Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung startet Massenproduktion von 3D-TVs
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Samsung startet Massenproduktion von 3D-TVs
mein_zeugs
Banned
@luluthemonkey: Hab nie behauptet das Sie es nicht können. Ich glaube nen LCD oder LED für nen 1k kann sich jeder leisten der Arbeitet. O% Finazierungsmarketing gedöns machts dann auch jeden möglich.
luluthemonkey
Lt. Commander
@duHnasdu
Klar bringen alle extra 3D Bluray Player raus. Diese werden zum Teil auch sicher bessere Ergebnisse liefern als vielleicht die PS3 mit 3D Firmware, aber da die PS3 bekanntlich massig Power hat, wird sie sicher im 3D bereich was Bluray und Gaming angeht - gut mithalten können.
PS3 bekommt 3D Firmware
Maniac PS3 3D Bluray
Klar bringen alle extra 3D Bluray Player raus. Diese werden zum Teil auch sicher bessere Ergebnisse liefern als vielleicht die PS3 mit 3D Firmware, aber da die PS3 bekanntlich massig Power hat, wird sie sicher im 3D bereich was Bluray und Gaming angeht - gut mithalten können.
PS3 bekommt 3D Firmware
Maniac PS3 3D Bluray
Zuletzt bearbeitet:
für mich kommt erst 3d infrage wenn man 3d ohne brille genießen kann, prototypen gibts schon aber nicht marktreif ((
ich habe gelesen das 3d-blurays auch am 2d(das hört sich ja mal voll rückständig an 2d lol) tv und 2d abspielgerät ohne probleme laufen soll. Das währe optimal und der konsument nimmt es auch leichter an.
solange 3d nicht ohne brille läuft, werde ich weiterhin 3d kino in meiner nähe genießen, auserdem habe ich vor kurzem 1 jahr mein ersten fullHD plasma tv zugelegt, und bin seit ein jahr ins bluray segment aufgestiegen.... also so schnell kauf ich nicht noch ein tv.
ach und wenn 3d dann nur mit plasma tv ich will perfektes bild!!! Und das man umschalten kann zwischen 3d und 2d.
ich habe gelesen das 3d-blurays auch am 2d(das hört sich ja mal voll rückständig an 2d lol) tv und 2d abspielgerät ohne probleme laufen soll. Das währe optimal und der konsument nimmt es auch leichter an.
solange 3d nicht ohne brille läuft, werde ich weiterhin 3d kino in meiner nähe genießen, auserdem habe ich vor kurzem 1 jahr mein ersten fullHD plasma tv zugelegt, und bin seit ein jahr ins bluray segment aufgestiegen.... also so schnell kauf ich nicht noch ein tv.
ach und wenn 3d dann nur mit plasma tv ich will perfektes bild!!! Und das man umschalten kann zwischen 3d und 2d.
da hast du so einiges verpasst würd ich meinen.192.168.1.1 schrieb:So sehr sich die Bildqualität von LCDs in den letzten Jahren auch gesteigert hat, gegen einen Plasma sieht das trotzdem meistens aus, als hätte man Milchglas oder einen Grauschleier über das Bild gelegt... Gerade was dunkle Bildbereiche und die Farbbrillianz angeht würde ich immer einen Plasma-Fernseher vorziehen. 3D hin oder her.
c80
Banned
digitalangel18 schrieb:bei allen LCD Geräten halbiert sich bei 3D Anzeige aber immernoch die Auflösung, oder?
Die zeitliche Auflösung halbiert sich, da die Panels aber nicht mit 60 sondern 240 Hz arbeiten bleiben noch 120Hz übrig, also kein Problem.
Forum-Fraggle
Commodore
GHad schrieb:Ich hofffe mal, die Blau-Strahlen Scheiben können weiterhin in 2D angesehen werden in Zukunft. Ich möchte erst 3D im Wohnzimmer haben, wenn ich dafür keine Brille aufsetzen muss.
Greetz,
GHad
Hoofe ich auch, denn ich warte mit 3D TV bis ich in natura 3D sehen kann
Hoffentlich werden die Filme aus 3D Produktion auch noch normal anzusehen sein.
