Carlos83 schrieb:
Nein die rede ist vom S95D.
Da wäre es mir nun neu
Carlos83 schrieb:
Okay ich schau gleich mal
er sagt da erstmal das was ich ja auch schon gezeigt hatte mit den 10 % Sustained hatte ich ja mitm
Roten Pfeil markiert gehabt in meinem letzten Post
200 Nit Unterschied zum G4 beim 10 % Window Bereich .. ärgerlich ja ... aber solange es nur den Bereich betrifft wäre es mir egal bei 2-10 % bin ich mit 1.000 Nits zufrieden wichtiger sind für mich die Bereich 25-75 %
da muss halt die Helligkeit oben bleiben und vorallem noch höher werden als noch in 2024
Das hier is die Near Black Thematik da hatte LG auch lange drann zu kämpfen das wurd da auch erst die letzten Jahre besser bei LG und beim S95D greift da das ASBL ein weil es denkt es handelt sich um was statisches
da gabs von LG 2023 ja erst das Firmware update was es bei den 2022er und 2023er gefixt hat da hatte LG
ja wie gesagt auch ihre Probs
Carlos83 schrieb:
Jetzt kommt bestimmt "seine Vergleiche kann man nicht ernst nehmen". Ich habe es auch auf anderen Review Seite gelesen.
ne ne .. ich nehme die Meinung von TecTracks schon relativ ernst ich schau den selber hin und wieder mal
ich find er betont zwar seine Sätze immer etwas zu Stark aber er macht schon okaye Reviews
Aber der zeigt auch nur das was man eben auch bei RTINGS in Form von Zahlen sieht was ich hier
ja auch schon eingefügt hatte in meinem letzten Posts und mit nem Roten Pfeil extra markiert hatte
Carlos83 schrieb:
Und nein das hat nichts mit einmal schuldig immer schuldig zu tun. Mir ist es egal welcher besser ist.
Und darum hast du das Thema ja erst aufgebracht weil es dir ja egal is wer besser is ... ja ja ...
du hast das mit dieser Schummel Sache nich ohne Grund genannt und wolltest damit was bezwecken
ebend um ein "feindbild" zu schaffen ... also sag nun nich das es dir egal sei den sonst hättest du das Thema ja nich erst angesprochen
Carlos83 schrieb:
Ich bin mit dem G4 so zufrieden, dass es für die nächsten Jahre reicht.
Sagt doch auch keiner was gegen ... bei mir wirds ja auch wieder ein LG OLED weils kein QD-OLED mit
40" - 49" 4K gibt ... ich nutze seit 2020 ein 2020er LG 48" CX OLED TV als PC Monitor der nun knapp
an den 15.000 Betriebstunden kratzt
... und 2026 oder 2027 gehts bei mir dann auf den
48" G6 oder G7 oder falls es ihn dann gibt auf den 42" G6 oder G7
Ich bin da neutral aber LG gibt mir halt die Größe die ich haben will daher wirds bei mir halt wieder LG
in 1 - 2 Jahren und mein 2020er 48" CX is dann 6 bzw 7 Jahre alt
https://x.com/High_Def_News/status/1891914653397029294
https://www.johnlewis.com/browse/el...new-in/_/N-6srfZ1z13wsdZ7lhg?sortBy=priceHigh