Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Synology Diskstation DS413j ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend ein Update, nicht nur von der Geschwindigkeit her, auch vom Speicherplatz. Meine Fotosammlung ist gut sortiert, kommt aber an ihre Grenzen.
Eine #RunWithIronWolf wäre jetzt das Richtige!
Eine #RunWithIronWolf wäre jetzt das Richtige!
comdirect2
Newbie
#RunWithIronWolf
Ich würde mein aktuelles NAS ablösen, dass beim Kauf schnell und heute eher langsam ist.....
Ich würde mein aktuelles NAS ablösen, dass beim Kauf schnell und heute eher langsam ist.....
Christian1297
Rear Admiral
Ich würde den Gewinn dazu nutzen mal ausführliche Erfahrungen mit QNAP zu sammeln. Mit Synology bin ich bisher zufrieden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Doublehelix
Newbie
Ein NAS hatte ich mir schon lange einrichten wollen. Das ist eine tolle Gelegenheit.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Soulfly999
Commander
#RunWithIronWolf
Könnte ich meine Synology NAS mal ersetzen, die leider keine Updates mehr bekommt
Könnte ich meine Synology NAS mal ersetzen, die leider keine Updates mehr bekommt
Col. Jessep
Lieutenant Pro
#RunWithIronWolf
Ich würde für CB einen ausführlichen Test Bericht schreiben. Selbst habe ich noch kein NAS benötigt, da ich alles in der Cloud habe. Aber es macht deutlich mehr Sinn seine Daten seine Daten „selbst zu besitzen“!
Ich würde für CB einen ausführlichen Test Bericht schreiben. Selbst habe ich noch kein NAS benötigt, da ich alles in der Cloud habe. Aber es macht deutlich mehr Sinn seine Daten seine Daten „selbst zu besitzen“!
Ich würde es ganz als Backup für meine Dokumente, Bilder, Dateien nutzen.
Aktuell ist kein NAS in Verwendung bzw. als Netzwerkspeicher einfach ein USB Stick an der Fritzbox der für ein paar Dateien zum Austausch genutzt wird.
#RunWithIronWolf
Aktuell ist kein NAS in Verwendung bzw. als Netzwerkspeicher einfach ein USB Stick an der Fritzbox der für ein paar Dateien zum Austausch genutzt wird.
#RunWithIronWolf
Wutknubbel
Cadet 3rd Year
Ich würde meine DS218 mit 1TB die derzeit nur noch als Filmarchiv dient in Rente schicken.
Seit dem 7er Update zickt die Station nur noch rum, so das Cloud, Git, Mediacenter zur qual
wird.
Als Upgrade währe diese NAS eine echte Bereicherung, und würde mir da Reichlich Platz für Backups, Cloud etc. Bieten
Seit dem 7er Update zickt die Station nur noch rum, so das Cloud, Git, Mediacenter zur qual
wird.
Als Upgrade währe diese NAS eine echte Bereicherung, und würde mir da Reichlich Platz für Backups, Cloud etc. Bieten
Techniker007
Newbie
Die Platten meines alten Familiencomputers sind randvoll. Das NAS würde diese Daten sichern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.