GamingWiidesire
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link. Hier entsprechend der MediaMarkt Link:Serk schrieb:den vom MediaMarkt habe ich nicht und im Moment kommt man an den leider auch nicht mehr über die Suchfunktion ran, weil er rausgefiltert wird.
Rule 6: No Box PicturesSerk schrieb:Keine Ahnung, warum das da gelöscht wurde, so genau kenne ich die Regeln von denen nicht.
Packung so groß wie ein Weinkühlschrank. Nice!GamingWiidesire schrieb:Rule 6: No Box Pictures
Anhang anzeigen 934182
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auf Amazon.co.uk mittlerweile nicht mehr bestellbar.Serk schrieb:Seit gestern Abend ist der Samsung Odyssey G9 übrigens bei Amazon.co.uk vorbestellbar (auch nach Deutschland lieferbar), für umgerechnet 1426,15 Euro und mit dem 10. Juli als Erscheinungsdatum.
GamingWiidesire schrieb:Passend zum Release von F1 2020
Also ich hab den G9 am 29.5 bei Electronic4you für 1249€ (1242,75€ mit American Express Cashback) gekauft.Serk schrieb:Wer von euch hat hier eigentlich vor, sich den Monitor schon zur Veröffentlichung zu holen?
Und falls, hat jemand von euch vor, den Monitor direkt zu kalibrieren, beispielsweise mit der Spyder?
Serk schrieb:Ich bin gespannt, wann die ersten professionellen Tests zum Monitor eintreffen, die noch einmal genau auf das Kontrastverhältnis eingehen. Die Messungen beim G7 sind eher enttäuschend, vielleicht sieht es beim G9 besser aus.