EvilsTwin schrieb:
Die glückliche Gelegenheit war sicherlich deswegen glücklich weil man ja so zeitig schon mit einem S7 rumlaufen konnte.
Die glückliche Gelegenheit war die Tatsache, dass wir das S7 ausborgen konnten.
Es war eines der wenigen Geräte von Samsung Deutschland und sie haben uns das anvertraut.
EvilsTwin schrieb:
Oder gab es keine anderen Neuheiten die man hätte auch auf die Tour hätte mitnehmen können, glücklicher Weise.
Nein, auf der Tour gab es keine anderen glücklichen Möglichkeiten.
EvilsTwin schrieb:
Interne Statistik, das glaube ich ja sogar. Allerdings wie kommts?
Das ist nunmal der Wandel der Zeit. Auch PC-Hardware Enthusiasten interessieren sich nicht mehr nur dafür.
Es ist eine Veränderung, die sich durch die gesamte Gesellschaft zieht. Mal in Bahn oder Bus geguckt, was die Leute machen?
EvilsTwin schrieb:
Haben die Redaktionen (Nicht nur CB) furcht davor nicht mehr in den Google Ergebnissen aufzutauchen wenn man endlich mal mehr über das miese Android berichtet? Man könnte es meinen!
Um in den Google-Ergebnissen nicht mehr aufzutauchen, muss man sich schon sehr dämlich anstellen.
Wichtiger ist tatsächlich, wo man da auftaucht, natürlich am besten irgendwo ganz vorne.
Wir schreiben Artikel aber zunächst einmal für den Leser, wenn die dann auch noch gut bei Google stehen, umso besser.
Aber wir machen es nicht andersrum, also erst krasse Google-Optimierung und dann mal sehen, was für den Leser übrig bleibt.
Und Android wäre nicht mal das geeignete Werkzeug für ein gutes Google-Ranking.
Dafür müssten wir täglich dramatisch geschriebene Apple-Meldungen zu jedem Gerücht schreiben. Machen wir aber nicht.
EvilsTwin schrieb:
Es müsste doch immer wieder der Finger in die Wunde Datensicherheit gelegt werden. Damit meine meine ich nicht die NSA oder ähnliche Organisationen. Vielmehr das Google vornherein Daten mitliest die einfach niemanden was angehen, insbesondere Mails!
Das Google Gmail lesen kann ist bekannt, sehe ich aber nicht als Teil der Messe-Berichterstattung an.
Heißt nicht, es soll unter den Tisch fallen, aber das ist zumindest hier nicht der richtige Ort.
EvilsTwin schrieb:
Da ist MS glücklicherweise ein Waisenkind dagegen. Auch wenn man dank der Berichterstattung ein anderes Bild haben könnte. Oder soll man es vielleicht sogar?
Böswillige Unterstellungen lassen mich an einer sachlichen Diskussion mit dir zweifeln.