fragemann schrieb:
Wobei man schon einen Trend sieht, CDU von ~35% auf 29% runter.
Gleiches gilt für SPD und Grüne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fragemann schrieb:
Myak schrieb:Aber Fakt ist doch eins: ich darf meine Meinung im öffentlichen Leben schon lange nicht mehr frei äußern ohne gesellschaftliche Repressalien in Kauf zu nehmen.
mischaef schrieb:Das ist Deine Ansicht, aber noch lange kein Fakt. Ich erlebe es anders. Ich halte mit meiner Meinung auch nicht hinter dem berühmten Berg, was manche aber nach wie vor nicht verstehen ist, dass es dabei weniger um das WAS, sondern viel mehr um das WIE geht.
Lonely Shepherd schrieb:versuche ich es mal einfach so deutlich zu machen
gaym0r schrieb:Wieso kriegst du das nicht mit? Es geht ja nicht nur um dein persönliches Umfeld sondern auch um Personen der Öffentlichkeit.
Jeder Promi, der sich irgendwo mal öffentlich zu einem Thema äußert, muss damit rechnen von der Gesellschaft gesteinigt zu werden, weil er irgendwas nicht ganz politisch korrekt gesagt hat oder man seine Worte irgendwie umdeuten könnte.
Erinnerst du dich an das Interview mit Stefan Kretzschmar vor 2 Monaten? (YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.) Daraufhin wurde er von einigen Medien in die rechte Ecke gestellt oder als Kleingarten-Nazi bezeichnet.
Hat sich später nochmal bei Lanz dazu geäußert:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.(ab 11:23 und 16:48)
Oder Hummels, der etwas über Gutmenschen twittert (nicht die Art Gutmenschen, welche die AfD gerne mal meint) und zack: Shitstorm.
Colin Kaepernick (der Typ der sich bei der Nationalhymne in den USA hingekniet hat) findet keinen Verein mehr weil aufgrund des Eklats den er ausgelöst hat (warum eigentlich der Eklat?)
Und so weiter... Willst du mehr?
Maho1987 schrieb:wird auf den medialen Scheiterhaufen geopfert
Maho1987 schrieb:Haben die höheren Kreise doch erreicht was sie wollten. Wer etwas kritisches abseits der Mainstream Meinung von sich gibt , wird auf den medialen Scheiterhaufen geopfert.
Ernie75 schrieb:@Kacha Irgendwie komisch, Dein langer Post ist für an sich der beste Post des Thread, aber die Aussage, der Wähler sei kaputt ist da völlig konträr für mich. Das ist dann schon eine ziemliche Verallgemeinerung. Zumindest empfinde ich mich nicht als kaputt.
pmkrefeld schrieb:Dumm nur dass der Wähler der Grundpfeiler der Demokratie darstellt.