xXcanwriterXx
Banned
Für alle die bei der Nitro+ von "zu bunt" sprechen: Es ist euch schon klar, dass ihr über die Sapphire Trixx Software in der Lage seid, RGB abzuschalten?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jusdepomme schrieb:Wenn die TUF auch so ein Ausfall wird, wie bei der 5700(XT), dann sicher nicht
Kühlung der VMRs ware quasi nicht vorhanden, bis sehr spät doch nochmal ein Update in Form einer EVO-Version kam
Lutscher schrieb:Ich denke mit einem guten 650 Watt Netzteil ist man voll dabei.
Tun sie doch.Banned schrieb:Unter Innovation verstehe ich, dass die Hersteller bei etwa gleichem Energieverbrauch deutlich mehr Leistung bringen, und nicht, dass sie sich mit der Brechstange überbieten.
Captain Mumpitz schrieb:Die Lüfter zu finden, das ist allerdings was anderes. Zum selber kaufen findest du die meist nur für die Nitro
mrhanky01 schrieb:Gestern meiner Frau erst ein 750 Straight Power Platinum gekauft -_- nun lese ich 850 Watt.. geil kann ich das ding gleich wieder zurückschicken...
Würde ich von ausgehen, dass es das gibt. Ist doch heute quasi Stand der Technik.Sebbi schrieb:zum Thema Zero Fan: da schon etwas bekannt?
Marcel55 schrieb:Jeder Normalo wird mit einer 6800XT oder 3080 mehr als zufrieden sein.
davidsen schrieb:Oje, dann muss ich meine Straight Power 11 550W wohl auch ersetzen. 😒
Ich hab schon versucht zu recherchieren, ob ich einen Lüfter meiner RX470 Pulse auf meine V56 Pulse schnallen kann - aber Gewissheit hab ich bis heute nicht. Ich glaub ich komm nicht drum rum, das einfach mal zu probieren :BSebbi schrieb:btw die Lüfter scheinen sind ja die gleichen wie bei der Nitro
Das ist zu 99,99% GewissSebbi schrieb:zum Thema Zero Fan: da schon etwas bekannt?
Banned schrieb:Vor wenigen Jahren war der Tenor hier im Forum noch: "Mehr als 500W sind Quatsch. Braucht kein Normalnutzer."
Wenn sie - wie nvidia - die FEs schon bis an die Kotzgrenze getaktet haben, eher 3-5%. Unter Wasser dann vlt 10-15.tox1337 schrieb:wieviel „Mehrleistung“
Banned schrieb:Wir haben hier die höchsten Strompreise weltweit und gibt es da nicht sowas wie den Klimawandel?