Platz is doch Relativ bei nem flachen Bildschirm. Zur Not hängt man ihn an die Wand.
Hab auch nur nen maximal 15m² Zimmer und nen 50 Zoll-Plasma drin sthen. Das is dann schon nah am Kinoerlebnis.
@mein_zeugs: Wenn du meinst nen Röhrenfernseher macht nen gleich gutes Bluraybild wie nen FullHD-Plasma dann solltest du mal zum Augenarzt gehen.
Hab auch nur nen maximal 15m² Zimmer und nen 50 Zoll-Plasma drin sthen. Das is dann schon nah am Kinoerlebnis.
@mein_zeugs: Wenn du meinst nen Röhrenfernseher macht nen gleich gutes Bluraybild wie nen FullHD-Plasma dann solltest du mal zum Augenarzt gehen.
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil
Rear Admiral
GHad schrieb:Ich hofffe mal, die Blau-Strahlen Scheiben können weiterhin in 2D angesehen werden in Zukunft. Ich möchte erst 3D im Wohnzimmer haben, wenn ich dafür keine Brille aufsetzen muss.
Greetz,
GHad
richtig! ich auch...
Kann man mit den Teilen auch normal "2D" Fernsehen oder BluRays an gucken?
dasdoenertier
Lt. Junior Grade
mein_zeugs schrieb:Wir haben zuhause noch nen alten Röhrenfernseher stehen von Panasonic aber immerhin mit na flachen Scheibe. DVD's und Blurays zeigt er keinen deut schlechter. Das ganze Full HD und HD Ready gedöns ist doch nur Gelmacherrei. Das einzig schöne ist das HDMI was mein TV net hat. Aber wenn ich mir einen Flatscreen hollen würde dann nicht teuerer als 400€ da gabs einen FULL HD von LG. Mir geht das eh nicht in die Birne wie leute sich nen fetten Flat holen für mehr als 1000€ zahlen aber dabei nen superkleines Wohnzimmer haben. Naja Marketing an die macht
Aber vielleicht bin ich da einfach nur altmodisch. Ist halt cool nen LCD oder LED Ding im Wohzimmer stehen zu haben.
Dein Problem ist folgendes: Du hast scheinbar noch keinen sogenannten FullHD Fernseher mit 1080p Material in Aktion gesehen. Denn dann würdest du statt "DVD's und Blurays zeigt er keinen deut schlechter." eher "Bei Blurays kann er absolut kein Stück mithalten" schreiben
cyrezz
Rear Admiral
Ist ja toll, dass die Industrie meint ein neues Zugpferd gefunden zu haben. Doch an mir wird das definitiv vorbeigehen, bis man 3D ohne Brille oder dergleichen hat. Ich finde das schon im Kino dämlich (habe aber noch keinen Film gesehen) und dann soll ich mir das nach Hause holen? "Jungs und Mädels, bei mir ist DVD Abend, denkt an eure Brillen..." (was macht der, der keine hat?!)
Mag ja alles toll aussehen, aber der Umstand mit so einer hässlichen Brille geht mir gegen den Strich. Was machen ausserdem Brillenträger? Nicht jeder mag wohl Kontaktlinsen...
Hauptsache die Industrie rechnet sich so etwas schon mal schön. Es müssten dann wenn auch noch die TV Sender auf den Zug mit aufspringen, denn nur für DVD/BluRay ist die Käuferschicht mit Sicherheit gering(er).
Mag ja alles toll aussehen, aber der Umstand mit so einer hässlichen Brille geht mir gegen den Strich. Was machen ausserdem Brillenträger? Nicht jeder mag wohl Kontaktlinsen...
Hauptsache die Industrie rechnet sich so etwas schon mal schön. Es müssten dann wenn auch noch die TV Sender auf den Zug mit aufspringen, denn nur für DVD/BluRay ist die Käuferschicht mit Sicherheit gering(er).
wHiTeCaP
Lt. Commander
Also Brillenträger können die Brillen auch einfach darüber tragen. Es wird wohl dann auch 3D-Brillen in Sehstärke irgendwann geben, bzw man kann sie sich anfertigen lassen.
