Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammler/Kaufberatung] Welches Netzteil für mein System/Wieviel Watt brauche ich? - 2
Danke für die schnelle Antwort! Das sind wirklich 2 schöne Teile. Bin gerade über dieses gestolpert, man will ja immer sparen (aber nicht am falschen Ende!)
Bin mir einfach nicht sicher was ich nehmen soll.
Anforderungen:
1x PCIe Stromanschluss
Sehr Leise
Hoher Wirkungsgrad ab 50Watt,max Last bei 200Watt,Spielelast um 100-120Watt.
Ist sehr ordentlich, da man hier die High-End-Platine SEL von Great Wall als
Basis für das Silver Shield 300W genommen hat und sie auf 300-350W abgespeckt hat.
Allerdings wird sich die Restwelligkeit, Hold-Up Time, etc. ändern, da sie den
Primärelkos auf Teapo (bislang: HEC) wechseln werden.
also ich habe das und ich höhre zum ersten mal mein Netzteil nicht das einzige was evtl. störend sein könnte, die Kabeln sind etwas kurz. Also für BigTower eher ungeeignet aber für MidiTower ohne perfekte und auf milimeter abgestimmte Kabelverlegung ist das ein gutes Netzteil
hab grad den cbase test vom 630W Modell gelesen. scheint echt gut und solide zu sein für den Preis, sollte also ausreichend sein. Das mit den Kabeln wurde nicht bemängelt also wird das denke ich auch kein Prob sein =)
Danke!
Hatte zu der Leistungsaufnahme im Netz nichts gefunden, nichtmal auf sapphire.com. Und wenn, dann nur komplette Testsysteme, nichts aber zur Karte ansich. Naja, so kann ich mir wenigstens sicher sein, danke !!
es könnte klappen ja. Aber ich würde trotzdem austauschen, die Qualität der E5 ist nicht gerade berauschend. Wie viel willst du ausgeben? Soll es besonders leise sein? Möchtest du Kabelmanagement?