Conqi schrieb:Wenn du "vor einem Jahr" für kurz hältst, dann ja. Dann bringt aber jeder Hersteller in "kurzen" Abständen neue Geräte raus.
Oha, doch schon so lange ? Die Zeit vergeht einfach zu schnell 😯
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conqi schrieb:Wenn du "vor einem Jahr" für kurz hältst, dann ja. Dann bringt aber jeder Hersteller in "kurzen" Abständen neue Geräte raus.
High-End?nlr schrieb:Da es sich um ein High-End-Tablet handelt, kommt mit dem Snapdragon 855 diesmal Qualcomms aktuelles Top-SoC zum Einsatz
Also Netflix müsste HDR können, YouTube und Amazon sollten es auch, das reicht auch erst mal weil mehr Quellen für HDR-Material gibt es eh nicht.lamma schrieb:HDR, yay! Wird dann vermutlich wieder nur von keiner App unterstützt?
Stift direkt dabei und im Gehäuse versenkbar.Plumpsklo schrieb:Es ist etwas günstiger als das iPad Pro 11. Ansonsten war es das an Vorteilen.
Vitali.Metzger schrieb:Wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme, dann hol ich mir lieber ein iPad Pro 11. Hab mir vor kurzem das iPad 2018 für 247€ geholt und für so Sachen wie YouTube, Netflix und surfen mehr als ausreichend.
Plumpsklo schrieb:Es ist etwas günstiger als das iPad Pro 11. Ansonsten war es das an Vorteilen.