Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alte Datennas mit der DS211j würde ich damit ersetzen. Mehr Speicherplatz und eine angemessene Performance wäre schön.
#RunWithIronWolf

Meine Synology Diskstation DS413j ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend ein Update, nicht nur von der Geschwindigkeit her, auch vom Speicherplatz. Meine Fotosammlung ist gut sortiert, kommt aber an ihre Grenzen.
Eine #RunWithIronWolf wäre jetzt das Richtige!

#RunWithIronWolf

Ich würde mein aktuelles NAS ablösen, dass beim Kauf schnell und heute eher langsam ist.....

#RunWithIronWolf
Das lang ersehnte Offsite Backup wäre damit möglich.

Ich würde das NAS komplett für die Fotos und Videos meiner Frau von der Familie nutzen.
Mit nun bald 4 Kindern kommt einiges an Material zusammen, welches dann am besten automatisiert abgelagert wird.... ein Traum!
#RunWithIronWolf

Ich würde den Gewinn dazu nutzen mal ausführliche Erfahrungen mit QNAP zu sammeln. Mit Synology bin ich bisher zufrieden.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Das Bundle würde das Backup der DS918+ erweitern, sprich anderer Brandabschnitt.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Gebrauchten Nas für Backup und Plexserver, da würde mir der Gewinn natürlich sehr helfen da ich mir ein neues System schwer leisten kann, bin gerade Vater geworden :)
#RunWithIronWolf

Ich möchte ein NAS einrichten um Ulaubsvideos, -bilder und sonstiges im Heimnetzwerk für alle Familienmitglieder speichern.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Könnte ich meine Synology NAS mal ersetzen, die leider keine Updates mehr bekommt

Die Festplatten wären eine prima Erweiterung für meine NAS um meine ganzen Familienbilder und -videos zu sichern. Ich bin ständig am Aussortieren, weil der Speicher ständig ausgeht. #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Also ein NAS habe ich noch nicht, aber Bedarf wäre definitv da, da ich alle meine HDDs wegen der Lautsärke aus meinem PC verbannt habe und ich ein Langzeit-Lager brauche...

#RunWithIronWolf

Ich würde für CB einen ausführlichen Test Bericht schreiben. Selbst habe ich noch kein NAS benötigt, da ich alles in der Cloud habe. Aber es macht deutlich mehr Sinn seine Daten seine Daten „selbst zu besitzen“!

Ich würde es ganz als Backup für meine Dokumente, Bilder, Dateien nutzen.
Aktuell ist kein NAS in Verwendung bzw. als Netzwerkspeicher einfach ein USB Stick an der Fritzbox der für ein paar Dateien zum Austausch genutzt wird.

#RunWithIronWolf

Ich würde meine DS218 mit 1TB die derzeit nur noch als Filmarchiv dient in Rente schicken.
Seit dem 7er Update zickt die Station nur noch rum, so das Cloud, Git, Mediacenter zur qual
wird.

Als Upgrade währe diese NAS eine echte Bereicherung, und würde mir da Reichlich Platz für Backups, Cloud etc. Bieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben