Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Morpheusot
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
perfekt für Backups, welche ich derzeit wöchentlich auf einer externen HDD durchführe.
perfekt für Backups, welche ich derzeit wöchentlich auf einer externen HDD durchführe.
oliverswyck
Newbie
Ich würde das Setup als Backup von meiner Daten nutzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
momsfinest
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
Ich würde meine DELL T20 mit TrueNAS-Core damit sichern.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde meine DELL T20 mit TrueNAS-Core damit sichern.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin in letzter Zeit immer mehr in die Fotographie gekippt und brauche eine sichere und gute Option um meine Bilder und Videos ordentlich und sicher ablegen zu können und einen Zugriff von mehreren Stellen zu haben.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Hannibal77
Ensign
Würde damit mein 0815 Netzlaufwerk ablösen
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
x-zero2006
Cadet 4th Year
Ich würde damit mein Foto und Video Storrage aufbauen welches mommentan noch meinen Rechner belastet. Dann hätten die Familien Erinnerungen ein gutes Backup und jeder darauf Zugriff.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Wenn ich das Glück hätte NAS und HDDs zu gewinnen, wäre das ein klarer Fall von "Dinge, die ich schon lange hätte tun sollen, aber mangels Zeit (und vor allem auch Geld) nie getan habe." Das NAS würde an meine Eltern gehen und für sie als Speicher für Fotos, Erinnerungen und wichtige Daten dienen und dann zusammen mit meinem aktuell im Einsatz befindlichen QNAP TS-253 (1x Seagate EXOS X X-14) zu einem gegenseitigen Off-Site-Backup zusammengeschlossen, damit die Daten nicht nur lokal auf einer externen HDD gesichert sind.
Zusammen mit der beinhalteten Datenrettung wäre das dann tatsächlich mal ein rundum sorglos Paket![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
Zusammen mit der beinhalteten Datenrettung wäre das dann tatsächlich mal ein rundum sorglos Paket
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Weil der Eisenwolf ein gutes Zuhause bei mir hätte.
Warm, trocken und immer lecker Daten zum futtern![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
#RunWithIronWolf
Warm, trocken und immer lecker Daten zum futtern
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
#RunWithIronWolf
beercarrier
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
VM Data Storage extern ablegen. Inside Out
VM Data Storage extern ablegen. Inside Out
fruity2005
Cadet 1st Year
Das wäre eine schöne Erweiterung meines Backup-Plans.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Shooter182
Ensign
#RunWithIronWolf
ich würde damit meine WD 8TB Platten im Synology NAS ablösen, mehr Platz für meine RAW Fotos.
ich würde damit meine WD 8TB Platten im Synology NAS ablösen, mehr Platz für meine RAW Fotos.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.