Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde zum ersten mal ein derartiges Gerät im Haus haben. Damit hätte ich endlich Gelegenheit, mich
mit einer eigenen Cloud zu beschäftigen und würde meinen ganzen Kram auch dahin umziehen lassen.

Medienspeicher für Musik, Bilder und Filme mit Zugriff für die ganze verstreute Familie, Dateienspeicher für die Kinder, Externe Datenträger sichern, eine Email-Zentrale für alle einrichten und ne Kamera ans Gartenhäuschen zur Überwachung...
Kurzum: Ich würde endlich das NAS für meine Familie verwirklichen.

#RunWithIronWolf

Ich würde damit die ganzen externen Festplatten, die durch die Familie wandern, ablösen und somit alle Familienalben mal an eine Stelle verfrachten.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Für das Backup meines selbstbau NAS suche ich noch ein NAS, das ich bei meiner Schwester hinstellen kann, damit die meine Daten auch wirklich gut gesichert sind

Mit dem System würde ich meine DS216j ablösen, die ich dann fürs Backup nutzen kann.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde mein Setup damit erweitern. Habe 2 Rechner und 2 Laptops Plus 3 Handys zu sichern. Mit QNAP Sync. Wäre toll.

#RunWithIronWolf

Ich würde meine Synology DS218 damit ablösen.

Ich hab zur zeit noch eine Synology DS216j mit einer WD Red 2x6TB im Betrieb. Ich würde das neu NAS gerne als Backup und Drive einsetzen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde damit meine Multimediasammlung, die sich aktuell auf 4 externen HDDs befindet, auf das NAS kopieren und könnte danach 3 der 4 HDDs abschalten. Zusätzlich könnte sie noch den Job meiner alten Timecapsule übernehmen, die ich dann auch in Rente schicken könnte. Eine fette Stromeinsparung, da alles aktuell 24/7 läuft.

#RunWithIronWolf

Ich würde mein erstes NAS einrichten, nachdem all meine Freunde mir technik-begeistert von ihren eigenen Backuplösungen erzählt haben.

Ich habe einen alten DELL PowerEdge T20 im Keller stehen, der derzeit mit einem Sammelsorium aussortierter HDDs (aus alten Laptops, Computern und externen Festplatten) unter anderem mein NAS und Backup für alle meine Daten ist, die sonst in der Wohnung auf dem PC wohnen. Das ganze schicke ich dann 1 mal im Monat verschlüsselt zu einem Kumpel und er seinen Mist zu mir.
Ich bastele an vielen Software- und 3D-Druck Projekten rum und Fotographiere Hobbymäßig, da kommt n bisschen was zusammen.
Die alte Kellermöhre wollte ich immer mal ablösen um für meine Partnerin und mich ein verlässliches NAS aufzustellen.
Ich könnte da ein verlässlicheres (und hübscheres) System gebrauchen um mir, meiner Partnerin und meinem Kumpel eine solidere Basis für Storage und Backup zu geben.
#RunWithIronWolf

Ich würde dann meine DS213j zum Backupmedium degradieren können.

#RunWithIronWolf

Ich würde meine DS214PLUS (mit 2x2TB WD Red) in den verdienten Ruhestand verabschieden.

#RunWithIronWolf

Ich muss unbedingt mein NAS aus 2014 ablösen. Das hier vorgestellte Bundle würde all meine Einsatzzwecke (Backup, Plex, Photostation) zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen.
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde meine Synology DS214Play ersetzen was inzwischen in die Jahre gekommen ist.
Vor allem wird auch mein Speicher knapp - wäre der perfekte Moment :)

Ich würde die HDDs in eine neue Synology packen und ein neues Produktivsystem für daheim aufsetzen (Backup aller Geräte, Fotos Videos & Musik, Syncthing, VPN Server). Das QNAP kann dann mit den alten HDDs als Offsitebackup dienen.

#RunWithIronWolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben