Wun Wun
Lt. Commander
Und wie genau, wenn das Headset 1x DP und 1x USB-A hat?Apocalypse schrieb:VR Headset anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie genau, wenn das Headset 1x DP und 1x USB-A hat?Apocalypse schrieb:VR Headset anschließen.
Welcher Hersteller bietet dir als Endkunde denn Garantie? Als ich mich das letzte Mal damit befasst habe waren es die wenigsten. Wenn ich mich Recht erinnere ZOTAC und nach Registrierung EVGA.Casillas schrieb:... Wenn es für uns Endkunden keine Garantie gibt, was ist das wert?
Captain Mumpitz schrieb:Meine V56 Pulse hier ist echt ein Montagsmodell mit seinem einzelnen "ich dreh willkürlich auf 100%" Lüfter.
Da frag ich mich ernsthaft, ob ich nochmals eine Pulse will.
Oh ja, die hat deren zwei.Knobi Wahn schrieb:Die Pulse hatte doch 2 Lüfter, gabs da auch welche mit 1 Lüfter?
Captain Mumpitz schrieb:Oh ja, die hat deren zwei.
Der eine steht still (im Idle), der andere dreht einfach mal auf 100% hoch und singt mir "the song of my people".
Stundenlang, wenn ich nicht interveniere.
Punctum Maximum schrieb:Ne, lieber nicht.
Displayport ist HDMI in jeder Hinsicht überlegen. Wer wirklich zwei HDMI-Anschlüsse braucht der kann auch einfach einen Adapter nehmen.
Gern darf der eine HDMI-Anschluss auch noch eingespart werden....
Oder den Gehäuse-Airflow mit zusätzlichen Lüftern verbessern ...Marcel55 schrieb:Vielleicht etwas. Aber die ganze Abwärme muss eh irgendwie am CPU Kühler vorbei, da die einzigen Lüfter, die die Hitze raus befördern können, dort untergebracht sind.
So sehe ich das auch meine Pulse muss auch weichen vom Design her ist das Teil super aber die nitro + gefällt mir mit dem rgb überhaupt nicht.Captain Mumpitz schrieb:Mal wieder gefällt mir die Pulse einiges besser als die Nitro, schade nur, dass die Pulse halt meist in Sachen Lautstärke klar den kürzeren zieht.
Meine V56 Pulse hier ist echt ein Montagsmodell mit seinem einzelnen "ich dreh willkürlich auf 100%" Lüfter.
Da frag ich mich ernsthaft, ob ich nochmals eine Pulse will.
Denn die Karte muss weg, ich halt das langsam nicht mehr aus. Es geht mir so extrem auf die Nerven...
paccoderpster schrieb:Weiß jemand ob das mehr als 2 Slot Design Standard werden wird? Mein ITX Gehäuse zeichnet sich nicht dadurch aus, dass dort übermäßig viel Platz ist, obwohl das Enthoo Evolv ITX schon recht groß ist für ein ITX Gehäuse.