CompuChecker
Lt. Commander
Glückwunsch an die Tester.
Als nächstes kommen 20tb Ironwolf Platten
Als nächstes kommen 20tb Ironwolf Platten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saint81 schrieb:Gerade beim Docker-Container Test, den @mgutt vor hat, bin ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt
Cool Master schrieb:Läuft ganz gut. Selbst auf meiner alten DS1515+ ist das praktisch ohne Probleme machbar.
stbufraba schrieb:mein in 2014(!) deswegen angeschaffter Switch unterstützt das auch. Nutzt aber wenig, weil sämtliche Endgeräte im Haus über nur einen LAN-Port mit maximal möglichen 1 GbE daran angebunden sind (EDIT: die DS415+ im Nebenraum nutzt auch LA).
gFACEk schrieb:Selbst wenn du ein Gerät mit 10GbE hättest, könntest du nur 1Gbit/s ziehen.
Grins. Ich frage mich immer, wieso hier einfach nicht die Wahrheit gesagt wird. Ich vermute viele glauben, dass "(gekaufte) DVDs rippen" besser als " Filme herunterladen" klingt. Es klingt in der Tat legaler, ist es aber meistens nicht, weil die meisten kopiergeschützt sind. Das umgehen von Sicherheitsmassnahmen ist nicht erlaubt. Und zudem rippt doch wirklich niemand mehr, wenn er die Disk bereits gekauft hat und sie einfach in den Player stecken könnte. Eine Blueray umfasst oft über 50GB. Viel Spass beim Warten.faltigeherzen schrieb:
- Plex Media Server (für meine Bibliothek gerippter DVDs und BlueRays, die auf drei Apple TV gestreamt werden können)
Diese Unterstellungen sind einfach unglaublich! Es könnte nämlich durchaus sein, dass das die Wahrheit ist!godfuture schrieb:Grins. Ich frage mich immer, wieso hier einfach nicht die Wahrheit gesagt wird. Ich vermute viele glauben, dass "(gekaufte) DVDs rippen" besser als " Filme herunterladen" klingt. ... Und zudem rippt doch wirklich niemand mehr, wenn er die Disk bereits gekauft hat und sie einfach in den Player stecken könnte.