Ich weiß aber von einer Freundin, dass sie arge Probleme mit 3D-Filmen hat. Tränende und gereizte Augen sind bei ihr mit Brille normal.
3D hin oder her. Bei Avatar hat 3D so richtig gerockt. Aber dafür komplett auf 3D umzurüsten kommt bei mir nicht in Frage. Eher gebe ich das Geld in einen höherwertigen LCD-TV mit LED-Beleuchtung aus und kann BluRays auf 46" genießen
Ich weiß aber von einer Freundin, dass sie arge Probleme mit 3D-Filmen hat. Tränende und gereizte Augen sind bei ihr mit Brille normal.
3D hin oder her. Bei Avatar hat 3D so richtig gerockt. Aber dafür komplett auf 3D umzurüsten kommt bei mir nicht in Frage. Eher gebe ich das Geld in einen höherwertigen LCD-TV mit LED-Beleuchtung aus und kann BluRays auf 46" genießen
aemaeth
Banned
Aha, man braucht dafür also doch so eine Brille.
Du sagst es, ich werde bestimmt nicht vor einem wunderbarem TV mit einer blöden Brille sitzen, wenn das Zukunft ist na dann gute Nacht..
Ich meine wenn man dabei was isst oder den Partner/die Freunde angucken möchte um mit ihnen zu reden, mus man das Teil ja kurz abnehmen. Stelle mir das sehr nervig und lächerlich vor.
wHiTeCaP schrieb:3D hin oder her. Bei Avatar hat 3D so richtig gerockt. Aber dafür komplett auf 3D umzurüsten kommt bei mir nicht in Frage. Eher gebe ich das Geld in einen höherwertigen LCD-TV mit LED-Beleuchtung aus und kann BluRays auf 46" genießen
Du sagst es, ich werde bestimmt nicht vor einem wunderbarem TV mit einer blöden Brille sitzen, wenn das Zukunft ist na dann gute Nacht..
Ich meine wenn man dabei was isst oder den Partner/die Freunde angucken möchte um mit ihnen zu reden, mus man das Teil ja kurz abnehmen. Stelle mir das sehr nervig und lächerlich vor.
Lars_SHG
Fleet Admiral
Alle 10 Jahre kommt wieder so ein 3D-Hype, der dann wie immer in der Ecke verstaubt. Völlig uninteressant das ganze. Nebenbei, viele Leute bekommen Kopfschmerzen wenn es länger läuft.
Für einen Abend in einem Kino - ok, aber für zuhause? Keinesfalls......
So lange das ganze immer noch nur eine Projektion auf eine 2D-Fläche ist ist es kein 3D sondern Pseudo-3D, es gibt genügend Leute die Probleme mit Stereo-Sicht haben, für die ist der ganze Schmodder sowieso egal. So lange ich nicht wirklich in die Projektion reinlaufen kann (so wie die Holotanks im Battletech oder die Holodecks in Startrek) ist mir der Rotz egal.
aemaeth
Banned
Lars_SHG schrieb:Alle 10 Jahre kommt wieder so ein 3D-Hype, der dann wie immer in der Ecke verstaubt. Völlig uninteressant das ganze. Nebenbei, viele Leute bekommen Kopfschmerzen wenn es länger läuft.
Es ist alles gesagt, ich bin hier raus Danke.
Du kannst mit Brille auf der Nase nicht essen?Der Assi schrieb:Ich meine wenn man dabei was isst oder den Partner/die Freunde angucken möchte um mit ihnen zu reden, mus man das Teil ja kurz abnehmen. Stelle mir das sehr nervig und lächerlich vor.
Und genau das isses doch, ein Abend zuhause mit Freunden guckste dir nen 3D-Film an und dafuer brauchste wie im Kino eben die Brille...Lars_SHG schrieb:Für einen Abend in einem Kino - ok, aber für zuhause? Keinesfalls......