News Service Pack 3 für Windows XP kommt 2007

Wird sicher einige Backports von Vista auf XP beinhalten, wie von MS vor längerer Zeit mal angesprochen.

Kann mich bei XP nicht beschweren. Hab das seit der Beta im Einsatz, und seit dem auch nie das Verlangen gehabt, wieder auf 2000 oder so wechseln zu wollen.
Klar hat auch XP anfangs eine Systemvorraussetzung gehabt, wo die Oberfläche bei mir nicht ganz so flüssig war. Aber das System soll ja für die Zukunft sein und für aktuelle Systeme.
Ich denk Vista wird recht gut. Das was ich bisher davon gesehen und auch getestet habe, war recht vielversprechend.

@Mountwalker

Gute Berechnung. Aber nach meinem Wissen kam XP erst im Oktober 2001 auf den deutschen Markt. Weiß es aber nicht mehr genau, da ich es erst seit Dezember 2001 nutze.

Zu den Servicepacks= Schau mal auf das Bild, ich hab alle 3. Einzig das Datum beim 1a stimmt wohl nicht ganz. Die andren beiden hab ich jeweils im Monat des erscheinens gesaugt damals.

10/01 - 08/02 = 10 Monate
08/02 - 08/04 = 24 Monate
08/04 - ?? = ??

Entweder nochmal 14 Monate drauf und SP3 kommt im Oktober 07.
Oder die Formel lautet 10 bis 24 wäre 10 x 2,4= (24 x 2,4=57,6) Also kommt das SP3 nach dieser Formel erst Ende Mai 2009...:freaky:

Achja, unter 300MB wird dann wohl nix gehen bei der Vollversion für Netzwerkadmins. Aber bis dahin haben wir ja alle ADSL2+ oder VDSL...:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben