Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
StormEagle
Cadet 4th Year
Derzeit habe ich ein Synology DS212j mit 2x 4 TB WD Red noch im Betrieb, welches dringend abgelöst werden sollte. Ein QNAP mit 2x 16 TB wäre der perfekte Nachfolger.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
MiriaBlack
Newbie
Ich würde das System in meinem Kleinen Indie Hobby Entwickler Team nutzen um Daten für fertige builds und assets zu speichern.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
lutzlustig
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Könnte mein altes Setup mit HP Microserver N54L ersetzen ,das etwas in die Jahre gekommen ist.
Könnte mein altes Setup mit HP Microserver N54L ersetzen ,das etwas in die Jahre gekommen ist.
Original-80
Ensign
Ein QNAP TS-233 samt den Seagate Ironwolf´s wäre für mich persönlich der Einstieg ins private Heimnetzwerk. Mein Bruder schwärmt seit geraumer Zeit von seinem NAS und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten.
Ich sehe darin gerade eine gute Möglichkeit, dass mein Laptop nicht mehr derart mit Familien u. Naturfotos geflutet werden würde wie bisher. Außerdem würde es Backups und gesonderte Behandlung von Daten meiner Mutter erlauben, welche für einen Lohnsteuerhilfe e.V. tätig ist.
Also ja, wäre schon nice hardwaretechnisch mal was Neues auszuprobieren.
#RunWithIronWolf
Ich sehe darin gerade eine gute Möglichkeit, dass mein Laptop nicht mehr derart mit Familien u. Naturfotos geflutet werden würde wie bisher. Außerdem würde es Backups und gesonderte Behandlung von Daten meiner Mutter erlauben, welche für einen Lohnsteuerhilfe e.V. tätig ist.
Also ja, wäre schon nice hardwaretechnisch mal was Neues auszuprobieren.
#RunWithIronWolf
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
Ich würde meine alte Synology DS114 in Rente schicken und fortan alles auf dem neuen Gerät speichern.
Ich würde meine alte Synology DS114 in Rente schicken und fortan alles auf dem neuen Gerät speichern.
Gewebekomplex
Ensign
Die QNAP würde meine DS218 ablösen und zu meinem Vater wandern und untereinander über Netz erreichbar machen für doppelte Redundanz.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Nightmar17
Lt. Commander
Ich würde meine Externen Platten damit ablösen. Aktuell wird eine externe Festplatte als NAS an einer Fritzbox genutzt.
Das sind 4TB, die langsam voll laufen.
Zusätzlich dazu noch eine weitere Platte als Backup. (Die wird als Backup bleiben).
Da ich inzwischen auch die Daten meiner Eltern und Geschwister mit sichere, kommen dank Fotos und Videos einige Daten zusammen.
Früher oder später muss ich die externe Platte ersetzen, weil die Performance und der Funktionsumpfang sehr gering ist.
#RunWithIronWolf
Das sind 4TB, die langsam voll laufen.
Zusätzlich dazu noch eine weitere Platte als Backup. (Die wird als Backup bleiben).
Da ich inzwischen auch die Daten meiner Eltern und Geschwister mit sichere, kommen dank Fotos und Videos einige Daten zusammen.
Früher oder später muss ich die externe Platte ersetzen, weil die Performance und der Funktionsumpfang sehr gering ist.
#RunWithIronWolf
Mathias-73
Cadet 1st Year
Ich würde versuchen einen Mailserver aufzubauen und natürlich die Backup Funktion nutzen. Grüße an Alle ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Seranath_82
Ensign
#RunWithIronWolf
Ich würde damit mein 1Bay Synology Nas ablösen. Redundante Backups gewinnen bei mir aktuell immer mehr an Wichtigkeit.
Ich würde damit mein 1Bay Synology Nas ablösen. Redundante Backups gewinnen bei mir aktuell immer mehr an Wichtigkeit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.