Hi,
also ich brauche auch eure Hilfe. Also am SA Abend ist das eingetreten, was ich bis dato noch nie gehabt habe und auch noch nie befürchtet habe: Anscheinend ein Kurzer hat mein Rasurbo platt gemacht und wenns dicke kommt, auch noch mehr...
Ach ich wollt da glecih fragen: Wenn so ein Kurzer passiert, ist der rest dann auch glecih Schrott? Denn ich hab dann ncoh ein altes schwächeres NT reingesteckt um zu schaun ob der PC noch läuft und er dreht noch an. Ich kann halt nicht testen, ob noch alles funzt, da mein BIOS irgendwie zerschossen ist... Fragt nicht, gestern war ein scheiß Tag
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
...
So, nun zum eigentlichen Thema:
Ich suche ein günstiges, aber diesmal Markennetzteil, welches folgendes System befeuern kann und evt. noch Reserven nach oben hat:
-Core 2 Quad Q6600 at default immo
-FSC G31T-M2 @ ECS G31T-M
-3GB 800er DDR2
-9600GT @ GFX Chilla immo default
-DVD Brenner SATA
-2 HDDs (IDE, SATA)
-diverse Molex 120er Lüfter
-zwei PCI Karten
Ich habe ein 535 Watt Rasurbo gehabt, was ich mir kaufen musste aber dato nicht soviel ausgeben konnte. Doch gestern hab ich mir vorgenommen, nicht mehr NoName zu kaufen, den das nächste Mal fackelt sicher die Bude ab
Also könnt ihr mir ein Markennetzteil empfehlen, dass mein System mitmacht und vlt. (nicht zwingend) Kabelmanagment hat und genug Anschlüsse? Ach und falls ncohmal ein Kurzer kommt, GANZ WICHTIG, mein System auch schützen kann? Also lediglcih das NT hops geht und der Rest noch funktoniert. Am liebsten wäre es ja auch, wenn das NT danach noch funzt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
.
Danke schomal,
mfg Quadler