Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf HDDs für NAS: Zwei QNAP TS-233 mit je 16 TB Speicher zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
frost21
Lieutenant
#RunWithIronWolf
Ich würde meine Datensammlungen (Familienfotos/-videos, Musik, Dokumente und Backups) endlich in Netzwerk legen und meine USB-WD-Elements Platten endlich in ihre neue Aufgabe - NAS-Backup - überführen.
Seit Jahren so geplant, aber mit Familie sind andere dinge wichtiger als ein relativ Kostspieliges NAS.
Ich würde meine Datensammlungen (Familienfotos/-videos, Musik, Dokumente und Backups) endlich in Netzwerk legen und meine USB-WD-Elements Platten endlich in ihre neue Aufgabe - NAS-Backup - überführen.
Seit Jahren so geplant, aber mit Familie sind andere dinge wichtiger als ein relativ Kostspieliges NAS.
SCHLUCKi42
Newbie
Ich würde meine Samsung t5 ablösen und endlich auf eine interne SSD wechseln.
Bei der Größe hätte ich auch endlich keine Probleme mehr mit Speicherplatz beim Bauen von 3d Modellen.
#RunWithIronWolf
Bei der Größe hätte ich auch endlich keine Probleme mehr mit Speicherplatz beim Bauen von 3d Modellen.
#RunWithIronWolf
Darkstar1976
Newbie
#RunWithIronWolf
Ich würde mein bestehenden Netzwerkspeicher erweitern. Viele Fotos brauchen viel Platz.
Freigaben für Familie sowie Backup-Lösungen für PC und Handy.
Ggf. auch streaming von Musik im Haus.
Ich würde mein bestehenden Netzwerkspeicher erweitern. Viele Fotos brauchen viel Platz.
Freigaben für Familie sowie Backup-Lösungen für PC und Handy.
Ggf. auch streaming von Musik im Haus.
Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
Aktuell habe ich kein ext. NAS, sondern 6 HDD´s in meinem Rechner verbaut. Mittlerweile benötigt 1 der Platten schon einige Sekunden, bis mir der Inhalt im Windows Expl. angezeigt wird.
Kurzum, ich möchte meine privaten Daten ( Bilder, Videos... )auf einem ext. NAS sichern, da würde sich Qnap sehr anbieten. #RunWithIronWolf
PS: In der Arbeit haben wir mehrere 4x Qnap. sehr einfach zu bedienende Geräte!
Kurzum, ich möchte meine privaten Daten ( Bilder, Videos... )auf einem ext. NAS sichern, da würde sich Qnap sehr anbieten. #RunWithIronWolf
PS: In der Arbeit haben wir mehrere 4x Qnap. sehr einfach zu bedienende Geräte!
Ich würde gerne meine alte SS-439 Pro damit ersetzen das sie zwar immernoch zuverlässig läuft aber immer mehr Dinge einfach softwareseitig nicht mehr funktionieren da es seit Jahren keine Updates mehr gibt. Verwende sie als Backup für meine Firmendaten, da mein Arbeitgeber Onedrive tatsächlich für eine zuverlässige Backuplösung hält und ich gerne meinen A*sch doch in etwas mehr Sicherheit wissen möchte. (natürlich verschlüsselt, versteht sich und getrennt von meinem privaten NAS und meinen privaten Daten). #RunWithIronWolf
Ich habe bisher kein System. Ich würde endlich einen zentralen Platz für meine Daten kreieren und nicht mehr mit externen Festplatten arbeiten.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
GroundZeroX
Ensign
Die Festplattem würden immer noch sehr gut zu meinem Synology NAS passen :-)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.