Es war ein kalter und verschneiter Heiligabend, und ich erwartete sehnsüchtig die Ankunft des Weihnachtsmanns. Ich war das ganze Jahr über ein braver Junge gewesen und hoffte, das zu bekommen, was ich mir am meisten gewünscht hatte: ein brandneues NAS-System.
Als die Uhr Mitternacht schlug, hörte ich ein lautes Geräusch vor meinem Fenster. Ich rannte nachsehen, was das war, und zu meinem Erstaunen sah ich einen Schlitten, der von acht kleinen Rentieren gezogen wurde. Der Weihnachtsmann hielt die Zügel in der Hand und fuhr lachend und singend durch den Nachthimmel.
Ich rannte schnell die Treppe hinunter, um ihn zu begrüßen, und er umarmte mich und rief fröhlich "Ho, ho, ho!" Er überreichte mir einen großen Karton, der in leuchtend rotem Papier eingewickelt war, und ich riss ihn auf und entdeckte das glänzende neue NAS-System, von dem ich geträumt hatte.
Ich war überglücklich und konnte es kaum erwarten, es einzurichten und in Betrieb zu nehmen. Ich befolgte die Anweisungen sorgfältig, und schon bald war es betriebsbereit. Ich war erstaunt, was ich mit meinem neuen NAS alles anstellen konnte, und verbrachte den Rest der Nacht damit, seine Funktionen zu erkunden und all die wunderbaren Dinge zu genießen, die es konnte.
Als der Morgen anbrach, schaute ich aus dem Fenster und sah die Sonne über der schneebedeckten Landschaft aufgehen. Ich war voller Freude und Dankbarkeit, denn ich wusste, dass ich das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten erhalten hatte. #RunWithIronWolf