Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Medienspeicher für Musik, Bilder und Filme mit Zugriff für die ganze verstreute Familie, Dateienspeicher für die Kinder, Externe Datenträger sichern, eine Email-Zentrale für alle einrichten und ne Kamera ans Gartenhäuschen zur Überwachung...
Kurzum: Ich würde endlich das NAS für meine Familie verwirklichen.
#RunWithIronWolf
Kurzum: Ich würde endlich das NAS für meine Familie verwirklichen.
#RunWithIronWolf
DorMoordor
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Für das Backup meines selbstbau NAS suche ich noch ein NAS, das ich bei meiner Schwester hinstellen kann, damit die meine Daten auch wirklich gut gesichert sind
Für das Backup meines selbstbau NAS suche ich noch ein NAS, das ich bei meiner Schwester hinstellen kann, damit die meine Daten auch wirklich gut gesichert sind
CerealKiller
Lt. Commander
#RunWithIronWolf
Ich würde meine Synology DS218 damit ablösen.
Ich würde meine Synology DS218 damit ablösen.
Palm_Maniac
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Ich würde damit meine Multimediasammlung, die sich aktuell auf 4 externen HDDs befindet, auf das NAS kopieren und könnte danach 3 der 4 HDDs abschalten. Zusätzlich könnte sie noch den Job meiner alten Timecapsule übernehmen, die ich dann auch in Rente schicken könnte. Eine fette Stromeinsparung, da alles aktuell 24/7 läuft.
Ich würde damit meine Multimediasammlung, die sich aktuell auf 4 externen HDDs befindet, auf das NAS kopieren und könnte danach 3 der 4 HDDs abschalten. Zusätzlich könnte sie noch den Job meiner alten Timecapsule übernehmen, die ich dann auch in Rente schicken könnte. Eine fette Stromeinsparung, da alles aktuell 24/7 läuft.
TrifleXx
Cadet 3rd Year
Ich habe einen alten DELL PowerEdge T20 im Keller stehen, der derzeit mit einem Sammelsorium aussortierter HDDs (aus alten Laptops, Computern und externen Festplatten) unter anderem mein NAS und Backup für alle meine Daten ist, die sonst in der Wohnung auf dem PC wohnen. Das ganze schicke ich dann 1 mal im Monat verschlüsselt zu einem Kumpel und er seinen Mist zu mir.
Ich bastele an vielen Software- und 3D-Druck Projekten rum und Fotographiere Hobbymäßig, da kommt n bisschen was zusammen.
Die alte Kellermöhre wollte ich immer mal ablösen um für meine Partnerin und mich ein verlässliches NAS aufzustellen.
Ich könnte da ein verlässlicheres (und hübscheres) System gebrauchen um mir, meiner Partnerin und meinem Kumpel eine solidere Basis für Storage und Backup zu geben.
#RunWithIronWolf
Ich bastele an vielen Software- und 3D-Druck Projekten rum und Fotographiere Hobbymäßig, da kommt n bisschen was zusammen.
Die alte Kellermöhre wollte ich immer mal ablösen um für meine Partnerin und mich ein verlässliches NAS aufzustellen.
Ich könnte da ein verlässlicheres (und hübscheres) System gebrauchen um mir, meiner Partnerin und meinem Kumpel eine solidere Basis für Storage und Backup zu geben.
#RunWithIronWolf
GALAX-ZERO
Lt. Junior Grade
Ich würde dann meine DS213j zum Backupmedium degradieren können.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Theo Rehtisch
Lieutenant
Ich würde meine DS214PLUS (mit 2x2TB WD Red) in den verdienten Ruhestand verabschieden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
evilhellfire
Newbie
Meine WD RED im selbstgebauten NAS würde ich damit ersetzen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
Ich würde die HDDs in eine neue Synology packen und ein neues Produktivsystem für daheim aufsetzen (Backup aller Geräte, Fotos Videos & Musik, Syncthing, VPN Server). Das QNAP kann dann mit den alten HDDs als Offsitebackup dienen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.