A
[AC]Jogibär
Gast
Ich kaufe nur TFTs die bei prad.de getestet wurden also abwarten bis die ersten Tests raus sind. Der Stromverbraucht kommt mir überdimensional hoch vor O_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeneralHanno schrieb:ich finds gut und schlecht: endlich ein günstiger 24"
aber die Vas und IPS sind immer noch so sch*** teuer. so ein WS 20-22" mit nem bezahlbaren VA panel, das währe mein traum.
kaderekusen schrieb:bei cpus ist das das gleiche da will keiner 6ghz haben sondern einen dual core mit 2mal 3ghz
Da muss ich dem Shadow zustimmen. Der Monitor an sich sieht sehr gut aus. Allerdings das TN Paneel geht ja mal garnicht.Shadow86 schrieb:Ja wer sich auch noch ein TN-Panel kauft ist selber schuld!
Seppuku schrieb:@ Shadow86
Der Unterschied ist sowieso erst beim direkten Vergleich wirklich gut zu sehen. Und so schlecht sind heutige TN-Panels auch wieder nicht (und ja, ich kenne sowohl PVA als auch TN-Panels).
Seppuku schrieb:@ Realsmasher
Und dann schnappt sich ein Prozess 100% CPU-Last (sofern du kein Hyperthreading hast) und dann stockt beim Musikhören die Musik! Was bringt mir da ein noch so schneller Singlevore, wenn ich nicht flüssig arbeiten/Musik hören kann?