A
ankabo
Gast
Kein SD-Slot, hervorstehende Kameralinse... Samsung war für mich schon immer ein No-Go in Sachen Smartphone und wird auch weiterhin so bleiben. Da lobe ich mir das Design des Sony Z3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bertramfx schrieb:Unglaublich, dass ein Hersteller mit so mieser Software so weit kommt.
SgtIcetea schrieb:Aber für den Preis?? Das ist doch eine Frechheit dafür 200€ mehr zu verlangen, ne 128GB micro SD kostet nicht mal die Häflte
Ultravore schrieb:Eingebaute Akkus haben 2 Jahre Herstellergarantie und sind zudem meist hochwertiger.
Ich musste erst nach 3 1/2 Jahren meinen Akku beim One X austauschen obwohl ich es täglich die Nacht über geladen habe. Sollte der Akku im S6 die gleiche Qualität bieten sehe ich da kein Problem.
snakebite schrieb:- Keine Snapdragon CPU und somit keine Möglichkeit den Cyanogenmod zu installieren
Wer so ein kastriertes Smartphone zum Vollpreis kauft oder sich mit einem teuren Vertrag aufschwatzen lässt muss nicht ganz bei Sinnen sein.
h3@d1355_h0r53 schrieb:Dann haben eingebaute Akkus normal gar keine Garantie, denn die Hersteller schließen das meist aus. Was du meinst ist die Gewährleistung vom Händler. Und nach spätestens 6 Monaten darfst du dem Händler dann beweisen, dass der Akku von Anfang an schon einen Schaden hatte.
hrafnagaldr schrieb:Schöne Geschichte, aber zumindest bei meinem Sony Xperia Z ist auch der Akku Bestandteil der 24 Monate Herstellergarantie. Ich weiß nun aber nicht, wie das andere Hersteller handhaben.
Firestorm08 schrieb:selber schuld wenn man sich den schrott kauft
mein Nexus 4 verrichtet einen super job. Bald mit android 5.1 kann ich warten auf das LG4 oder das neue Nexus Handy.Da hab ich sicher mehr von