redlabour schrieb:aber keiner Huawei erwähnt
Hatte Mal das mediapad m1 8.0. Hat kein einziges Update bekommen. Deshalb erwähne ich diesen Namen nie. Wenn nur unter heftigen Würgelauten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
redlabour schrieb:aber keiner Huawei erwähnt
Märchenerzähler schrieb:Die Aussage kann nur von jemandem kommen, der keine Ahnung hat was in der 200€ Klasse tatsächlich möglich ist.
Nämlich 4GB RAM, 64GB intern, 4K-Kamera und ein SoC, dessen Grafik nicht schon bei Angry Birds zu ächzen anfängt.
lutzpime schrieb:Sehe ich auch so! Wo ist hier der Vorteil zu einem huawei mediapad m5 lite für einen ähnlichen Preis?
Das Samsung bietet bei Weitem nicht dasselbe, wie das iPad. Das iPad hat Stiftunterstützung, TouchID, Bildstabilisator, höhere Auflösung, einen etwas größeren Akku, eine Oberklasse CPU, und eine Menge an RAM, die zu den Systemanforderungen passt. Android braucht einfach mehr RAM, da sind 2GB nicht ausreichend.cruse schrieb:Für 200€ ist die Hardware OK.
Kommt mal runter...
Das iPad kostet 300€ und bietet quasi das selbe.
Mit 2560x1600 und 299dpi ohne diesen 4k Cam Unsinn den der Precide erwähnt: das Chuwi Hi9 Air wie mittlerweile mehrfach erwähnt.Hayda Ministral schrieb:Die Aussage kann nur von jemandem kommen der niemals vorhat einen Link zum angeblichen Super-Schnäppchen zu liefern.
Steini1990 schrieb:Die wichtigste Frage für ein Multimedia Tablet wurde hier nicht einmal angeschnitten. Mit welchem Widevine Patch Level werden diese Tablets ausgeliefert? 90% aller Android Tablets sind ja für Medienkonsum schon ab Werk unbrauchbar. Man kauft doch kein Tablet mit hoch auflösendem Display um sich danach Filme und Serien in 480p anzusehen.
Von den bisherigen Geräten unterstützen ja nur die hochpreisigen S-Modelle Full HD Streaming. Sogar die billigen Fire Tablets schaffen es diese Zertifizierung zu haben.
Das 10.1 (2016) wird kein offizielles Anrdoid Pie 9.0 mehr bekommen:Ech0Foxt schrieb:Also mein A10.1 (2016) hat Android 8.0 bekommen.
Angeblich soll auch 9.0 kommen.
Samsung typisch also relativ langsam aber zumindest 2 Jahre lang bleibt man aktuell.
Das T580/585 kann kein Netflix in HD: https://help.netflix.com/de/node/23939cypeak schrieb:das stimmt so nicht ganz; die allermeisten populären tablets der letzten 1-2 jahre können ohne weiteres in hd streamen, wobei sich vor allem samsung ein paar mal genau hier paar mal einen dicken faux pas geleistet hat. z.b. beim recht populären T590N/T595N (galaxy tab a 10.5)... (der vorgänger T580N/T585 kann in hd streamen..)
ist mir auch unverständlich wie samsung hier so "pennen" konnte...
"premium" ist relativ.pmkrefeld schrieb:Gibt es eigentlich noch Premium-Tablet-Hersteller außer Samsung und Apple?
Eventuell günstig durch preiswert ersetzen:1unknown_user schrieb:Wer kann mir eine günstige (flüssige) Alternative nennen.
Mind. 8 Zoll, only WiFi und Marke egal.
Aktuell besitze ich ein Galaxy Tab S 8.4 --> ist doch paar Jahre alt - aber die Auflösung ist und war damals einfach mega!
1unknown_user schrieb:Wer kann mir eine günstige (flüssige) Alternative nennen.
Mind. 8 Zoll, only WiFi und Marke egal.
Aktuell besitze ich ein Galaxy Tab S 8.4 --> ist doch paar Jahre alt - aber die Auflösung ist und war damals einfach mega!
B2T:
Solch ein teuer Tablet (von Samsung) würde ich mir nie (mehr) holen =)