Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier noch ein Netgear RN10200 mit 2x 2TB WD Red stehen. Aktuell krazt es mit der Medienbibliothek und den Backups an der Speichergrenze. Leistungsmäßig wünsche ich mir schon lange was neues. Wäre toll wenn ich dieses alte Setup nun upgraden könnte.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
19Maverick85
Newbie
Ich würde sie meinen Eltern schenken sodass wir unsere Daten wie Bilder & Co. gemeinsam teilen könnten. Und da sind 8Tb mehr als genug! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für die tolle Chance auf den Gewinmn!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke für die tolle Chance auf den Gewinmn!
Nighthawk1977
Cadet 4th Year
Ich würde das NAS mit den beiden Ironwolf als Backupsystem nutzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
ich würde damit wichtige Ordner wie Dokumente und Fotos von meinem PC per Qsync synchronisieren und mir damit ein Backup dieser Daten schaffen. Weiterhin würde ich endlich mal die Container Station mit Pihole, Homeass. usw. ausprobieren.
Ersetzen würde ich damit meinen QNAP TS-228 mit einer nicht NAS geeigneter 2.5 Zoll 1TB Festplatte.
ich würde damit wichtige Ordner wie Dokumente und Fotos von meinem PC per Qsync synchronisieren und mir damit ein Backup dieser Daten schaffen. Weiterhin würde ich endlich mal die Container Station mit Pihole, Homeass. usw. ausprobieren.
Ersetzen würde ich damit meinen QNAP TS-228 mit einer nicht NAS geeigneter 2.5 Zoll 1TB Festplatte.
Ich würde meine komplette Infrastruktur umbauen, da sich aktuell noch dauerhaft laufende Systeme und sporadisch genutzte Systeme die selbe Hardware teilen, was dem Stromverbrauch nicht gerade zuträglich ist.
Allerdings nicht so kostenintensiv, dass sich eine Neuanschaffung kostenmäßig lohnen würde.
#RunWithIronWolf
Allerdings nicht so kostenintensiv, dass sich eine Neuanschaffung kostenmäßig lohnen würde.
#RunWithIronWolf
Philipp Dossis
Newbie
Endlich alle Familienfotos und Videos von externen Platten zusammenkratzen und vernünftig verfügbar machen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
ich würde es meinen Eltern schenken und vorher alle Fotos von meinen Nichten, Neffen und meinem Sohn drauf laden, so dass meine Eltern alle die Fotos anschauen können.
Gleichzeitig würde ich meinen Geschwistern jeweils Accounts erstellen, links senden, damit diese neue Fotos hochladen können.
ich würde es meinen Eltern schenken und vorher alle Fotos von meinen Nichten, Neffen und meinem Sohn drauf laden, so dass meine Eltern alle die Fotos anschauen können.
Gleichzeitig würde ich meinen Geschwistern jeweils Accounts erstellen, links senden, damit diese neue Fotos hochladen können.
zweitagsfliege
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Verwendung als Synology Backup und Syslog Server
Verwendung als Synology Backup und Syslog Server
Retroscorp
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
Verwendung würde das NAS entweder als Backup für das bestehende NAS oder als separates NAS für Retrosysteme.
Verwendung würde das NAS entweder als Backup für das bestehende NAS oder als separates NAS für Retrosysteme.
peacermaker
Ensign
Wahrscheinlich wenn denn ein neues NAS einrichten und das alte Synology wandert in den Keller oder bei ebay.
Chri996
Cadet 2nd Year
Schon länger würde ich gerne ein QNAP und die Ironwolf testen, das TS-233 würde mein Synology DS420j mit 4x4 TB WD Red ersetzen welches dann meine Eltern für die Fotosicherung bekommen.
Bei mir würde dann auch die ganze Fotosammlung darauf gesichert werden, zusätzlich noch meine FLAC Sammlung und viele alte Kinderserien zum streamen für die Kleinen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
Bei mir würde dann auch die ganze Fotosammlung darauf gesichert werden, zusätzlich noch meine FLAC Sammlung und viele alte Kinderserien zum streamen für die Kleinen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
icpiraiden
Newbie
#RunWithIronWolf
Würde damit mein Synology NAS ggf. ersetzen und meine Foto DB etc. migrieren.
Würde damit mein Synology NAS ggf. ersetzen und meine Foto DB etc. migrieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.