Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde damit meinen Eltern endlich ein zentrales System für ihre Daten schenken und es eventuell gleichzeitig auch für mein Off-Site Backup nutzen.
#RunWithIronWolf

Ich hätte endlich eine brauchbare und vor allem genügend große Backuplösung.

#RunWithIronWolf

Ich löse meine Synology ab, der Speicher wird langsam knapp.

#RunWithIronWolf

Mein bisheriges NAS ist am Limit und ich plane sowieso irgendwie aufzurüsten.
Wobei die Platten wohl eher in ein neues Unraid System stecken würde, statt weiterhin bei einem fertigen NAS zu bleiben.

#RunWithIronWolf

Tolles Gewinnspiel, cooler Preis!
Ich würde damit endlich mal unsere Apple TimeCapsule ablösent und somit unsere Backups auf einem soliden Raid ablegen. Daten, die ich inzwischen verschlüsselt in der Cloud abgelegt habe, würde ich so auch wieder nach "Hause" holen. Auch mein Basteltrieb wäre mit Docker dann erstmal eine Weile beschäftigt ;)

#RunWithIronWolf

Ich suche schon lange ein kleines NAS-System, mit dem ich endlich die Daten der ganzen Familie zentralisieren kann! 😊👍
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Da ich hauptsächlich über mobile Daten surfe, wäre eine Offline Lösung perfekt für mich, gerade bei den ganzen Fotos, die sich im Laufe der Zeit immer mehr ansammeln

#RunWithIronWolf
Ich würde gerne unser Zuhause mit diesem NAS die Möglichkeit bieten das unsere gesamte Familie auf Bilder, Daten , usw zugreifen Können und wir damit enger zusammen wachen und uns noch mehr austauschen können aber ebenso sehr hege ich den Wunsch so einen redundanteren Storage zu besitzen der unsere Daten noch etwas sicherer beherbergt als es jetzt der Fall ist.

#RunWithIronWolf

Würde mir ermöglichen eine zusätzliche Backup Ebene einzufügen bisher sind die wichtigsten Daten Online gesichert aber für viele Daten ist das aufgrund der Datenmenge kaum möglich.

Ich hätte schon länger gerne ein NAS fürs Heimnetzwerk, das käme mir sehr gelegen. Damit wäre wieder ein Punkt im neuen Haus (mit ein Grund warum noch kein NAS vorhanden ist, die Preise beim Bauen schießen durch die Decke...) abgehakt 😀

#RunWithIronWolf

Ich würde mein altes 4Bay NAS ablösen. Ist leider inzwischen EOL bei QNAP.

#RunWithIronWolf

Ich würde mein winziges und langsames ReadyNAS ablösen für HTPC und eventuell Backups.
#RunWithIronWolf

Ich würde endlich mal eine Sicherung für Bilder und Videos diverser Mobilgeräte einrichten und alle Daten von meinem selbstgebauten NAS Server dorthin verschieben. Der zieht mir nämlich etwas zu viel Strom.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Mein altes Asustor NAS muss dringend abgelöst werden, da wäre so ein NAS mit IronWolf Platten genau das richtige

Würde damit mein altes Synology inkl. 2x WD Red 4TB ersetzen. Platz für Bilder und Videos ist doch arg knapp inzwischen ;)
#RunWithIronWolf

Wäre ein idealer und kompakter NAS um meine alte DIY Linux Box abzulösen
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Das wäre der perfekte Ersatz für mein in die Jahre gekommenes WD Mycloud NAS, auf dem meine Bilder, Filme usw. liegen.

#RunWithIronWolf

Ich würde meinen uralt PC, der zum NAS degradiert wurde damit ablösen:

Asrock Z67 pro3gen3
Xeon 1275v3
32 GB DDR3 ECC
3x 3 TB WD Red

Uns nutzen würde ich das neue NAS primär für Datensicherung und als Media Center mit Plex.

#RunWithIronWolf
Ich würde diese bei meinen Eltern hinstellen, damit diese ihre Daten sichern können und ich eine Außerhaus Backup Location für meine HeimNAS habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben