Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Mein bisheriges NAS ist am Limit und ich plane sowieso irgendwie aufzurüsten.
Wobei die Platten wohl eher in ein neues Unraid System stecken würde, statt weiterhin bei einem fertigen NAS zu bleiben.
#RunWithIronWolf
Wobei die Platten wohl eher in ein neues Unraid System stecken würde, statt weiterhin bei einem fertigen NAS zu bleiben.
#RunWithIronWolf
Tolles Gewinnspiel, cooler Preis!
Ich würde damit endlich mal unsere Apple TimeCapsule ablösent und somit unsere Backups auf einem soliden Raid ablegen. Daten, die ich inzwischen verschlüsselt in der Cloud abgelegt habe, würde ich so auch wieder nach "Hause" holen. Auch mein Basteltrieb wäre mit Docker dann erstmal eine Weile beschäftigt
#RunWithIronWolf
Ich würde damit endlich mal unsere Apple TimeCapsule ablösent und somit unsere Backups auf einem soliden Raid ablegen. Daten, die ich inzwischen verschlüsselt in der Cloud abgelegt habe, würde ich so auch wieder nach "Hause" holen. Auch mein Basteltrieb wäre mit Docker dann erstmal eine Weile beschäftigt
#RunWithIronWolf
King_Rollo
Commander
Ich suche schon lange ein kleines NAS-System, mit dem ich endlich die Daten der ganzen Familie zentralisieren kann! 😊👍
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Wolff1975
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Ich würde gerne unser Zuhause mit diesem NAS die Möglichkeit bieten das unsere gesamte Familie auf Bilder, Daten , usw zugreifen Können und wir damit enger zusammen wachen und uns noch mehr austauschen können aber ebenso sehr hege ich den Wunsch so einen redundanteren Storage zu besitzen der unsere Daten noch etwas sicherer beherbergt als es jetzt der Fall ist.
Ich würde gerne unser Zuhause mit diesem NAS die Möglichkeit bieten das unsere gesamte Familie auf Bilder, Daten , usw zugreifen Können und wir damit enger zusammen wachen und uns noch mehr austauschen können aber ebenso sehr hege ich den Wunsch so einen redundanteren Storage zu besitzen der unsere Daten noch etwas sicherer beherbergt als es jetzt der Fall ist.
Ich hätte schon länger gerne ein NAS fürs Heimnetzwerk, das käme mir sehr gelegen. Damit wäre wieder ein Punkt im neuen Haus (mit ein Grund warum noch kein NAS vorhanden ist, die Preise beim Bauen schießen durch die Decke...) abgehakt 😀
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
albundy666
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
Das wäre der perfekte Ersatz für mein in die Jahre gekommenes WD Mycloud NAS, auf dem meine Bilder, Filme usw. liegen.
Das wäre der perfekte Ersatz für mein in die Jahre gekommenes WD Mycloud NAS, auf dem meine Bilder, Filme usw. liegen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.