. Da war ich richtig froh als ich ihn los war.

Ansonsten hol ich mir evtl. einen KV mit seiner Kanone müsste der ja gut Credits einfarmen wenn man einfach nur hinten stehen bleibt und sniped.

Mir reicht es ja wenn der T29 +-0 rauskommt. Ich bins nur irgendwie Leid sehr oft mit meinen Panzern als Slapstick herhalten zu müssen gegen Tier 9 oder gar 10 Spieler, wennauch letzteres eher selten vorkommt. Vorallem mit dem Slugger kann ichs dank der M1A2 AT derzeit vollkommen vergessen, die meisten kann ich nicht penetrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben