Samsung galaxy note 3

Tischler89

Ensign
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen , hatte bei meinen note 3 im display die taskleiste eingebrannt . Habe es eingeschickt und nach nur 4 tagen ein neues bekommen , nur hat das neue ein derben rotstich aber nur wenn ich den display dunkel stelle , und ich ein bild heran zoome . Ist das ein grund es wieder einzuschicken oder muss ich damit leben . vielleicht hatte einer schon so ein problem ,

Kannst du mal ein Foto davon machen? Würde jetzt pauschal sagen: Ja, ich würde das nochmal einschicken.

PS: Bitte keine Leerzeichen vor Komma und Punkten, das stört den Lesefluss ungemein ;)

kann kein Foto von machen da so kein rotstich zusehen ist. Nur wenn ich ein dunkles bild rein/raus zoome

Also ich habe in der dunkelsten Einstellung keinen Rotstich beim Zoomen. Würde es auch nocheinmal zurück schicken.

Denke das liegt am AMOLED Display, die sind einfach immer schon etwas anfälliger für solche Schwierigkeiten.

Schon mal versucht, in der Option "Gerät --> Anzeige --> Bildschirmmodus" mal eine andere Einstellung zu wählen?

wie hast du das geschafft mit der taskleiste einbrennen? display auf dauer an und voller helligkeit oder wie?

Zurück
Oben