Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BalthasarBux
Commodore Pro
Das wäre ein super Doppelgewinn: Die Platten würden 2 4TB-WD Red ablösen, die langsam aus allen Nähten platzen; das Gehäuse würde meinen Eltern gute Dienste bei der dringend nötigen Sortierung der Fotos der letzten Jahrzente bieten #RunWithIronWolf
DasKnicklicht
Cadet 4th Year
Ich habe zurzeit einen Raspberry Pi 3 laufen mit 2x 1tb. Der pi hat seine Grenzen schon lange erreicht. Das NAS wäre ein super Upgrade! #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Das Nas würde ein selbst gebautes NAS ablösen (Backup, Fotos) und als zusätzlich als iSCSI Device meine virtuelle Infrastruktur um Speicherplatz erweitern.
Platz ist ja auf den Platten genug vorhanden!
Zudem sind diese Geräte kinderleicht zu bedienen! Hier gilt dann NAS = Noobie Accessable Storage ;-)
Das Nas würde ein selbst gebautes NAS ablösen (Backup, Fotos) und als zusätzlich als iSCSI Device meine virtuelle Infrastruktur um Speicherplatz erweitern.
Platz ist ja auf den Platten genug vorhanden!
Zudem sind diese Geräte kinderleicht zu bedienen! Hier gilt dann NAS = Noobie Accessable Storage ;-)
_anonymous0815_
Lt. Commander
Es würde meine Backupstrategie auf ein neues Level heben.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
SilentNewbie
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Ich würde die Fotos meiner DSLR damit sichern.
Außerdem würde ich Images meiner diversen Systempartitionen dort lagern.
Ich würde die Fotos meiner DSLR damit sichern.
Außerdem würde ich Images meiner diversen Systempartitionen dort lagern.
Beinfreiheit
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Dieses Set würde ein altes Synology DS215j ablösen und für meine DS918+ als Erweiterung/Backup-Ziel verwendet.
Dieses Set würde ein altes Synology DS215j ablösen und für meine DS918+ als Erweiterung/Backup-Ziel verwendet.
#RunWithIronWolf
Ich würde meinen QNAP TS-228 mit 2 x 1TiB Platten ersetzen. Verbraut sind eine Ironwolf und eine Samsung Consumer HDD. Habe auf dem NAS meine Fotos und andere Daten. Leider hatte ich beim Kauf nicht genug Kohle für eine zweite Ironwolf und daher habe ich eine alte HDD dazugepackt, die gerade so herumgeflogen ist. Hätte ich mehr Speicher würde ich wohl die Musik (Aufnahmen) meiner Band darauf lagern.
Ich würde meinen QNAP TS-228 mit 2 x 1TiB Platten ersetzen. Verbraut sind eine Ironwolf und eine Samsung Consumer HDD. Habe auf dem NAS meine Fotos und andere Daten. Leider hatte ich beim Kauf nicht genug Kohle für eine zweite Ironwolf und daher habe ich eine alte HDD dazugepackt, die gerade so herumgeflogen ist. Hätte ich mehr Speicher würde ich wohl die Musik (Aufnahmen) meiner Band darauf lagern.
bloodyroar
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Ich würde damit gerne mein vorhandenes Zyxel NAS ablösen, da dies mittlerweile veraltet ist (Stichwort: SMB1). Nutzen würde ich es um komplette Backups von meinen mittlerweile 5 PC´s anzufertigen und ihn nebenbei als Video-Station nutzen.
Ich würde damit gerne mein vorhandenes Zyxel NAS ablösen, da dies mittlerweile veraltet ist (Stichwort: SMB1). Nutzen würde ich es um komplette Backups von meinen mittlerweile 5 PC´s anzufertigen und ihn nebenbei als Video-Station nutzen.
pseudopseudonym
Admiral
#RunWithIronWolf
Die QNAP-NAS würde meine aktuelle Selbstbau-NAS mit J3455, 1TB SSD, 2TB HDD und 8TB HDD ablösen.
Der wichtigste Teil ist natürlich das Ablegen von Daten und das Synchronisieren von Geräten. Besonders praktisch wären die automatischen USB-Backups, der Stromverbrauch dieser NAS liegt sicher auch unter meiner aktuellen Lösung.
Die QNAP-NAS würde meine aktuelle Selbstbau-NAS mit J3455, 1TB SSD, 2TB HDD und 8TB HDD ablösen.
Der wichtigste Teil ist natürlich das Ablegen von Daten und das Synchronisieren von Geräten. Besonders praktisch wären die automatischen USB-Backups, der Stromverbrauch dieser NAS liegt sicher auch unter meiner aktuellen Lösung.
suddenbread
Cadet 2nd Year
Ich überlege schon länger ein NAS in Betrieb zu nehmen um alle HDDs aus meinem PC zu verbannen und eine Backup-Lösung für die Geräte meiner Freundin und mir einzurichten. Aktuelles Setup ist eine USB-Festplatte an dem WLAN-Router.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.